Prominente Anhänger des FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Gott
Der Exekutor schrieb vor 16 Stunden:

Tobi Steinböck x-facher Special Olympics Sieger.

images.jpg

Harry Prünster:laugh: zumindest ging er beim Linzer Hallenzauber im Jahre Schnee im Fanblock ab wie ein Fieberzapferl.

Ich wiederhole mich aber...

Bitte wieder Linzer Hallenturnier !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schokladinger schrieb vor 11 Stunden:

Also der eine Gutternigg ist ein enger Freund von mir, der hat absolut nix mit Fußball am Hut.

Wenns nach dem geht, werf ich noch Francesco Totti und andere Romas in den Raum. Da war ja vor zig Jahren Mal zu Regionalligazeiten ein Spiel in Kapfenberg, die Roma gastierte, und ein paar von denen fanden sich dann bei uns im Fanblock wieder :)

H.G. sicher nicht viel, aber sein Bruder hat uns die einstige Torhymne "eingeblasen", die dann nie zum Einsatz kam (die von den Dexy Midnight Runners). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der Exekutor schrieb vor 3 Stunden:

H.G. sicher nicht viel, aber sein Bruder hat uns die einstige Torhymne "eingeblasen", die dann nie zum Einsatz kam (die von den Dexy Midnight Runners). 

Ich meine aber den R.G. ;)

Grad vergangene Woche hab ich ihn gefragt, ob ihm die LASK-Pickerl bei der Eingangstür des Geschäfts in dem er arbeitet schon aufgefallen sind, und er meinte "na, owa wast eh dasma Fuasboi komplett blunzn is" :)

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im September feiert der Posthof übrigens seinen 40. Geburtstag. Die Chancen stehen gut, dass anlässlich dessen Thees Uhlmann nicht nur dort auf der Bühne aufschlägt, sondern auch im Stadion.

Des weiteren sind für fußballaffine Bands, die an einem Spieltag in Linz sind, immer Plätze reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Im September feiert der Posthof übrigens seinen 40. Geburtstag. Die Chancen stehen gut, dass anlässlich dessen Thees Uhlmann nicht nur dort auf der Bühne aufschlägt, sondern auch im Stadion.

Des weiteren sind für fußballaffine Bands, die an einem Spieltag in Linz sind, immer Plätze reserviert.

sind das die vielen freien sitze auf der längsseite? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MarioAUT schrieb vor 47 Minuten:

willst du jetzt den nächsten thread mit deinen provokationen hijacken?

wenn die mannschaft ihre aufgelegten chancen schon nicht nutzt müssen zumindest wir fans das tun :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
richard trk schrieb am 18.3.2024 um 14:33 :

Laut @JK33 Daniel Köllerer. Kann ich mangels Wissen über Tennis oder Trash TV halt ned bestätigen, cause I only barely know who he is

Er hat vor allem in der Aufstiegssaison viel zu Blau Weiß gepostet. Ist fix einer von euch. Und wer in nicht mehr kenne sollte, bitte einfach Crazy Dani auf YouTube suchen 🫨

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

beteilige mich bewusst nie in eurem forum, möchte hierfür aber eine ausnahme machen, weil hannes trotz der anderen farben seit meiner geburt durch die freundschaft zu meinem vater teil meines lebens war. 

hab seit gestern viel über gemeinsame gespräche nachgedacht. gemeinsames pizza backen und das schauen des dfb pokalfinals mit dem letzten titel für "seinen" S04 im jahr 2011. einfach ein in seiner art und weise einzigartiger und herzensguter mensch, wie es ihn kein zweites mal gibt. ein echtes unikat, das fehlen wird auf vielen ebenen. und es tut mir so leid für viele von euch, die einen so guten und treuen freund verloren haben, der trotz oder gerade wegen verschiedener farben und seiner handicaps immer wusste, wie ein menschlicher und humorvoller umgang mit vermeintlichen gegnern möglich ist. 

in vielen belangen ein echtes vorbild. ruhe in frieden, hannes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MetzgerSKV schrieb vor 9 Stunden:

 

IMG_4410.jpeg

Einer der den Weg von unten nach oben ohne sudern mitgegangen ist, immer ein freundliches Lächeln übrig hatte! Komisch, wir haben uns oft unterhalten, deinen Namen hab ich aber erst jetzt erfahren......machs gut HANNES, wo immer du jetzt bist,.....und behalte unsere Blau - Weissen im Auge!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.