WAC - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Stammspieler
Altiga schrieb vor 12 Stunden:

Seit 10 Spielen kein Sieg Standfest raus!

Tolles Spiel - die Mannschaft toll eingestellt - bitte den Vertrag von Standfest verlängern!

(Man muß allerdings sagen, dass man bei  den letzten Spielen nur gegen schwache Mannschaften gespielt hat. Das hätte jeder andere Trainer auch geschafft.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
1929einLebenLang schrieb vor 13 Stunden:

Ja Ziel verfehlt. Eingriff und Ansprache während des Spiels seitens des Trainerteams - nicht vorhanden. Die Wechsel sind ja nur die Spitze des Eisberges. Konsequenzen jetzt?!?! Es braucht frischen Wind. Der Bahloulwechsel in Minute 92 entbert jeder Grundlage und sagt alles. Ich will jetzt kein gejammere der Schriri.... Holt den Kühbauer und gut ist.

Fehlende Ansprache während des Spiels??? Was soll das?

Das Spiel war top! Soll der Trainer bei jeder toll heraus gespielten Chance dem Spieler zurufen, dass er das Tor treffen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
floma schrieb vor 12 Stunden:

image.png

Brauchst du noch einen Untertitel @n`alex? Ich füge ihn mal dazu:

 

Jäger umklammert den gegnerischen Spieler + seine Aufmerksamkeit geht nur auf den Spieler. Wie du siehst, schauen alle anderen Spieler in die Richtung des Balls. Wohin geht Jäger? Richtig, lediglich auf den Spieler und klammert ihn. Neutral betrachtet kann man sowas pfeifen. Leider. Frage mich nur, warum Jäger so aggressiv hingeht, wenn er kein Interesse am Ball hat?

Man kann es auch so sehen, das Jäger auf den Spieler sieht der versucht, ihn mit dem Arm wegzudrücken. Wenn man sieht wie oft 2 Spieler bei Eggbällen an Nuihu hängen  dann müsste es jedesmal einen Elfer geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nach Ansicht der Highlights - tolles Spiel von Altach, bis auf den Abschluss.

Dass das Tor nicht gegeben wurde, ist schlicht und einfach BETRUG - da war gar nichts!!! Jede Wette, der Schiedsrichter hat auf ein 0:0 gewettet, da das nach der bisherigen Historie das logische Ergebnis gewesen wäre und der Treffer der Altacher hätte seinen Wettgewinn zunichte gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist offensichtlich - die ÖFB-Mafia möchte einen Absteiger aus dem Ländle - um jeden Preis! Damit die Vereine aus dem Osten die weite, kostenintensive Fahrt nach Vorarlberg nicht mehr auf sich nehmen müssen.

Ich wage auch die Prognose: Egal ob Lustenau oder Altach absteigt - das in der Bundesliga verbleibende Ländle-Team wird es kommende Saison extrem schwer haben, weil alle Entscheidungen dann gegen dieses verbliebene Ländle-Team gehen werden.

Es ist kein Geheimnis, die Bundesliga hätte am liebsten, dass Red Bull Salzburg das westlichste Team ist und für die Ostvereine das Spiel in Salzburg mit der weitesten Anreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mannomann schrieb vor einer Stunde:

Fehlende Ansprache während des Spiels??? Was soll das?

Das Spiel war top! Soll der Trainer bei jeder toll heraus gespielten Chance dem Spieler zurufen, dass er das Tor treffen soll?

Die 2 Halbzeit war nicht mehr Top. Ud die Wechsel meiner Meinung nah ein weiteres mal zu spät. Wie gesagt ich weiß nicht was er in der Woche macht aber die Wechselpolitik aus Prinzip erst ab der 70en frischen Wind zu bringen und den einzigen statistischen Topscorer(bei Wil) im Kader nur 3 Minuten zu geben finde ich falsch. Punkt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anywish schrieb vor einer Stunde:

Es ist offensichtlich - die ÖFB-Mafia möchte einen Absteiger aus dem Ländle - um jeden Preis! Damit die Vereine aus dem Osten die weite, kostenintensive Fahrt nach Vorarlberg nicht mehr auf sich nehmen müssen.

Ich wage auch die Prognose: Egal ob Lustenau oder Altach absteigt - das in der Bundesliga verbleibende Ländle-Team wird es kommende Saison extrem schwer haben, weil alle Entscheidungen dann gegen dieses verbliebene Ländle-Team gehen werden.

Es ist kein Geheimnis, die Bundesliga hätte am liebsten, dass Red Bull Salzburg das westlichste Team ist und für die Ostvereine das Spiel in Salzburg mit der weitesten Anreise.

Naja das klingt jetzt aber schon sehr nach Verfolgungswahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Die 2 Halbzeit war nicht mehr Top. Ud die Wechsel meiner Meinung nah ein weiteres mal zu spät. Wie gesagt ich weiß nicht was er in der Woche macht aber die Wechselpolitik aus Prinzip erst ab der 70en frischen Wind zu bringen und den einzigen statistischen Topscorer(bei Wil) im Kader nur 3 Minuten zu geben finde ich falsch. Punkt.

Selbstverständlich kann man darüber diskutieren, ob man 10 Min. früher od. später wechselt. Deshalb den Trainer in Frage zu stellen finde ich trotzdem nicht in Ordnung. Ich finde die aktuelle Leistung ist mit der vom Herbst nicht mehr zu vergleichen. Das könnte man mit etwas gutem Willen auch dem Trainerteam zuschreiben.

Ehrlich frage ich mich auch, wieso er Bahloul so selten einsetzt. Da bin ich allerdings überzeugt, dass das ein Trainerteam welches die Spieler die ganze Woche sieht, besser abschätzen kann als wir Fans, die die Spieler nur von Videos und ihren Einsätzen kennen. (Vielleicht arbeitet er noch zu wenig nach hinten usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mannomann schrieb vor 12 Minuten:

 

Ehrlich frage ich mich auch, wieso er Bahloul so selten einsetzt. Da bin ich allerdings überzeugt, dass das ein Trainerteam welches die Spieler die ganze Woche sieht, besser abschätzen kann als wir Fans, die die Spieler nur von Videos und ihren Einsätzen kennen. (Vielleicht arbeitet er noch zu wenig nach hinten usw.)

Da bin ich anderer Meinung die Challengeleague Topklubs sind mit den Teams aus dem UPO mMn auf Augenhöhe. Und man hat sich deren Topscorer geholt nicht irgendeine Ergänzung. Wenn man dann noch so schlecht scored wie wir habe ich null  Verständnis das er nicht mal 45 Minuten Zeit hat seine Genieblitze die er in der Schweiz gezeigt hat unter Beweis zu stellen. Ein Gebaue rhingegen ist gesetzt. Und dass das Trainerteam oft stur an Entscheidungen festhält sieht man auch an Dingen wie das Ouedraogo so lange nicht berücksichtigt wurde. Der ist auch sicher nicht von heute auf morgen explodiert. Das mit dem wir sehen das Training nicht ist ein Argument mit dem man jede Diskussion im Keim ertsicken kann. Ich hoffe er lernt daraus und ändert das. Bin nicht vollkommen Anti-Standfest. Aber er soll mal aus seinen Fehlern lernen anstatt stur zu bleiben. Für das ist er nämlich noch zu jung und hat als Trainer noch zu wenig ereicht. Kann mir auch nicht vorstellen das Roli Kirchler über den Verzicht auf Bahlouls Qualitäten amused ist.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alexi Lalas schrieb vor 2 Stunden:

Naja das klingt jetzt aber schon sehr nach Verfolgungswahn.

Schon als SW Bregenz in der Bundesliga gut mitgespielt hat, hat die Bundesliga den "Wunsch" geäußert, dass sie gerne mehr Vereine aus dem Osten in der Bundesliga hätte. Namentlich wurde da vor allem St. Pölten und Krems genannt plus evtl. Steyr.

Der FC Tirol war immer zu stark, um ihn aus der Liga zu bringen (da musste es die finanzielle Schieflage richten, die dem ÖFB damals sehr gelegen kam). Den Traum von einer Ostliga hat allerdings ein kleines, engagiertes Team mit dem Namen SCR Altach durchkreuzt.

Die Benachteiligungen gegen uns waren ja immer schon - nur diese Saison ist es extrem.

Oder glaubt jemand von euch, Altach oder Lustenau würde mit dem Schuldenberg der Wiener Austria die Lizenz bekommen? Wer das glaubt, glaubt (passend zu heute) wohl an den Osterhasen.

EDIT: Jede strittige Situation gegen uns wird im VAR angeschaut und großteils auch gegen uns entschieden (Tore aberkannt, Elfer für den Gegner gepfiffen ... ihr kennt das ja in dieser Saison zur Genüge).

Aber eine Situation wie gestern unser Tor, wo gar NICHTS war, da bemüht sich der elendige Drecks-Schiedsrichter nicht einmal, sich die Bilder im VAR anzusehen! Er hat genau gewusst, wenn er zum VAR geht, wird ihm der VAR auch sagen, dass nichts war und das Tor korrekt war.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 32 Minuten:

Schon als SW Bregenz in der Bundesliga gut mitgespielt hat, hat die Bundesliga den "Wunsch" geäußert, dass sie gerne mehr Vereine aus dem Osten in der Bundesliga hätte. Namentlich wurde da vor allem St. Pölten und Krems genannt plus evtl. Steyr.

Der FC Tirol war immer zu stark, um ihn aus der Liga zu bringen (da musste es die finanzielle Schieflage richten, die dem ÖFB damals sehr gelegen kam). Den Traum von einer Ostliga hat allerdings ein kleines, engagiertes Team mit dem Namen SCR Altach durchkreuzt.

Die Benachteiligungen gegen uns waren ja immer schon - nur diese Saison ist es extrem.

Oder glaubt jemand von euch, Altach oder Lustenau würde mit dem Schuldenberg der Wiener Austria die Lizenz bekommen? Wer das glaubt, glaubt (passend zu heute) wohl an den Osterhasen.

EDIT: Jede strittige Situation gegen uns wird im VAR angeschaut und großteils auch gegen uns entschieden (Tore aberkannt, Elfer für den Gegner gepfiffen ... ihr kennt das ja in dieser Saison zur Genüge).

Aber eine Situation wie gestern unser Tor, wo gar NICHTS war, da bemüht sich der elendige Drecks-Schiedsrichter nicht einmal, sich die Bilder im VAR anzusehen! Er hat genau gewusst, wenn er zum VAR geht, wird ihm der VAR auch sagen, dass nichts war und das Tor korrekt war.

Deine These ist schon etwas weit hergeholt aber einen gewissen Grad an Wahrheit ist schon vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.