Soll Stronach die Austria verlassen?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wir sehen ohne stronach millionen teilweise sehr schönen, ehrlichen und hart erarbeiteten fußball!

und von glück kann da keiner sprechen (weils vom blanchard angesprochen wurde), in hütteldorf wird konstruktiv gearbeitet und somit die basis für die zukunft gelegt!

auch die austria hatte diese chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was soll dieser ganze Blödsinn??

Wir waren vor Stronach auch eine Macht, der Rekord Bundesligameister....

Wo ist das Problem?

Stronach muss weg, bevor er die ganze Liga ruiniert und der Fußball tot ist.

UNSER HERZ HÄNGT AM VEREIN UND NICHT AM ERFOLG!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

haben die jetzt den löw gestanzt, dass sie den söndergaard holen???

also mir scheinen die beiden trainer sehr ähnlich, vor allem von der ausstrahlung.

aber is eh schon wuascht....lang bleibt er eh net

Ruda raus, kronsteiner raus

Prohaska rein (präsi), constantini rein (Sportdirektor) und rashid rein (cheftrainer)

der stronach könnt sich eigentlich auch gleich schleichen....was braucht man sein geld....wenn er so ein personalmanagement hat. ausserdem...wenn er so gross das maul aufreisst, dann soll er wirklich mal geld rein schmeissen....die paar € sind vielleicht in Ö genug um sich alle in den arsch kreichen zu lassen...

aber für die cl...(er redet ja nur davon) kriegst für das ganze geld grad mal 1-2 spieler (schauts euch mal chelsea an; abgesehen davon das chelsea in england ist und austria in Ö........"Premier League" und "max, t-mobile, one, ikea bundesliga...blablabla)

wer macht sonst noch Hendlbauern zu leitenden Weltraumforschern????

Denkts mal drüber nach

mir war die alte austria lieber....was nützen mir die ganzen meistertitel...wenn wir null identität mehr haben (keine austrianer...ob vorstand oder spieler, und schon gar keine austria spielkultur mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Wir waren vor Stronach auch eine Macht, der Rekord Bundesligameister....

Das war zu total anderen Zeiten, mit heute absolut nicht mehr zu vergleichen! Ich bin mir sicher, dass wir ohne Stronach dort wären, wo wir 96 waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
STRONACH RAUS

RUDAS RAUS

FANI RAUS

KRONSTEINER RAUS

intellektuell und argumentativ bestechend, in gewohnter epischer form werden die probleme behandelt....

nix fuer ungut!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wenn er so gross das maul aufreisst, dann soll er wirklich mal geld rein schmeissen....die paar € sind vielleicht in Ö genug um sich alle in den arsch kreichen zu lassen...

die paar €?die austria hat ein kolportiertes jahresbudget von 20(zwanzig) millionen €.so ein jahresbudget würden sich so manche klubs in besseren ligen wünschen.aber da das nach deinem reden für dich ja nur ein paar € sind könntest du ja vielelicht als sponsor einstegen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

wenn er so gross das maul aufreisst, dann soll er wirklich mal geld rein schmeissen....die paar € sind vielleicht in Ö genug um sich alle in den arsch kreichen zu lassen...

die paar €?die austria hat ein kolportiertes jahresbudget von 20(zwanzig) millionen €.so ein jahresbudget würden sich so manche klubs in besseren ligen wünschen.aber da das nach deinem reden für dich ja nur ein paar € sind könntest du ja vielelicht als sponsor einstegen :yes:

Du hast in gewisser Weise schon Recht, denn 20 Mill. Euro sind für österreichische Fussballverhältnisse ein Vermögen, ohne Frage.

Orientiert man sich an den Budgets von Vereinen in sportlich wertvolleren Ligen, sind diese 20 Mill. quasi nichts.

In der dt. Buli beträgt das kleinste Budget der Erstligisten 23 Mill. Euro...

Und das wohlgemerkt bei Vereinen, die gegen den Abstieg spielen und nicht im Entferntesten in die Nähe einer Europacup-Platzierung oder sogar -Teilnahme kommen...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Orientiert man sich an den Budgets von Vereinen in sportlich wertvolleren Ligen, sind diese 20 Mill. quasi nichts.

In der dt. Buli beträgt das kleinste Budget der Erstligisten 23 Mill. Euro...

Und das wohlgemerkt bei Vereinen, die gegen den Abstieg spielen und nicht im Entferntesten in die Nähe einer Europacup-Platzierung oder sogar -Teilnahme kommen...

klar green paul da muß ich dir wiederrum recht geben.dort sind auch die wirtschaftlichen verhältnisse,die zuschauerzahlen und auch die aufmerksamkeit dem fußball gegenüber eine ganz andere.in österreich ist skifahren(und andere wintersportarten) auf platz 1.erinnere dich an den winter wenn es heißt das die sendung bundesliga um 1800 beginnt und dann darf man sich noch bis 1840 skispringen anschauen weil es soooooo spannend ist.jetzt ehrlich noch eine frage.würde jemand von euch wenn er über ein sehr sehr umfangreiches vermögen verfügen würde überhaupt 20 millionen in einen österreichischen klub stecken?

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul
jetzt ehrlich noch eine frage.würde jemand von euch wenn er über ein sehr sehr umfangreiches vermögen verfügen würde überhaupt 20 millionen in einen österreichischen klub stecken?

Wenn ich zuviel Geld übrig hätte: ja.

Ein Teil wird gespendet, der andere geht an meinem Liebleingsverein.

Wobei ich das Hauptaugenmerk auf die Infrastruktur legen würde, sprich Stadion, Museum, Trainingslätze, Sportschulen, etc. schaffen/bauen/finanzieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
was stand bitte auf dem transparent drauf? ich konnte es nicht genau identifizieren

"Ohne Stronach hätten wir Herz"

Ich würde Kontern mit: "Mit Herz und wenig Punkten ins Niemandsland"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ich würde Kontern mit: "Mit Herz und wenig Punkten ins Niemandsland"

siehe Salzburg:

Lieber 2.Liga, als Stronachs Tiger......

bearbeitet von DiePartei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
haben die jetzt den löw gestanzt, dass sie den söndergaard holen???

also mir scheinen die beiden trainer sehr ähnlich, vor allem von der ausstrahlung.

Hast wohl nicht ganz aufgepasst! Löw wollte nicht Helferlein von Kronsteiner sein, Söndergaard aber anscheinend schon. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich verstehe die gedankengänge einiger(vieler) austrianer einfach überhaupt nicht.

ohne franky würdet ihr um platz 5-8 vor 3000 - 4000 zuschauer spielen. irgendwo im niemandsland.

da gewinnt ihr im letzten jahr das double, und immer noch findet man transparente mit "stronach raus" auf der west.

ich heiße es auch nicht gut, dass er jedes jahr den trainer wechselt, aber im vordergrund steht immer der erfolg und den habt ihr auch. ich bin mir sicher, das ihr heuer auch meister werdet.

das ihr einen trainer 10 jahre bekommt, der mit 6 jungen spielern in der stammelf spielt, mit 15 punkten vorsprung meister wird und milan 3:0 schlägt, ist nur illusion.

daher seit damit zufrieden, dass ihr erster seit, und totz neuen trainer gute chancen auf den titel habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NeiN! Franky soll nicht weg.

nagut, wenn er uns das geld lässt, und dann verschwindet wärs mir auch recht!

aber ohne ihn könnten wir unsere spieler nicht halten.

und dann heißts bye bye rushfeldt,blanchard,helstad,Dundee,afolabi,ocki,vastic

und dann samma wieder bei 0......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag