Recommended Posts

Postinho
sanktpetri schrieb vor 45 Minuten:

Meine ich nicht, denn nach so einem Raketenstart fallen sehr junge Spieler oft in ein Loch und es fehlt ihm sicher noch sehr sehr viel, um KM-Startelf-Ambitionen zu haben (auch in den aktuellen Testspielen wirkte er als Starter ziemlich lost) . Wenn er im Kopf klar ist, hat er sicher kein Problem damit, sich in der 2er zu etablieren. Das mit dem Kopf scheint mir übrigens auch das Dante-Problem gewesen zu sein, das war in manchen Spielen auch zu sehen.. 

Also das Camara auf einer für ihn neuen Position nicht gleich funktioniert, willst jetzt als Formtief interpretieren? Nur so als Gegenbeispiel auch Mani war nicht wirklich berauschend auf der Position. Für mich ist das eine der schwersten Positionen die wir in unserem System haben. Entweder fliegen die Bälle über dich drüber oder du musst sie dir weiter hinten holen. Das Camara in seinem Alter da nicht gleich funktioniert, ist völlig normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Also das Camara auf einer für ihn neuen Position nicht gleich funktioniert, willst jetzt als Formtief interpretieren? Nur so als Gegenbeispiel auch Mani war nicht wirklich berauschend auf der Position. Für mich ist das eine der schwersten Positionen die wir in unserem System haben. Entweder fliegen die Bälle über dich drüber oder du musst sie dir weiter hinten holen. Das Camara in seinem Alter da nicht gleich funktioniert, ist völlig normal.

Net herumfantasieren bitte, habe nichts von Formtief geschrieben, woraus hätte ich das auch schließen können? 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Ja, wennst glaubst.
CI wird keinen, der im Loch ist, aufstellen, egal ob das Camara wäre oder wie das bekanntlich bei Wloda war. Grgic hat er ja auch länger nicht mehr eingesetzt, obwohl der ebenso forciert wurde und anfangs recht gut gefiel. Wenn ein 17-, 18- oder 19-jährigen Kicker an so einer Situation scheitert, hat er ohnehin den Beruf verfehlt. 

Warum soll er eigentlich in einem Loch sein? Woher kommt das?

In anderen Vereinen spielen manchmal 16 und 17 jährige. Da werden wir es wohl schaffen einen 19 jährigen, der für mich eine unserer größten Zukunftsaktien ist, einzubauen.

Und bezüglich CI wird keinen in einem Loch aufstellen: was ist mit Teix oder auch Sarkaria? Die waren beide in einem langen Loch und wurden weiter forciert. Gibt auch wahrscheinlich noch mehr Beispiele. Horvat hatte auch seine Phase mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Net herumfantasieren bitte, habe nichts von Formtief geschrieben, woraus hätte ich das auch schließen können? 

Er wirkte lost und junge Spieler fallen in ein Loch, habe ich als Formtief interpretiert,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 21 Minuten:

Und bezüglich CI wird keinen in einem Loch aufstellen: was ist mit Teix oder auch Sarkaria? Die waren beide in einem langen Loch und wurden weiter forciert. Gibt auch wahrscheinlich noch mehr Beispiele. Horvat hatte auch seine Phase mal...

Und Emegha…dass CI über solche Spieler wahllos drüber fährt hab ich noch nie gehört - warum wohl!? ;)

Wenn ein Spieler Einsatz zeigt und mit seinen Fähigkeiten zu Sturm passt, wird er auch spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Meine ich nicht, denn nach so einem Raketenstart fallen sehr junge Spieler oft in ein Loch und es fehlt ihm sicher noch sehr sehr viel, um KM-Startelf-Ambitionen zu haben (auch in den aktuellen Testspielen wirkte er als Starter ziemlich lost) . Wenn er im Kopf klar ist, hat er sicher kein Problem damit, sich in der 2er zu etablieren. Das mit dem Kopf scheint mir übrigens auch das Dante-Problem gewesen zu sein, das war in manchen Spielen auch zu sehen.. 

Wennst Camara nach dem starken Frühjahr in die 2er steckst kannst dir sicher sein, dass er in ein Loch fällt. Der bringt so viel Talent und Scheißdraufmentalität mit den musst einfach forcieren. Der ist einer der sich auch in der CL gegen 2 Topspieler ins Dribbling geht und genau sowas brauchen wir in der KM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag