ReMa Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2023 Leider nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. November 2023 szm11 schrieb vor 2 Minuten: nichts erfolgreich... Diese Übersicht sehe ich nicht. Ich hab nur unter Kaufhistorie das eine Spiel gelistet, wo ich was kaufen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2023 szm11 schrieb vor 4 Minuten: nichts erfolgreich... bei allen 4 Accounts für so viele Spiele beworben und überall nicht erfolgreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2023 War ebenso nicht erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2023 Ja war mir aber auch klar..der Andrang für diese Endrunde ist einfach viel zu groß... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Jetzt steht wieder "in Bearbeitung" beim Status und das Spiel steht nicht mehr gelistet Vermutlich nehmen sie mir jetzt die Tickets grad nochmal bearbeitet 14. November 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2023 szm11 schrieb vor 21 Minuten: nichts erfolgreich... diese übersicht gibt es jetzt aber nicht mehr, oder? kann ich jedenfalls im portal nirgends finden. die stellen da gerade noch was um mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 14. November 2023 szm11 schrieb vor 28 Minuten: bei allen 4 Accounts für so viele Spiele beworben und überall nicht erfolgreich... same here beworben für 80+ spiele, nix bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2023 torshavn schrieb vor 10 Minuten: diese übersicht gibt es jetzt aber nicht mehr, oder? kann ich jedenfalls im portal nirgends finden. die stellen da gerade noch was um mMn. kann ich mir nicht vorstellen weil bei mir ist es noch ersichtlich und drüber sind alle Partien wie in der Vergangenheit rot siehe screen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. November 2023 +1 nichts bekommen 10 Spiele a 2 Karten, sogar auf Kat 1 gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2023 na ich bin gespannt ob hier im ASB überhaupt jemand erfolgreich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 14. November 2023 habe meistens kategorie 2 oder 3 gewählt, eine teurere kategorie auch zugelassen. beim finale sogar die teuerste kategorie. ticketpreise insgesamt 40K. alles fürn hugo offenbar. ein jammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2023 2 X 4 Tickets für Gruppe B ergattert 19.6.Hamburg 20.6. Gelsenkirchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. November 2023 Hoffen wir mal das wir den Insider-Code bekommen um an Karten zu kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2023 szm11 schrieb vor 19 Minuten: kann ich mir nicht vorstellen weil bei mir ist es noch ersichtlich und drüber sind alle Partien wie in der Vergangenheit rot siehe screen: ah ja - hab mich jetzt nochmal über die uefa-seite eingeloggt und jetzt sehe ich es auch - kein zuschlag von 22 bewerbungen. najo, über den insider wird hoffentlich dann was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts