Recommended Posts

Knows how to post...
Joke schrieb vor 3 Stunden:

In irgend einem Kurierartikel von gestern stand auch was davon, dass die Tickets direkt vom ÖFB kommen dann eventuell.

Vielleicht haben sie ja aus dem Chaos von 2016 gelernt, als man die Tickets bei der UEFA mit dem Code kaufen konnte, dann aber plötzlich viele - obwohl sie den Code eingegeben haben - warum auch immer damals leer ausgegangen sind.

Ich zum Beispiel. Hat mich und meine Leute damals ca. 3.000 Euro gekostet, weil wir nur (besonders schlechte) Kategorie 1 Tickets à 145 von ÖFB bekommen haben statt max. Kat 3 von der UEFA. Der ÖFB hat der UEFA die Schuld gegeben und ich habe 3 Monate gewartet bis mir der ÖFB Bescheid gegeben hat. Das war eine echte Sauerei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
redsteve schrieb vor 15 Minuten:

Ich zum Beispiel. Hat mich und meine Leute damals ca. 3.000 Euro gekostet, weil wir nur (besonders schlechte) Kategorie 1 Tickets à 145 von ÖFB bekommen haben statt max. Kat 3 von der UEFA. Der ÖFB hat der UEFA die Schuld gegeben und ich habe 3 Monate gewartet bis mir der ÖFB Bescheid gegeben hat. Das war eine echte Sauerei!

ja stimmt, ich/wir waren damals auch alle Mitglieder und haben nur für die Island Partie die zugesagte Kategorie 3 im Fansektor bekommen. Ansonsten wie bei dir, später dann doch noch irgendwelche Kategorie 1 Tickets, die das Geld nicht wert waren. Im Prinzenpark irgendwo ganz hinten. Darum hab ich dann auch die Mitgliedschaft wieder gekündigt.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
simsala schrieb vor 3 Stunden:

Hab ein Mail von der Uefa bekommen dass Karten frei geworden sind.

hab jetzt für je ein Spiel in München, Dortmund und Berlin Karten gekauft :feier:

e: anscheinend bekommen nur jene eineMail welche sich auch ursprünglich für diese Spiele beworben haben

Hey cool, gratuliere!!! Sind das Halbfinali und Finale? Jedenfalls super! Wie lange hast du da Zeit zu entscheiden oder zu zahlen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
szm11 schrieb vor 5 Minuten:

Ok einer von uns hat noch die Mail bekommen und hat für 11 Spiele noch jeweils 4 Tickets bekommen :D

Geil! Nach welchem Kriterium wird die Mail versendet 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Geil! Nach welchem Kriterium wird die Mail versendet 😁

Keinen Plan :ratlos: er hats auf seinen 4 Accounts überall bekommen. Kannst dann aber nur maximal 12 Tickets gesamt bzw maximal 4 pro Spiel nehmen. 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Fredl1979 schrieb vor einer Stunde:

Hey cool, gratuliere!!! Sind das Halbfinali und Finale? Jedenfalls super! Wie lange hast du da Zeit zu entscheiden oder zu zahlen? 

Leider nein. Nur Vorrundenspiele. Musste bestellen und gleich zahlen. Alles Kat 2. 

Von den anderen in meiner Runde bekam nur einer noch ein Mail für ein Spiel der Vorrunde. Arbeitskollege hatte mehr Glück. Bekam Halbfinaltickets :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
simsala schrieb vor 14 Minuten:

Leider nein. Nur Vorrundenspiele. Musste bestellen und gleich zahlen. Alles Kat 2. 

Von den anderen in meiner Runde bekam nur einer noch ein Mail für ein Spiel der Vorrunde. Arbeitskollege hatte mehr Glück. Bekam Halbfinaltickets :aufdrogen:

Ist schon cool, überhaupt dabei zu sein, die Stimmung wird bei allen Spielen sicher mega sein! Viel Spaß euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Fredl1979 schrieb vor 8 Stunden:

Ist schon cool, überhaupt dabei zu sein, die Stimmung wird bei allen Spielen sicher mega sein! Viel Spaß euch allen!

Stimmt. Hab es eh schon Mal erwähnt. Stimmung und Flair rund ums Stadion sind mMn eh das eigentliche Highlight einer Endrunde. Paris 2016 war schon sehr geil muss ich sagen :love:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dem Vernehmen nach sollen in den kommenden Tagen wohl immer wieder Kontingente rausgegangen werden, aber ohne Garantie.

In Tipp für die Glücklichen die Tickets haben: Es gibt ein deutsches Forum (tooor.de), das sich intensiv mit dem Ticketerwerb auseinandersetzt. Dort kann man auch Tickets zum Originalpreis bekommen, ehrlicherweise haben es da aber Forenneulinge gerade bei Endrundentickets sehr sehr schwer. Bessere Chancen hat man aber wenn man Tickets tauschen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mah, wie einfach es früher war, Ticket zu bekommen, war 1990 bei WM gegen die Tschechen in Florenz dabei.

Ging damals zum Verkehrsbüro beim Naschmarkt, kaufte Zugticket+Stadioneintrittkarte, glaube waren damals 2.000 Schilling.

3 Tage später mit Sonderzug nach Florenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Zu den ganzen Verlosungstickets - wie sind hier eure Erfahrungen? Zahlt es sich zB überhaupt aus, sich für die teuren Kat 1-Tickets zu bewerben oder bekommt man da eh nur Plätze irgendwo ganz weit oben, weil die Tickets unten schon an ganz Privilegierte zugeteilt werden. Wenn ich mir zB die "Prime seats" anschaue, die die UEFA in einer späteren Phase um noch mehr Geld anbietet und dann auch die Hospitalities abziehe, bleiben für halbwegs gute Kat 1 Tickets wohl nicht mehr viele echt gute Plätze übrig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Fredl1979 schrieb am 26.11.2023 um 19:36 :

Zu den ganzen Verlosungstickets - wie sind hier eure Erfahrungen? Zahlt es sich zB überhaupt aus, sich für die teuren Kat 1-Tickets zu bewerben oder bekommt man da eh nur Plätze irgendwo ganz weit oben, weil die Tickets unten schon an ganz Privilegierte zugeteilt werden. Wenn ich mir zB die "Prime seats" anschaue, die die UEFA in einer späteren Phase um noch mehr Geld anbietet und dann auch die Hospitalities abziehe, bleiben für halbwegs gute Kat 1 Tickets wohl nicht mehr viele echt gute Plätze übrig...

wenn du in einer verlosung unbedingt was bekommen möchtest is kat.1 sicher der beste weg, allerdings ordentlich teuer und man bekommt oft verhältnismäßig schlechte plätze

was anderes, weiß man eigentlich wieviele "ÖFB Insider" gibts es überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag