Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-altach-verpflichtet-talent-von-sturm-graz/ Danke, Luca and farewell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben 5. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-altach-verpflichtet-talent-von-sturm-graz/ Hoffentlich nicht unter 1 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2024 Just now, Sturmfan_1909 said: Hoffentlich nicht unter 1 Mio Unter 1 Mio und 25% WVB ging da nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Unter 1 Mio und 25% WVB ging da nix Zweiteres glaub ich sogar. Ich vermute er wird quasi nix kosten an Ablöse, dafür aber eine richtig hohe Weiterverkaufsbeteiligung, für den Fall, dass er sein Talent endlich auf den Platz bringt. bearbeitet 5. Juli 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Kronberger also schon bei uns So geht da Reigen: wir freuen uns über die Kicker auf der Transferliste von Arsenal und der nächste über die von unserer Alles Gute und das ihm der Knopf aufgegeht. Im Haxen hat ers, aber im Kopf halt net immer... Die schnellen Roten sprechen eine Sprache. bearbeitet 5. Juli 2024 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2024 Kronberger ins Ländle auch von Sturm bestätigt https://x.com/SKSturm/status/1809167004189839737 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2024 Black FM erwähnt eine mögliche Wiederverkaufsbeteiligung von Sturm bei Zvonarek. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 47 Minuten: Black FM erwähnt eine mögliche Wiederverkaufsbeteiligung von Sturm bei Zvonarek. ? Ich bilde den aus, sturm kann sich aber keine 10geld leisten kriegt aber 5% von 10 also 500k weil er bei uns gespielt hat und daher für andere attraktiv wurde? wenn das stimmen sollte, win/win. Weil bei spielern wie schnegg der nettogewinn dann auch ned gar so weit weg ist, da ich annehme dass wohl auch größtenteils des gehalts von Bayern übernommen wird. mit dem Aspekt macht das Geschäft schon vü mehr sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 6. Juli 2024 Ich bilde mir ein, dass Rapid damals bei Joelinton auch was dafür kassiert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 eggenberger schrieb vor einer Stunde: Ich bilde mir ein, dass Rapid damals bei Joelinton auch was dafür kassiert hat Ja so ähnlich das lief damals für Rapid nicht so gut bzw wenn man so etwas gut bzw. dann fair verhandelt ist das sicher ne Möglichkeit die man machen kann. Hier sogar der Artikel dazu weil ich schon vor paar Tagen mal meinte das so etwas auch in einem Deal stehen könnte. https://kurier.at/sport/fussball/geheime-klausel-wie-rapid-um-die-joelinton-millionen-umfiel/400533526 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2024 Vertrag bis 2028. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 4 Minuten: heute könnts a Bier aufmachen um 19:09 Nein, jetzt schon SO UND NICHT ANDERS hab ich mir das Video vorgestellt 😂😂😂 bearbeitet 8. Juli 2024 von Vuibrett 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Wenn die 4,7 Mio Euro und die seinerzeit 50 Mio Schilling für Amoah (der damals 26 war) stimmen, kostete letzerer im Vergleich damals (kaufkraftbereinigt) 6,73 Mio Euro. Biereth ist im Vergleich also ein Schnäppchen und noch dazu weiß man, dass er perfekt in die Mannschaft passt. Ein No-Brainer. bearbeitet 8. Juli 2024 von sanktpetri 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2024 Einfach das Video 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juli 2024 Heilige Scheisse, Mika ist einfach eine Legende 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts