EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

Anfänger

Scheint schon vorbei zu sein... :heul:

Quote

Congratulations Poland and welcome to the UEFA EURO 2024™ tournament! The tickets were available through the UEFA EURO 2024™ ticket portal on a first come, first served basis and are now sold out. If Poland qualifies for the Knock-out Stage matches, further details about the sales process will be published on this page in due course.

 

bearbeitet von Tshabalala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Linksverbinder schrieb vor 5 Stunden:

Hat jemand von Euch schon die Tickets, die man über die Freunde der Nationalmannschaft bestellen konnte schon erhalten? Bezahlt sind sie ja bereits,.

Danke im voraus!

Es werden alle Tickets erst kurz vor Turnierbeginn über die Ticket App zur Verfügung gestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Linksverbinder schrieb Gerade eben:

Danke für Info!

Hätte halt schon jetzt gerne alles in Händen

Da die Tickets nur digital sind, wirst du nie richtig was in Händen halten. 

Also solange Sie bis 3 Stunden vor Spielbeginn ersichtlich sind, reicht mir das :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Linksverbinder schrieb vor 1 Stunde:

Danke für Info!

Hätte halt schon jetzt gerne alles in Händen

Geht ja leider gar nicht. Es steht noch eine Resale Phase an und insofern werden die genauen Plätze im Stadion erst danach von der UEFA festgelegt.

Sonst bestünde ja die Möglichkeit, dass die Ticketkäufer im kommenden Resale „Pech“ haben und dann nicht zusammensitzen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OnlyRBS schrieb vor einer Stunde:

Geht ja leider gar nicht. Es steht noch eine Resale Phase an und insofern werden die genauen Plätze im Stadion erst danach von der UEFA festgelegt.

Sonst bestünde ja die Möglichkeit, dass die Ticketkäufer im kommenden Resale „Pech“ haben und dann nicht zusammensitzen würden.

Bin gespannt ob die UEFA da klug genug ist und die Plätze der Tickets aus der neutralen Phase bzw. Resale Plattform richtig zuordnet. Wird nicht zu 100% gehen aber wenn ich über die Re Sale Plattform mit österreichischer Adresse eine Karte der Kategorie 3 kriege, auch auf unserer Seite des Stadions zugeordnet werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 4 Stunden:

Bin gespannt ob die UEFA da klug genug ist und die Plätze der Tickets aus der neutralen Phase bzw. Resale Plattform richtig zuordnet. Wird nicht zu 100% gehen aber wenn ich über die Re Sale Plattform mit österreichischer Adresse eine Karte der Kategorie 3 kriege, auch auf unserer Seite des Stadions zugeordnet werde. 

Würde mich massiv wundern, woher will die UEFA wissen dass du kein Pole mit Wohnsitz in Österreich bist? Neutrale Tickets werden ziemlich sicher zufällig im entsprechenden Bereich zugewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
reallumpi schrieb vor 12 Minuten:

Würde mich massiv wundern, woher will die UEFA wissen dass du kein Pole mit Wohnsitz in Österreich bist? Neutrale Tickets werden ziemlich sicher zufällig im entsprechenden Bereich zugewiesen.

Ich schreibe ja es wird nicht zu 100% gehen aber wenn man anhand der Adresse geht würde es vermutlich zu 90% passen! Bzw. kann mans checken mit dem Land, von welchem man Fan ist. 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.