SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 29. März 2024 I hald schrieb vor 38 Minuten: Ja, hat wegen einem vermeintlichen Foul die 5. Gelbe bekommen gegen die Austria. Gespannt wie die IV ausschauen wird. Koller scheint ja auch nicht dabei zu sein? Oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) SCR_Altach schrieb vor 10 Minuten: Gespannt wie die IV ausschauen wird. Koller scheint ja auch nicht dabei zu sein? Oder täusche ich mich? Doch man sieht ihn nebem Gebauer von hinten beim Mannschaftsfoto wo sie im Kreis stehen. bearbeitet 29. März 2024 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. März 2024 Zitat @Canasta @SCRAltach1929 @altacherjungs1929 @jtb1995 @Pipo1929 @Pipo093 @erfurtverachter @strandjunge @Vielfahrer92 @vorarlberger @Syrus @SCRAltach @scr1929 Tippen nicht vergessen, heute um 19:30 steigt schon das Spiel FK Austria Wien gegen BW Linz https://www.tippety.com/de/ Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. März 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Tippen nicht vergessen, heute um 19:30 steigt schon das Spiel FK Austria Wien gegen BW Linz https://www.tippety.com/de/ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Würde eh gerne leider ist das anmelden ein Ding der Unmöglichkeit geworden (für mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2024 SCR_Altach schrieb vor 2 Stunden: Gespannt wie die IV ausschauen wird. Koller scheint ja auch nicht dabei zu sein? Oder täusche ich mich? Könnte mir die Aufstellung morgen so vorstellen (sofern alle Nationalspieler 100% fit sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. März 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde: Könnte mir die Aufstellung morgen so vorstellen (sofern alle Nationalspieler 100% fit sind) Wäre spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 10 Stunden: Könnte mir die Aufstellung morgen so vorstellen (sofern alle Nationalspieler 100% fit sind) Koller sicher nicht als AV. Gebauer wird auch ziemlich sicher spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2024 SCR_Altach schrieb vor 3 Stunden: Koller sicher nicht als AV. Normalerweise hast recht - hat aber bei der U21 auch AV gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 56 Minuten: Normalerweise hast recht - hat aber bei der U21 auch AV gespielt soweit ich weiss, haben die da 3 er Kette gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 30. März 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 14 Stunden: Könnte mir die Aufstellung morgen so vorstellen (sofern alle Nationalspieler 100% fit sind) Gefällt mir nicht die Aufstellung. Nuhiu zählt für mich nach wie vor als sehr wichtiger Eckpfeiler. Gehbauer gehört zum Stamm. Ich würde auch auf Jurcec setzen obwohl er grad einen Hänger hat. Aber der Junge hat Potential. Er braucht nur ein Erfolgserlebnis. Aber gut dass wir die Qual der Wahl haben. Somit ne gute Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. März 2024 Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung? Social Media Team schläft wieder mal.. Hoffen wir mal dass die Mannschaft wenigstens wach ist 😁 bearbeitet 30. März 2024 von Sportsfreund00 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2024 Wahnsinn unsere geile Medienpräsenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. März 2024 AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn unsere geile Medienpräsenz Alles Taktik 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2024 Interessante SR Ansetzung heute mit Safak Barmaksiz (32). Erst sein 3. Bundesligaspiel. In den ersten 2 beides mal mit Lustenauer Beteiligung (2 Niederlagen für die Grünen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts