Recommended Posts

Nuggetface schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt. 23Uhr wäre es eigentlich gewesen. 

23:00 Uhr hieß es steht die Paarung fest Kurier und co machten daraus: Tickets kommen online. Ich glaub die UEFA Haut die spontan iwas raus die sind wirklich gut in Scapler Schutz 

Edit: rechne damit das aber sowieso nur vereinzelt 250€+ Tickets hochkommen die 6000 werden nicht online sein, da geht einiges an FCs etc noch weg glaub ich

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SoS schrieb vor 25 Minuten:

wieder gegen Niederlande

Noch schräger finde ich, dass ein EM 2024 Quali Gruppengegner auch gleich danach wieder ein EM 2024 Gruppengegner sein konnte - so passiert bei Holland und Frankreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Weiß jemand wie groß die Chancen wärn an VF und HF-Tickets zu kommen für unsere Spiele - sollten wir dann dort weiterkommen.
Das Kontingent ist ja im VF auch bei 6.000 und im HF nur bei 7.000 - Vorteil könnte halt sein, dass die Stadien wesentlich größer sind (Berlin & Dortmund) dann.

Insider wird vermutlich immer nur die 500 bekommen - oder gibts die für spätere Spiele dann auch nimma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Weiß jemand wie groß die Chancen wärn an VF und HF-Tickets zu kommen für unsere Spiele - sollten wir dann dort weiterkommen.
Das Kontingent ist ja im VF auch bei 6.000 und im HF nur bei 7.000 - Vorteil könnte halt sein, dass die Stadien wesentlich größer sind (Berlin & Dortmund) dann.

Insider wird vermutlich immer nur die 500 bekommen - oder gibts die für spätere Spiele dann auch nimma?

Ich gehe schon davon aus, dass auch bei den späteren Spielen 500 Codes an die Insider verlost werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich fand ja schon das 11000er Kontingent in einem Stadion wie in Berlin einen Witz, aber 6000... da gehen über 80% der Karten nicht direkt an Fans der jeweiligen Vereine. Wenns wenigstens eine resale Plattform einrichten würden, jetzt wo die Spiele festehen. Ist ja nicht so, als würde der Kauf/Verkkauf bzw das Karten übertragen heutzutage noch schwer umständlich sein. Aber hauptsache man rät von Seiten wie Viagogo ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Ich fand ja schon das 11000er Kontingent in einem Stadion wie in Berlin einen Witz, aber 6000... da gehen über 80% der Karten nicht direkt an Fans der jeweiligen Vereine. Wenns wenigstens eine resale Plattform einrichten würden, jetzt wo die Spiele festehen. Ist ja nicht so, als würde der Kauf/Verkkauf bzw das Karten übertragen heutzutage noch schwer umständlich sein. Aber hauptsache man rät von Seiten wie Viagogo ab...

Weil die UEFA die Kohle hat, die scheren sich halt dann nicht mehr darum ob die richtigen Leute im Stadion sind. Gibt sicher Franzosen, die Karten bis ins Finale haben für den Gruppensiegerweg und denen das jetzt nix bringt - außer sie wollen Österreich und Holland sehen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Naja, jetzt schauen wir erstmal wie das AF ausgeht, und dann können wir immer noch schimpfen warum es im größten Stadion der EURO so ein kleines Fankontingent gibt........

Ich gehe auch davon aus dass noch das Ein oder Andere in den freien Verkauf der UEFA geht, aber nicht viel, und die Konkurrenz ist große, egal ob es dann Niederlande oder Rumänien sein wird. 

Aber wie gesagt, erstmal Leipzig überstehen, das wir eine andere Partie wie die in den Gruppenspielen werden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Weil die UEFA die Kohle hat, die scheren sich halt dann nicht mehr darum ob die richtigen Leute im Stadion sind. Gibt sicher Franzosen, die Karten bis ins Finale haben für den Gruppensiegerweg und denen das jetzt nix bringt - außer sie wollen Österreich und Holland sehen :D 

Eh, aber zeigt halt wieder was für scheiß Vereine UEFA und FIFA sind. Gerade bei einer Euro in Deutschland kannst wohl davon ausgehen, dass du Stadien für KO Spiele auch in kurzer Zeit ausverkaufst. Zumindest die Hälfte der Karten müssten einfach an die Verbände gehen. Wenn die innerhalb von 24 Stunden nicht weg sind, dann sollens halt in den freien Verkauf gehen. Wie gesagt, es wäre heutzutage alles kein Problem und ging auch früher ohne Internet.

likeabird schrieb vor 10 Minuten:

Naja, jetzt schauen wir erstmal wie das AF ausgeht, und dann können wir immer noch schimpfen warum es im größten Stadion der EURO so ein kleines Fankontingent gibt........

Ich find auch 12.000 Karten in einem 42.000er Stadion zu wenig. Alles unter 50% ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab ehrlich gesagt mit wenigen Mitleid....nach Belgien an einen Samstag im Juni habens grad mal 1000 Leute geschafft....

Stockholm war die Ausrede, weil unter Woche an einem Dienstag :facepalm:

Wenn in den Quali Spielen nur auch die Begeisterung so groß wäre! Jeder der regelmäßig auswärts dabei ist hat sowieso die Beziehungen um an eine Karte zu kommen und mit den anderen hält sich mein Mitleid in Grenzen. 

Bin gespannt ob 2026 auch so viele unbedingt eine Karten haben wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag