szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2023 Schobbekopp schrieb vor 28 Minuten: Bei der Euro 2020 musste man seinen Ausweis beim Einlass zeigen, aber das war wegen dem Covid-Test. Ich hab diese Zeit bewusst ausgenommen weil das sicherlich kein Thema bei der Euro wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 Schobbekopp schrieb vor 30 Minuten: Bei der Euro 2020 musste man seinen Ausweis beim Einlass zeigen, aber das war wegen dem Covid-Test. Hm, in Bukarest war das, meine ich mich zu erinnern, alles wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. November 2023 2016 in Paris war beim Einlass auch alles wurscht. Schobbekopp schrieb vor 12 Stunden: Eine Frage zum "Insider"-Ticketkontingent: Für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass ich über die Verlosung ein Euro 2024-Ticket bekomme, kann ich das dann auch an meinen Sohn übertragen (volljährig, wie ich Insider-Mitglied)? Die Ticket-Geschäftsbedingungen der UEFA erlauben das zwar, aber es kann ja sein, dass die Vorgaben des ÖFB lokal anders sind. Wie ist eure Erfahrung von den vergangenen Turnieren? Gibts denn überhaupt schon ein Insider-Ticketkontingent? Dachte die wissen auch noch von nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Geh ich korrekt in der Annahme das wir nur Spiele an folgenden Spielorten haben werden? wir müssten ja immer A2, B2, C2,... sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Geh ich korrekt in der Annahme das wir nur Spiele an folgenden Spielorten haben werden? wir müssten ja immer A2, B2, C2,... sein oder? Nein, Topf 2 muss nicht auch Platz 2 in der Gruppe bedeuten. Es wird zuerst die Mannschaft und dann die Position in der Gruppe gelost. Also bis nach der Auslosung kannst genau nix sagen, ausser dass die Deutschen A1 sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 reallumpi schrieb vor 7 Minuten: Nein, Topf 2 muss nicht auch Platz 2 in der Gruppe bedeuten. Es wird zuerst die Mannschaft und dann die Position in der Gruppe gelost. Also bis nach der Auslosung kannst genau nix sagen, ausser dass die Deutschen A1 sind. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: schade Es wär ja sonst zu einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 reallumpi schrieb Gerade eben: Es wär ja sonst zu einfach ich habs schon gefeiert und mich auf Gruppe D gefreut - 2mal am wochenende und in keinem der 3 stadien war ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 21 Minuten: Nein, Topf 2 muss nicht auch Platz 2 in der Gruppe bedeuten. Es wird zuerst die Mannschaft und dann die Position in der Gruppe gelost. Also bis nach der Auslosung kannst genau nix sagen, ausser dass die Deutschen A1 sind. A1 war mir ja schon immer unsympathisch. bearbeitet 20. November 2023 von raumplaner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2023 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: A1 war mir ja schon immer unsympathisch. Was hast du gegen die Westautobahn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2023 fußboller schrieb vor 35 Minuten: Was hast du gegen die Westbahn? gegen die hab ich gar nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heli80 Tribünenzierde Geschrieben 20. November 2023 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. November 2023 Also 9.000 auch für uns. Weiß jemand wie viele Fanclubmitglieder es gibt im Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Heli80 schrieb vor 33 Minuten: Also sollten alle Fanclubmitglieder und Insider ihr ticket kriegen dann geht da eh keine Karte in den „freien“ Verkauf. Bin gespannt wie der ÖFB das dann mit der UEFA wirklich regelt. 6.000 Tickets im AF und VF und 7.000 im HF ist doch bissl wenig… Im Artikel steht, es wird keine follow your team tickets geben. Frage ist nur ob generell oder in dem Fall nur für die deutschen nicht. bearbeitet 20. November 2023 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heli80 Tribünenzierde Geschrieben 20. November 2023 Joke schrieb vor 37 Minuten: Also 9.000 auch für uns. Weiß jemand wie viele Fanclubmitglieder es gibt im Land? Sollte ich als Insider (seit 2015 )keine Karten bekommen bzw.Vorkaufsrecht haben, war es das mit der Mitgliedschaft für mich! Weil verstehe nicht ganz, das sie wieder neue Mitglieder aufnehmen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts