StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2024 VACUNT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 18. März 2024 Georg Hochedlinger (Geschäftsstelle Turn- und Sportverein München von 1860 e. V) Thomas Sageder (LASK) 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2024 renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: Georg Hochedlinger (Geschäftsstelle Turn- und Sportverein München von 1860 e. V) Thomas Sageder (LASK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 18. März 2024 @onkelandy --> Preinfalk Dirndln sind mitterlweile auch Fans oder? Nachdem wir sie so oft in der blaucrowed FM gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2024 (bearbeitet) Peter Hörmannseder (maschek) hat sich mal als VOESTler geoutet, als er mit einem Obelix Kostüm in einem WM Studio saß. Die Guttenigs von Russkaya Fuckhead, Didi Bruckmayr, Linzer Südkartell... Ralph Schallmeiner (grüner NR) zumindest sieht man ihn oft am Stehplatz. Hinterland, DefK - HipHopper bearbeitet 18. März 2024 von Der Exekutor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. März 2024 Barth Stefan, lang Innenverteidiger mit Werner ll in St Florian, war auch schon im Park Neu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2024 Tobi Steinböck x-facher Special Olympics Sieger. Harry Prünster zumindest ging er beim Linzer Hallenzauber im Jahre Schnee im Fanblock ab wie ein Fieberzapferl. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. März 2024 Laut @JK33 Daniel Köllerer. Kann ich mangels Wissen über Tennis oder Trash TV halt ned bestätigen, cause I only barely know who he is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2024 richard trk schrieb vor 47 Minuten: Laut @JK33 Daniel Köllerer. Kann ich mangels Wissen über Tennis oder Trash TV halt ned bestätigen, cause I only barely know who he is Hab ich auch schon mal gehört, und glaube sogar einmal gelesen. Dodo und (wenn ich mich nicht irre ganz kurz auch Bodgan) Roscic waren mal in den 90ern bei Stahl Linz fangegenwärtig. Denke aber sie würden es abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2024 richard trk schrieb vor 51 Minuten: Laut @JK33 Daniel Köllerer. Kann ich mangels Wissen über Tennis oder Trash TV halt ned bestätigen, cause I only barely know who he is war lt. insta auch in st. pölten auswärts mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2024 Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben: war lt. insta auch in st. pölten auswärts mit Genau da hab ich gelesen. Crazy Dan, der Magic Hubich des Tennis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 18. März 2024 Der Exekutor schrieb vor 1 Stunde: Genau da hab ich gelesen. Crazy Dan, der Magic Hubich des Tennis. Der gibt Tennisstunden im Lissfeld. Da kann er dann auch bei den Trainings der Ersten zuschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2024 @renton (the real), das genügt mir eigentlich an Prominenz außerhalb der Politik. Ansonsten, wenn ma schon bei Politik sind, Lindner Michael. Bereits lange vor seiner aktiven SPÖ Karriere immer wieder gesichtet. Mittlerweile mit Kids im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2024 (bearbeitet) Der Exekutor schrieb vor 8 Stunden: Die Guttenigs von Russkaya Also der eine Gutternigg ist ein enger Freund von mir, der hat absolut nix mit Fußball am Hut. Der Exekutor schrieb vor 8 Stunden: Harry Prünster zumindest ging er beim Linzer Hallenzauber im Jahre Schnee im Fanblock ab wie ein Fieberzapferl. Wenns nach dem geht, werf ich noch Francesco Totti und andere Romas in den Raum. Da war ja vor zig Jahren Mal zu Regionalligazeiten ein Spiel in Kapfenberg, die Roma gastierte, und ein paar von denen fanden sich dann bei uns im Fanblock wieder bearbeitet 18. März 2024 von schokladinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2024 Carlos_Valderrama schrieb vor 10 Stunden: war lt. insta auch in st. pölten auswärts mit Ja kann ich bestätigen, war mit mir dort😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts