Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Checkt mal eure Ticketaccounts. Der Account meines Vaters hat 4 Karten fürs Düsseldorfspiel zugeteilt bekommen Bezahlung bis 30.1. Ich, meine Mutter, meine Frau waren nicht erfolgreich mit ihren Accounts. bearbeitet 25. Januar 2024 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2024 Joke schrieb vor 23 Minuten: Checkt mal eure Ticketaccounts. Der Account meines Vaters hat 4 Karten fürs Düsseldorfspiel zugeteilt bekommen Bezahlung bis 30.1. Ich, meine Mutter, meine Frau waren nicht erfolgreich mit ihren Accounts. Habe 4 Tickets für Düsseldorf Die anderen zwei Spiele nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 Nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 4 Accounts, 4x nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2024 4x negativ...Gruppenspiel gegen Ned, sowie 2 Ko Duelle und das Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Wo seht ihr das, ob ihr erfolgreich wart? EDIT: Habs gefunden bearbeitet 25. Januar 2024 von sthfnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2024 hab nichts bekommen, dieses mal aber auch nichts erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonnie Prince Charlie Tribünenzierde Geschrieben 25. Januar 2024 SCH...ÖFB!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2024 Nix bekommen, nix erwartet. Insgesamt eigentlich eine Sauerei, beworben für über 100 Spiele, über 400 Tickets. Zuteilung: 0 Andere bewerben sich für 12 Tickets und bekommen 12. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar 2024 Wieder nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 Leider auch nicht erfolgreich gewesen. Gibt es jetzt noch sinnvolle Möglichkeiten an Tickets zu kommen? Konkret geht's um das zweite Gruppenspiel in Berlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Leider auch nicht erfolgreich gewesen. Gibt es jetzt noch sinnvolle Möglichkeiten an Tickets zu kommen? Konkret geht's um das zweite Gruppenspiel in Berlin. naja, erstens könnten noch nachschüsse kommen (wenn die jetzt verlosten tickets nicht fristgerecht bezahlt werden). zweitens wird es ja eine ticketbörse geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 raumplaner schrieb Gerade eben: naja, erstens könnten noch nachschüsse kommen (wenn die jetzt verlosten tickets nicht fristgerecht bezahlt werden). zweitens wird es ja eine ticketbörse geben. Danke. Bei beidem wird's da aber nicht so große Chancen geben, nehm ich Mal an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Danke. Bei beidem wird's da aber nicht so große Chancen geben, nehm ich Mal an? Musst halt dann schnell sein. Aber die Chancen würde ich bei der Ticketbörse höher als bei den Verlosungen einschätzen. Es werden sicher einige Leute Spiele von uns „weiterhaben“ wollen. Gerade wenn man bedenkt, dass in Verkaufsphase 1 Karten damals noch unbekannten/nicht ausgelosten Spielen verkauft wurden. bearbeitet 25. Januar 2024 von OnlyRBS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Danke. Bei beidem wird's da aber nicht so große Chancen geben, nehm ich Mal an? naja, bei der börse wird halt angebot und nachfrage zählen. und man wird schnell sein müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts