Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Unter 1 Mio und 25% WVB ging da nix :feiervinci:

Zweiteres glaub ich sogar. Ich vermute er wird quasi nix kosten an Ablöse, dafür aber eine richtig hohe Weiterverkaufsbeteiligung, für den Fall, dass er sein Talent endlich auf den Platz bringt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Kronberger also schon bei uns

Snapchat-177172263.jpg

So geht da Reigen: wir freuen uns über die Kicker auf der Transferliste von Arsenal und der nächste über die von unserer :) Alles Gute und das ihm der Knopf aufgegeht. Im Haxen hat ers, aber im Kopf halt net immer... Die schnellen Roten sprechen eine Sprache.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 47 Minuten:

Black FM erwähnt eine mögliche Wiederverkaufsbeteiligung von Sturm bei Zvonarek.

? Ich bilde den aus, sturm kann sich aber keine 10geld leisten kriegt aber 5% von 10 also 500k weil er bei uns gespielt hat und daher für andere attraktiv wurde? 
wenn das stimmen sollte, win/win. Weil bei spielern wie schnegg der nettogewinn dann auch ned gar so weit weg ist, da ich annehme dass wohl auch größtenteils des gehalts von Bayern übernommen wird. 
mit dem Aspekt macht das Geschäft schon vü mehr sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eggenberger schrieb vor einer Stunde:

Ich bilde mir ein, dass Rapid damals bei Joelinton auch was dafür kassiert hat

Ja so ähnlich das lief damals für Rapid nicht so gut bzw wenn man so etwas gut bzw. dann fair verhandelt ist das sicher ne Möglichkeit die man machen kann.

Hier sogar der Artikel dazu weil ich schon vor paar Tagen mal meinte das so etwas auch in einem Deal stehen könnte.

https://kurier.at/sport/fussball/geheime-klausel-wie-rapid-um-die-joelinton-millionen-umfiel/400533526

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

heute könnts a Bier aufmachen um 19:09 :stoesschen:

Nein, jetzt schon 

SO UND NICHT ANDERS hab ich mir das Video vorgestellt 😂😂😂

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn die 4,7 Mio  Euro und die seinerzeit 50 Mio Schilling für Amoah (der damals 26 war) stimmen, kostete letzerer im Vergleich damals (kaufkraftbereinigt) 6,73 Mio Euro. 
Biereth ist im Vergleich also ein Schnäppchen und noch dazu weiß man, dass er perfekt in die Mannschaft passt.
Ein No-Brainer. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag