JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2024 graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Wie kommst du auf sowas? Ich weiß nicht mehr in welcher Vorbereitung es war (Sommer 23?) aber es gab eine Zeit wo Böving auf der linken 8 gespielt hat. Für mich war er in diesen Spielen richtig gut. Danach gehörte die Position aber wieder Prass. Rechter 8 ist nicht seine Position, da stimme ich dir zu. Ich weiß nicht hab das Gefühl man traut ihm die Position defensiv nicht ganz zu, aber kann mich auch täuschen. Ja war glaub ich Sommervorbereitung 23 und da hat er mir auch extrem gefallen auf der linken 8, für mich seine beste Position. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht hab das Gefühl man traut ihm die Position defensiv nicht ganz zu, aber kann mich auch täuschen. Ja war glaub ich Sommervorbereitung 23 und da hat er mir auch extrem gefallen auf der linken 8, für mich seine beste Position. Kommt mMn auf den LV an… mit einem defensiven datne typ ja… Aber schneggham und er war dann wohl als würdest gleich ohne lv spielen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Ein Spieler der Puskas Academy https://www.transfermarkt.at/martin-kern/profil/spieler/954277 bearbeitet 3. Juni 2024 von Vuibrett 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 https://sksturm.at/n/mittelfeldspieler-martin-kern-unterschreibt-in-graz?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1we2YO0rqwbaZTek7tX8DfVWX01uXPEkSWaqegCGXwYl4zk6K6Sju46ZI_aem_AbA8ukGuGm63Dny_hC5vgRu0adGhWfa9y7ho9uv7S5fqgPUUeRxgpAIFYkO9Tfcvf8t3qI3e3KGpEiHp3FDIsmoN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Martin Kern incoming.. https://www.transfermarkt.at/martin-kern/profil/spieler/954277 bearbeitet 3. Juni 2024 von soulman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juni 2024 Ziemlich sicher eine Verpflichtung für die wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 https://www.transfermarkt.de/martin-kern-aus-der-puskas-akademie-gegen-die-vorurteile-im-ungarischen-nachwuchs/view/news/414737 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2024 Mit Koita und Kern holt man endlich vielversprechende Talente für die 2er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 Klingt nach gutem Transfer für die Schwachstelle ZM/DM. Da und in der Offensive sind wir dann vermutlich konkurrenzfähig besetzt Da sich hinten nix tut, wird's nächste Saison eh wie immer werden: Mehr Tore schießen, als wir hinten regelmäßig Eier bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2024 Der kam wieder komplett unerwartet aber klingt ja mal net schlecht die Vita Bin gespannt wie lang er für den Sprung von der 2er zur 1er braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Der kam wieder komplett unerwartet aber klingt ja mal net schlecht die Vita Bin gespannt wie lang er für den Sprung von der 2er zur 1er braucht. Der hat bisher noch kaum Erfahrung im EW Fußball, dann noch die Umstellung neues Land und Sprache. Bin mir nicht mal sicher ob wir ihn gleich von Anfang an in der IIer spielen sehen. Scheint mir eher ein 6er mit guten linken Fuß zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Im letzten Tweet gibt es einen ausführlichen Thread/Analyse mit Videoanalyse/Beschreibung. Das Fazit: Zitat ꜱᴄᴏᴜᴛ7ᴄᴀʟᴄɪᴏ @Scout7Calcio 2. Feb. 2024 He is an incredibly Talent,with an High IQ,great Positional and Spaceawareness,a Hardworker with a great Vision and Passing Skills,if he can keep on Developing and polishing his Passes to be even more precise he has all the Skillset to become an Important Player in a Top Team. Lassen wir uns überraschen, ich bezweifle, dass auch nur ein ASB-User den Spieler jemals gesehen hat oder am Radar hatte, deswegen können wir wohl (lasse mich gerne überraschen) nicht mehr sagen. bearbeitet 3. Juni 2024 von Vöslauer 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) ZM ist auf jeden Fall gut, auch wenn definitiv auch noch ein 8er kommen muss, der sofort für oben ist. bearbeitet 3. Juni 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juni 2024 Schicker: "He Seidi, wir holen einen neuen Spieler aus Ungarn" Thomas Seidl: "Auweh, sagst mir bitte den Namen gleich, dann kann ich über den Sommer schon einmal die Aussprache üben" Schicker: "Martin Kern" Seidl: 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Der hat bisher noch kaum Erfahrung im EW Fußball, dann noch die Umstellung neues Land und Sprache. Bin mir nicht mal sicher ob wir ihn gleich von Anfang an in der IIer spielen sehen. Scheint mir eher ein 6er mit guten linken Fuß zu sein. Bei der 2er glaub ich schon. Je nachdem wie viele dort jetzt "aussortiert" werden. Außerdem hat er jetzt den ganzen Sommer zur Vorbereitung. Für die Youth League schauts jedenfalls immer vielversprechender aus. Zuerst Koita und jetzt er. Dazu unsere eigenen jungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts