OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und RB Salzburg?  

83 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Wars bei Jatta nicht Handspiel? Zumindest laut Sky-Mensch

Angeblich ja, klar war es für mich jedenfalls nicht. Hab die Szene leider nicht mehr gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigotto schrieb vor 4 Stunden:

am Ende schon die Spieler selbst "zerstört".

Eben nicht. Ein "gestandener Schiri" hätte die Situation ohne Rot und großes Theater über die Bühne gebracht. Die Schiedsrichter in Ö schreien geradezu nach Liebe. Anscheinend macht ihnen aber keiner klar, dass man diese durch Kommunikation und klare Aussagen aber auch durch Zuhören und Wertschätzen bekommt. Stattdessen verkörpert man lieber Henker und Richter in Person. Das Gesetz bin ich. Wanted dead or alive...

Fun Fact: Ich fand Ebner eigentlich ziemlich gut. Warum? Weil er viel laufen hat lassen. Nachdem aber Gloukh das erste Gelb für "Ball wegschlagen/Kritik am Schiedsrichter" bekam wusste man wohin die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 3 Stunden:

Ich fand Camara und Biereth gestern schon sehr gut. Leider hat Wloda dann wieder das Tempo rausgenommen.

Ja die beiden waren bärenstark. Aber das Tempo war auch schon vor der Einwechslung von Wloda raus. Auch kein Wunder bei der Intensität in HZ 1. Finde ich ein bisschen unfair, ihm dafür die Schuld zu geben.

Suni schrieb vor 3 Stunden:

Sein Ziel wird wohl eine Top 5 Liga sein. Pavlovic Solet ist das beste Gespann in Ö, aber international gibt es dann doch noch a paar solche in den besten Ligen.

Ich finde, dass allein der Eurowilly sich gestern technisch durchsetzen konnte gegen a paar Bullen. Der wird noch groß mE.

Du hattest geschrieben erhöhen unsere Chancen. Daher meine Frage. Und Böving war gestern ganz sicher nicht der einzige.. Für mich hatten die Salzburger erste Hz alle Hände voll zu tun. Camera, Biereth und Böving haben tolle Laufwege gemacht, die immer wieder Lücken aufgerissen haben. Auch im 1:1 hatten alle drei durchaus gute Aktionen. Solet war allerdings gestern überragend. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
soulbro82 schrieb vor 39 Minuten:

Eben nicht. Ein "gestandener Schiri" hätte die Situation ohne Rot und großes Theater über die Bühne gebracht. Die Schiedsrichter in Ö schreien geradezu nach Liebe. Anscheinend macht ihnen aber keiner klar, dass man diese durch Kommunikation und klare Aussagen aber auch durch Zuhören und Wertschätzen bekommt. Stattdessen verkörpert man lieber Henker und Richter in Person. Das Gesetz bin ich. Wanted dead or alive...

Fun Fact: Ich fand Ebner eigentlich ziemlich gut. Warum? Weil er viel laufen hat lassen. Nachdem aber Gloukh das erste Gelb für "Ball wegschlagen/Kritik am Schiedsrichter" bekam wusste man wohin die Reise geht.

Ohne Rot kriegst das nie über die Bühne, dafür sind die Beteiligten schon zu sehr eskaliert und haben sich gar nicht mehr beruhigt 

sebold schrieb vor 1 Stunde:

Wer wäre denn der Dritte?

GD, Solet und wer noch?

Mir taugen Schiris die nicht jede Berührung pfeifen. 

Hat euch gestern halt auch genutzt. 

Pavlovic hatte bei JEDEM Duell dis Hände dabei, Solet detto. Da ging es nicht mehr um Körpereinsatz sondern um klares halten. Umso lustiger wie theatralisch die harte Sau Pavlovic bei Fouls gegen ihn abgehoben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Pavlovic hatte bei JEDEM Duell dis Hände dabei, Solet detto. Da ging es nicht mehr um Körpereinsatz sondern um klares halten. Umso lustiger wie theatralisch die harte Sau Pavlovic bei Fouls gegen ihn abgehoben ist.

Pavlovic ist sowieso ein dreckiger Spieler. Hatte Biereth öfters nur mit den Händen unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Pavlovic ist sowieso ein dreckiger Spieler. Hatte Biereth öfters nur mit den Händen unter Kontrolle.

Alleine die Aktion ganz zu Beginn wo er ihn offensichtlich mit beiden Händen wegstößt im Lauf und weder der Liri noch Schiri es pfeiffen hat eh gezeigt wohin die Reise gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Minuten:

Pavlovic ist sowieso ein dreckiger Spieler. Hatte Biereth öfters nur mit den Händen unter Kontrolle.

Und so hast als normal gewachsener Spieler halt auch wenig Chance wenn die Kantn von Innenverteidiger auch noch machen darf was sie will. Da musst dann selbst schon ein Stier Marke Ras oder Eze sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fiasko schrieb vor 2 Stunden:

Grundsätzlich ja, aber dann hätte er die Jatta Szene auch weiterspielen lassen müssen. 

Dafür hätte Gloukh halt dann keine Gelbe sehen dürfen. Immer schwierig. 

@Juran

Das ist Blödsinn, sorry.

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Pavlovic hatte bei JEDEM Duell dis Hände dabei, Solet detto. Da ging es nicht mehr um Körpereinsatz sondern um klares halten. Umso lustiger wie theatralisch die harte Sau Pavlovic bei Fouls gegen ihn abgehoben ist

Da gebe ich dir absolut Recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
killver schrieb vor einer Stunde:

Alleine die Aktion ganz zu Beginn wo er ihn offensichtlich mit beiden Händen wegstößt im Lauf und weder der Liri noch Schiri es pfeiffen hat eh gezeigt wohin die Reise gehen wird.

Auch in HZ 2 hat er Biereth als letzter Mann ganz offensichtlich mit den Händen zurückgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Ja, wo is das eine rote Karte? Zeig das einem internationalen Top Schiri der gibt da niemals Rot

An die Gurgel gehen ist keine Rote Karte? 
Geht’s noch bei Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unterm Strich geht das Ergebnis eh in Ordnung, aber die vielen gegen uns nie gegebenen Fouls an Biereth, Jatta etc, und dann im Getümmel zwar dem lebensgefährlich agierenden Salzurger Rot, aber zwei von uns,  die den Berserker stoppen mussten, Rot zu geben, absurd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
PeFe schrieb vor 43 Minuten:

An die Gurgel gehen ist keine Rote Karte? 
Geht’s noch bei Dir?

Kann man schon geben, die Rote. Allerdings war's wennst dir das ganze in voller Länge und ohne Zeitlupe ansiehst nicht wirklich lang/intensiv und eigentlich eine Verteidigungsreaktion auf den Angriff von Gourna-Douath. Das soll das ganze aber bitte nicht entschuldigen.

Uns regt's halt auf, dass bei uns diese Szene durch den VAR herausgesucht wird, bei RBS das ganze Spiel über diverse kleinere Fouls von Pavlovic und Solet, wie oben bereits von z.B
@Pepi_Gonzales erwähnt, nicht gepfiffen. Zusätzlich wurde die Würgeaktion von Solet, die viel klarer und brutaler war, vom VAR nicht gemeldet. Und das ist einfach das für uns so extrem ärgerliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da gibt's mMn nur zwei Möglichkeiten: Nur Gourna die Rote geben, unfassbar,was der aufführte. Oder allen die eingefgriffen haben, rot zu geben, dann hätte aber mindestens zwei weitere Salzburger auch Rot kriegen müsse. So wie er entschieden hat, war es armselig.falsch und klar parteiisch..

Die Foul-Einwürfe von Daniliuc (schon vorm Tor) oder dass ich glaube Pavlovic Jatta mal bei einem Angriff niedergerissen hat, haben diese Trotteln gar nicht geahndet. 

Aber das Ergebnis ist dennoch "gerecht", 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.