[N] Altach - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
fis schrieb vor 2 Stunden:

Diese Art von Profisport lebt die Austria konsequent seit dem Meistertitel. Meine Meinung: Nein, Danke. Dieses kurzfristige Denken und absolute negieren der Realitäten verhindern jegliche strategische Entwicklung.

Welches kurzfristige Denken, die Aussage ist ja: wenns das UPO wird, kein Beinbruch... 

Wieviel laissez-faire will man noch einführen, es hat doch eh schon keine Verfehlung sportlicher Aspekte irgendeine Konsequenz. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 14 Minuten:

Welches kurzfristige Denken, die Aussage ist ja: wenns das UPO wird, kein Beinbruch... 

Dafür ist halt immer noch alles zu teuer.

veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Wir sind in der Tabelle ziemlich dort, wo wir auch in der Gehaltstabelle sind.

Hartberg? Hatte vor ein paar Jahren 4.5 Mio Budget (!) Auch bei Klagenfurt hab ich meine Zweifel. Die anderen sind klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Nein. Wir sind in der Tabelle ziemlich dort, wo wir auch in der Gehaltstabelle sind.

Und für das Geschwafel vs Ergebnis brauchen wir dann hochbezahlte Positionen wie Sportvorstand und Sportdirektor. Die ganzen PR Gags wie die Austria zieht bei Spielern, Talente wollen zu uns, weil Wien so eine geile Stadt ist, Rulebook, top Nachwuchsausbildung Göttingen!!!, blabla - und dann ist man halt hinter Klagenfurt oder Hartberg. Normal müssten die ja von selbst gehen, wenn man ihnen deren Gequatsche von vor 1,5-2 Jahren vorspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 12 Minuten:

Hartberg? Hatte vor ein paar Jahren 4.5 Mio Budget (!) Auch bei Klagenfurt hab ich meine Zweifel. Die anderen sind klar.

Weiß es nicht bzgl. Hartberg, aber z.B. WAC sollte vor uns sein (dafür in Tabelle hinter uns, könntest also mit Hbg tauschen).

———

Was genau machen wir eigentlich beim Gegentor? Schwaches Spiel hin oder her, man hätte das 1:0 ja trotzdem über die Zeit bringen können. Sich in Minute 95 so ein Gegentor einzufangen, ärgert mich fast am meisten.

Es gehen drei Spieler auf den Kopfball, Plavotic verliert ein Kopfballduell, Fischer springt irgendwie in den Ball, plötzlich ist im Strafraum quasi ein 3 vs. 3, bei dem Handl (in Kombination mit Meisl) nicht gut steht:

image.jpeg

Bei dem Screenshot fragt man sich schon, wieso wir da so offensiv positioniert sind in Minute 95 bei 1:0-Führung, wobei einzelne Spieler überhaupt völlig im „Leo“ stehen:

image.jpeg

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 34 Minuten:

Nein. Wir sind in der Tabelle ziemlich dort, wo wir auch in der Gehaltstabelle sind.

Wie passt das dann zusammen:

t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Klick dich da mal durch, wenns in der Prozentrechnung hilft...
12 Vereine im Minus! Die Finanzzahlen von Österreichs Profi-Klubs (laola1.at)

Sinds die Frauen, die Akademietrainer, die Fanshopmitarbeiter oder wohin versickern die Gehälter, wenn nicht in die Kampfmannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hartberg hat mit sicherheit kein größeres gehaltsbudget und klagenfurt kracht auch an allen ecken und enden. dort sind einfach fähigere leute am ruder, die das optimum aus den begrenzen möglichkeiten rausholen, während bei uns von playbook und power-pressing fantasiert wird.

und was soll dieser ständige fingerzeig auf den wac? tatsache ist, dass schmid in den direkten duellen die nase vorne hat und der vorsprung von einem punkt nun auch nicht gewaltig ist. von der individuellen entwicklung der spieler und damit eingenommenen transfersummen ganz zu schweigen. im sommer gibt's dann mit ballo und boayke den nächsten millionen-regen, was ihnen wiederum weit mehr möglichkeiten am transfermarkt gibt. was können wir vergleichbares vorweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor einer Stunde:

Wie passt das dann zusammen:

Sinds die Frauen, die Akademietrainer, die Fanshopmitarbeiter oder wohin versickern die Gehälter, wenn nicht in die Kampfmannschaft?

Diese Frage stelle ich mir nach einem Gespräch mit T. Parits seit über 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden:

Könnten wir bitte endlich mit dem "hätt i war i" aufhören.

Sowohl ein Michorl als auch ein Dragovic sind UNLEISTBAR in der jetzigen Situation und was bringt es dem Verein?

Transfererlöse wohl kaum, mehr Zuschauer schon jetzt fast nicht mehr möglich, Zusammenhalt in der Mannschaft?

Ohne massive Veränderungen im finanziellen Umfeld d.h. Stadionverkauf, Schuldenschnitt UND finanzstarker Hauptsponsor gehen früher oder später die Lichter aus.

Manchmal ertappe ich mich dabei, dass mich dieser Gedanke gar nicht mehr schockt, es gibt genügend Beispiele von Traditionsvereinen die nach Zwangsabstiegen gesundet wieder zurückgekommen sind. Ich stehe zum Verein und werde ihn immer finanziell unterstützen, egal in welcher Liga.

 

Bei Dragovic redet aber auch ein RH mit bezüglich finanzierung. Also bei Drago würde es nicht am Geld scheitern.

Inwiefern usn ein Michorl helfen soll,weiss ich nicht-er spielt einen 8er und keinen 6er. Und was wir brauchen ist einer der vor der Abwehr abräumt und für stabilität in der abwehr aber auch im Mittelfeld sorgt. Und dass ist sicherlich nicht Michorl.

Wir sollten aufhören die Ausschussware vom LAsk zu holen-da würde ich eher zeit investieren und mit Hinteregger reden,ob der net nochmals lust hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 24 Minuten:

Inwiefern usn ein Michorl helfen soll,weiss ich nicht-er spielt einen 8er und keinen 6er. Und was wir brauchen ist einer der vor der Abwehr abräumt und für stabilität in der abwehr aber auch im Mittelfeld sorgt. Und dass ist sicherlich nicht Michorl.

Vielleicht zaubert JW ja Jeggo aus dem Hut? Aber warum eigentlich, man ist ja bewusst ohne neuen 6er in die Saison gestartet (Wustinger!!), warum sollte man diese kluge Kaderstrategie ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viereee schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht zaubert JW ja Jeggo aus dem Hut? Aber warum eigentlich, man ist ja bewusst ohne neuen 6er in die Saison gestartet (Wustinger!!), warum sollte man diese kluge Kaderstrategie ändern?

Weil auch Wustinger genauso wenig ein 6er ist wie Braunöder ,oder Fischer wir haben einen 6er im Kader und der heisst Holland-Potzmann hat aber seine neue rolle als 6er weitaus besser gemacht als Holland. leider verletzt.

Holland darf aus meiner sicht keinen neuen vertrag mehr bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LosAngeles schrieb vor einer Stunde:

Und auch mit Recht im UPO wie wir gestern gesehen haben.

Wie wir schon die ganze Saison gesehen haben. Wir waren genau einmal (Runde 2) in den Top 6. Das ist zu wenig. Auch wenn nicht viel auf die oberen fehlt, wie @Braveheart-FAK richtig angemerkt hat - sieht man ja an den Punkten. Trotzdem - Unterm Strich bleiben wir unterm Strich ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ist denn los ??

Das Spiel war nicht gut wie schon oft in Altach .

Aber gleich alles zu hinterfragen ,es war extrem unglücklich das wir nicht ins opo gekommen sind wir waren 2 Punkte hinter Platz 3.

Unser Kader ist durchschnittlich und trotzdem haben wir in der rückrunde Platz 2 hinter Salzburg gemacht ,es wird Zach da unten das ist doch eh klar .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.