lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Wir haben die Ausbildungsentschädigung an die Fifa bezahlt, nicht an Lok Moskau. Ja gut, aber das ist Haarspalterei, weil die Ausbildungsentschädigung natürlich von uns an seinen Ex-Klub geht, egal, ob da noch jemand dazwischengeschalten ist. Aber es ist auch nicht mehr, und die Verantwortlichen dort sind auch auf keiner Sanktionsliste, also sollte das Thema damit erledigt sein. (auch wenns komisch ist, dass die in keiner Sanktionsliste sind, schließlich ist Lok Moskau ja sehr staatsnah) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2024 Für alle Neuankömmlinge: hier wird ausschließlich über sportliches geschrieben, für die vermeintlich moralische Komponente des Transfers hab ich kurz überlegt einen eigenen Thread zu eröffnen, aber ich glaub das Off-Topic ist dafür auch ausreichend. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 10k/Monat is echt net viel wenns stimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. Juli 2024 killver schrieb vor 7 Minuten: 10k/Monat is echt net viel wenns stimmt Klingt dann schon okay, sollte es stimmen. Zeigt auch gut, dass Sturm als Arbeitgeber momentan sehr begehrt für Kicker ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten: Für alle Neuankömmlinge: hier wird ausschließlich über sportliches geschrieben, für die vermeintlich moralische Komponente des Transfers hab ich kurz überlegt einen eigenen Thread zu eröffnen, aber ich glaub das Off-Topic ist dafür auch ausreichend. 10k wundert mich, aber überleben sollte er damit schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 killver schrieb vor 34 Minuten: 10k/Monat is echt net viel wenns stimmt Naja kommt darauf an was "+Bonus" heißt. Aber ich finds ok, er ist ja doch noch eher ein Nachwuchsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Naja kommt darauf an was "+Bonus" heißt. Aber ich finds ok, er ist ja doch noch eher ein Nachwuchsspieler. Ein Nachwuchspieler mit einer Saison als Eonsergoalie im Profifußball. Guter Deal für uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2024 Anbei nochmals ein Bericht der Kleze zu Daniil. Zitat Der SK Sturm hat „nur“ die Ausbildungsentschädigung an den russischen Klub zu zahlen. Aufgrund der Sanktionen gegen Russland wegen des Krieges in der Ukraine wird das Geld aber nicht direkt überweisen. Alle Zahlungen laufen über den Weltfußballverband (FIFA). Sturms Sport-Geschäftsführer Andreas Schicker erklärt: „Wir überweisen den zu zahlenden Betrag an die FIFA. Und der Klub, dem dieses Geld zusteht, muss sich das von der FIFA holen. Das kann bis zu einem Dreivierteljahr dauern, weil die FIFA alle russischen Vereine überprüft.“ Ist es moralisch in Ordnung, dass Sturm in Kriegszeiten einem russischen Verein Geld zukommen lässt? „Unseren Recherchen zufolge steht weder der Klub noch dessen Sponsoren auf Sanktionslisten“, sagt Schicker und führt weiter aus: „Ich denke nicht, dass Danill für die Situation in seinem Land verantwortlich ist.“ https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18690476/die-nummer-zwei-des-sk-sturm-heisst-daniil-chudjakow 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden: Für alle Neuankömmlinge: hier wird ausschließlich über sportliches geschrieben, für die vermeintlich moralische Komponente des Transfers hab ich kurz überlegt einen eigenen Thread zu eröffnen, aber ich glaub das Off-Topic ist dafür auch ausreichend. 30k/Monat bei Loko, aus russischer Quelle. Als er (lt. TM) im Alter von 17 dort einen Profivertrag bekam, Kann man glauben, muss man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2024 Was @Mario1909 - und die Kronen Zeitung in der heutigen Printausgabe - schon wie Spatzen von den Dächern pfiffen, ist jetzt fix: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2024 Schön dass er letzte Saison die Null gehalten hat, Neues Umfeld und bekannte Trainer, passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juli 2024 Alles Gute, ich hoffe er kann sich dort fußballerisch noch verbessern. Bei Hartberg wird diese Komponente ja extrem forciert und das ist auch ein "Asset", welches immer wieder gefragt sein wird. Als er letzte Saison gebraucht wurde, hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen... die "Westler" (LUS/WAT) wurden 2x zu 0 abserviert. Und das wird unvergesslich für Maric als auch uns Fans bleiben, echter (auch sportlicher) Bestandteil dieser irren Meistertruppe gewesen zu sein. Weil es hat jedes kleine Mosaiksteinchen gebraucht um das "Wunder" zu vollbringen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Was @Mario1909 - und die Kronen Zeitung in der heutigen Printausgabe - schon wie Spatzen von den Dächern pfiffen, ist jetzt fix: Alles Gute, Luka! Danke für deinen Einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2024 Ich hoffe ihm blüht dort nicht das gleiche Schicksal und er sitzt die ganze Saison auf der Bank. Wird sich schon was gedacht haben dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Alles Gute, ich hoffe er kann sich dort fußballerisch noch verbessern. Bei Hartberg wird diese Komponente ja extrem forciert und das ist auch ein "Asset", welches immer wieder gefragt sein wird. Für mich macht er gerade fußballerisch einen sehr guten Eindruck und deshalb glaube ich auch, dass er sehr gut zu Hartberg passt. Zumindest solange Schopp dort Trainer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts