miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 Moatl_19 schrieb vor 19 Minuten: hoffentlich sicher Österreichischer geht es kaum Seh es aber genauso, Stimmung ist gut. Die Ergebnisse sind bei den 4 Spielen für mich wirklich sekundär, aber sollten ganz gute Gradmesser sein zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 15 Minuten: Österreichischer geht es kaum Seh es aber genauso, Stimmung ist gut. Die Ergebnisse sind bei den 4 Spielen für mich wirklich sekundär, aber sollten ganz gute Gradmesser sein zumindest. Haha, habs absichtlich so mehrdeutig drinnen gelassen - primärer Sinn wäre "hoffentlich sattelfest". Aber stimmt schon, die Ergebnisse darf man in beide Richtungen nicht überbewerten - und man testet immerhin gegen 4 EM-Teilnehmer. Aber so ein Moment wieder, wie das Baumgartner-Tor gegen Deutschland wärs. bearbeitet 22. März 2024 von Moatl_19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 eine aufstellung ohne seiwald wirds mmn nicht spielen, obwohl die wunschaufstellungen zuvor alle berechtigt wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) Querfeld wird starten sagt der Teamchef. Eventuell noch 1, 2 andere Wechsel in der Startelf, aber nix ist fix RomanHammer schrieb vor 11 Minuten: Leo wird in der Startelf sein: https://www.skysportaustria.at/oefb-debuet-fix-querfeld-startet-gegen-slowakei/ bearbeitet 22. März 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 3 Minuten: Querfeld wird starten sagt der Teamchef. Eventuell noch 1, 2 andere Wechsel in der Startelf, aber nix ist fix Gibts einen Link zur PK? bearbeitet 22. März 2024 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. März 2024 revo schrieb vor einer Stunde: Querfeld wird starten sagt der Teamchef. Eventuell noch 1, 2 andere Wechsel in der Startelf, aber nix ist fix Das freut mich. Kann mich noch erinnern, wie ich ihn in Steyr in der 2. Liga gegen uns gesehen habe, er war damals schon gut und scheint sich noch toll entwickelt zu haben. Den möchte ich mir wirklich gern einmal im NT anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. März 2024 so will ichs mal gg slow sehn https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/hintergrund/die-teamchef-challenge--deine-oefb-startelf-gegen-die-slowakei/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. März 2024 Freut mich für Querfeld, schwer verdient mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2024 (bearbeitet) Ich hätte noch ein Ticket fürs Match heute zur Verfügung, für Kurzentschlossene! Bereits vergeben! bearbeitet 23. März 2024 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 (bearbeitet) gsd beginnt der spaß heut schon um 18uhr und müssen nicht bis 20uhr warten bearbeitet 23. März 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2024 (bearbeitet) 15 hours ago, rattlesnake said: so will ichs mal gg slow sehn https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/hintergrund/die-teamchef-challenge--deine-oefb-startelf-gegen-die-slowakei/ Gregoritsch dann als Joker für einen von den Sabitzers bearbeitet 23. März 2024 von Nussknacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2024 Nussknacker schrieb vor 1 Stunde: Gregoritsch dann als Joker für einen von den Sabitzers ohne stürmer dafür 2 mal baumgartner und sabitzer. stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. März 2024 Lainer startet, nicht Posch. Pentz ebenfalls. Schlager auf der Bank, dafür Grillitsch von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2024 Coole Sache für Lainer, freut mich persönlich sehr für ihn! Pentz im Team wiederzusehen ist auch schön. Ob die bei der EM dann zur Bestbesetzung gehören werden, kann ich nicht sagen, aber in dem Testspiel passt das einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts