ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Zwei Tickets soeben geklärt Jetzt muss ich nur noch den Dackelblick für den Chef morgen üben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2024 Suche zwei Tickets fürs VF in Berlin 🤗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juni 2024 alexbender schrieb vor 2 Stunden: AN ALLE BITTE DRÜCKT HEUTE DEN TSCHECHEN DIE DAUMEN! Wenns die Türken werden kannst für Tickets die Santander Bank anrufen Never. 1000x lieber Rumänien oder Slowenien als Holland im 1/4- Finale. Gewinnen die Tschechen ist Holland der wahrscheinlichste Gegner im 1/4-Finale. Das brauch ich echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Zwei Tickets soeben geklärt Wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Suche 3 Tickets fürs Finale in Berlin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2024 Grogi95 schrieb vor 47 Minuten: Suche zwei Tickets fürs VF in Berlin 🤗 Mutig, ich tendiere aber auch dazu mich bzgl Tickets auf ein mögliches VF zu konzentrieren.... Wochenende und Berlin, passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Der Athletiker schrieb vor 30 Minuten: Wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Du und der Schöttel? I knew it!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 Der Athletiker schrieb vor 34 Minuten: Wie? Ich tippe auf Fanclub Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 reallumpi schrieb vor 6 Minuten: Ich tippe auf Fanclub Ticket. Jawollo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 wie bekommt man jetzt Tickets fürs Achtelfinale?? auf der uefa Ticket seite ist nur Italien Schweiz angezeigt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben: wie bekommt man jetzt Tickets fürs Achtelfinale?? auf der uefa Ticket seite ist nur Italien Schweiz angezeigt?? Anscheinend sollen die irgendwann kommen wann weiß niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Chef morgen Zur Not: Krankenstand oder Oma tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Anscheinend sollen die irgendwann kommen wann weiß niemand Bin gespannt. 23Uhr wäre es eigentlich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts