Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Mai 2024 504 Error 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 Die Seite ändert sich jetzt immer wieder etwas, vielleicht wird gerade die Warteschlangenposition festgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Jetzt bin ich neugierig, ob Bonnie Prince Charlie seine einstündige Warteschlange was gebracht hat. bearbeitet 2. Mai 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonnie Prince Charlie Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: Jetzt bin ich neugierig, ob Bonnie Prince Charlie seine einstündige Warteschlange was gebracht hat. einstündig? Ich sitz seit 9:37 deppad rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Ich krieg das Captcha am Tablet nicht angezeigt… edit: und wurde jetzt geblocked, solche Hu****e bearbeitet 2. Mai 2024 von Haeusenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Naja, schätze mal da wird man kaum Chancen haben Tickets zu bekommen. "Technischer Fehler, bitte warten" Na zumindest steht jetzt Ihre Anfrage wird bearbeitet, nur um gleich darauf wieder den technischen Fehler zu bekommen. bearbeitet 2. Mai 2024 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 Bonnie Prince Charlie schrieb Gerade eben: einstündig? Ich sitz seit 9:37 deppad rum Same Haeusenberg schrieb Gerade eben: Ich krieg das Captcha am Tablet nicht angezeigt… Same In 4 Browsern drin insgesamt auf 3 Geräten, hilft auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Mai 2024 Haeusenberg schrieb Gerade eben: Ich krieg das Captcha am Tablet nicht angezeigt… Same! Aber auch am PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2024 Hier auch das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 War zuletzt auch schon so. I glaub als "Normalsterblicher" hast da irgendwie eh keine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 2. Mai 2024 KILKENNY schrieb Gerade eben: War zuletzt auch schon so. I glaub als "Normalsterblicher" hast da irgendwie eh keine Chance... Nein da war es anders. Das ist neu, es gab letztens in der Warteschleife keinen technischen Fehler und auch der 504 Error ist anders. Hat schon jemand ein Ticket? Bei mir auch immer technischer Fehler in dieser Warteschleife! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2024 Haeusenberg schrieb Gerade eben: Ich krieg das Captcha am Tablet nicht angezeigt… Mich haben sie zuerst als Bot "erkannt" :-D Beim Wechseln von Linux auf Windows war ich dann überraschend entsperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Super, auf meinem Gerät kann man das Capture nicht sehen Am Laptop jetzt schon aber ich kann es nicht abschicken. bearbeitet 2. Mai 2024 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Haeusenberg schrieb vor 4 Minuten: Ich krieg das Captcha am Tablet nicht angezeigt… Auch am PC zeigt er ihn nicht an. Na geh und jetzt ist wieder alles weg. bearbeitet 2. Mai 2024 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_Gle1909 Anfänger Geschrieben 2. Mai 2024 War letzens Top drin, hab nach 2:30 warten meine Tickets kriegt, heute scheint aber gar nichts zu funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts