Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Wie kommst du auf sowas? Ich weiß nicht mehr in welcher Vorbereitung es war (Sommer 23?) aber es gab eine Zeit wo Böving auf der linken 8 gespielt hat. Für mich war er in diesen Spielen richtig gut. Danach gehörte die Position aber wieder Prass. Rechter 8 ist nicht seine Position, da stimme ich dir zu. 

Ich weiß nicht hab das Gefühl man traut ihm die Position defensiv nicht ganz zu, aber kann mich auch täuschen. Ja war glaub ich Sommervorbereitung 23 und da hat er mir auch extrem gefallen auf der linken 8, für mich seine beste Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht hab das Gefühl man traut ihm die Position defensiv nicht ganz zu, aber kann mich auch täuschen. Ja war glaub ich Sommervorbereitung 23 und da hat er mir auch extrem gefallen auf der linken 8, für mich seine beste Position. 

Kommt mMn auf den LV an…

mit einem defensiven datne typ ja…

Aber schneggham und er war dann wohl als würdest gleich ohne lv spielen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Klingt nach gutem Transfer für die Schwachstelle ZM/DM. Da und in der Offensive sind wir dann vermutlich konkurrenzfähig besetzt  Da sich hinten nix tut, wird's nächste Saison eh wie immer werden: Mehr Tore schießen, als wir hinten regelmäßig Eier bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der kam wieder komplett unerwartet aber klingt ja mal net schlecht die Vita :v:

Bin gespannt wie lang er für den Sprung von der 2er zur 1er braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Der kam wieder komplett unerwartet aber klingt ja mal net schlecht die Vita :v:

Bin gespannt wie lang er für den Sprung von der 2er zur 1er braucht.

Der hat bisher noch kaum Erfahrung im EW Fußball, dann noch die Umstellung neues Land und Sprache. Bin mir nicht mal sicher ob wir ihn gleich von Anfang an in der IIer spielen sehen. Scheint mir eher ein 6er mit guten linken Fuß zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Im letzten Tweet gibt es einen ausführlichen Thread/Analyse mit Videoanalyse/Beschreibung.

Das Fazit:

Zitat

ꜱᴄᴏᴜᴛ7ᴄᴀʟᴄɪᴏ

@Scout7Calcio

2. Feb. 2024

He is an incredibly Talent,with an High IQ,great Positional and Spaceawareness,a Hardworker with a great Vision and Passing Skills,if he can keep on Developing and polishing his Passes to be even more precise he has all the Skillset to become an Important Player in a Top Team.

Lassen wir uns überraschen, ich bezweifle, dass auch nur ein ASB-User den Spieler jemals gesehen hat oder am Radar hatte, deswegen können wir wohl (lasse mich gerne überraschen) nicht mehr sagen. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Schicker: "He Seidi, wir holen einen neuen Spieler aus Ungarn"

Thomas Seidl: "Auweh, sagst mir bitte den Namen gleich, dann kann ich über den Sommer schon einmal die Aussprache üben"

Schicker: "Martin Kern"

Seidl: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Der hat bisher noch kaum Erfahrung im EW Fußball, dann noch die Umstellung neues Land und Sprache. Bin mir nicht mal sicher ob wir ihn gleich von Anfang an in der IIer spielen sehen. Scheint mir eher ein 6er mit guten linken Fuß zu sein.

Bei der 2er glaub ich schon. Je nachdem wie viele dort jetzt "aussortiert" werden. Außerdem hat er jetzt den ganzen Sommer zur Vorbereitung.

Für die Youth League schauts jedenfalls immer vielversprechender aus. Zuerst Koita und jetzt er. Dazu unsere eigenen jungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag