SK Rapid - LASK 0:0


pironi

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Seydi hat mir gut gefallen, aber seine Fehlpässe in die Mitte muss er dringend abstellen. :D

Dursun war auch gut und hat sich zerrissen, wie es sein sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Auer war für mich heute schwer in Ordnung. 

Was auch die Statistiken untermauern: 

Screenshot_20240315-221926.png

Sofascore ebenfalls, wenn auch mit anderem Schlüssel.

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Spiel: Jansson super. 

Ich war heut weit oben im 19er. Ganz oben sind quasi 2 Reihen Steher. Selten so grausige und depperte Leute im Stadion gesehen. Absolut zum schämen. 

Ich hab nur die zwei Spezialisten mitbekommen, die ziemlich früh lautstark "schwuler ASK" angestimmt haben. Scheint a nette Gesellschaft dort oben zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Segafredo schrieb Gerade eben:

Was auch die Statistiken untermauern: 

Screenshot_20240315-221926.png

Sofascore ebenfalls, wenn auch mit anderem Schlüssel.

Ich hab nur die zwei Spezialisten mitbekommen, die ziemlich früh lautstark "schwuler ASK" angestimmt haben. Scheint a nette Gesellschaft dort oben zu sein. 

Hab Auer ebenfalls stark empfunden, zumindest defensiv, bei den Flanken ist er seit Monaten wieder dezent bescheiden. 

Achja: 

Spoiler

Komm hier nicht mit Fakten, wenn das ASB sagt, er war scheiße, dann war er das auch... :davinci:

Je größer die Fangemeinde, desto größer auch die Idiotendichte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Was auch die Statistiken untermauern: 

Screenshot_20240315-221926.png

Sofascore ebenfalls, wenn auch mit anderem Schlüssel.

Ich hab nur die zwei Spezialisten mitbekommen, die ziemlich früh lautstark "schwuler ASK" angestimmt haben. Scheint a nette Gesellschaft dort oben zu sein. 

Danke. Ja, auch laut sofascore Auer heute unser bester Spieler. Deckt sich mit meiner Wahrnehmung, dass das heute eine gute Leistung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Wenn RK sagt, uns fehlt vorne individuelle Qualität, sagt es eh schon alles über Mayulu. 

Burgi nicht der jüngste und Grüll im Sommer weg. Da wird Mecki zaubern müssen. 

Bei Jansson kann ich mir schon vorstellen, das der noch Potential hat. Beim Stürmer bin ich bei dir. Mayulu mag zwar heute etwas mehr gezeigt haben als sonst, aber insgesamt ist er ständig wie ein Fremdkörper. Bei der restlichen Mannschaft siehst du schon, was das Trainerteam für einen Plan hat und das wird vorne dann konterkariert. 

Mango schrieb vor 4 Minuten:

Seydi hat mir gut gefallen, aber seine Fehlpässe in die Mitte muss er dringend abstellen. :D

Dursun war auch gut und hat sich zerrissen, wie es sein sollte!

Vl etwas nervös beim Bundesliga-Debüt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nopowertothebauer schrieb vor 31 Minuten:

Ist ja auch nicht falsch, dass die Bundesliga die Art von Fankultur die im Block gelebt wird, nicht haben will, ist auch relativ offensichtlich.

das ist genau diese haltung die ich meine. siehe schwurbler, siehe fpö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leider - wie fast immer bei einem X in einem Heimspiel - 2 verlorene Punkte. Was die Torlosigkeit betrifft: ich hab schon fadere 0:0 gesehen. Die Spieler, die aufgrund der Sperren nachgerückt sind, gefallen sehr! Mit bissl mehr Nachdruck und Abgebrühtheit und bissl besserer Technik da im Sturm machen wir ein Tor. Weiter so arbeiten - ich find Rapid macht langsam wieder viel Spaß.

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Laut Grgic keine Luft mehr 

Könnte mir Jansson auch als MST vorstellen, geht den Ball gut entgegen und hat gute Drehungen, natürlich kann man ihn nur Flach anspielen oder in den Raum schicken 

Hab das Interview erst nach meinem Post gesehen.

Lang kann ja auch vorne spielen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mayulu, seidl und lang heut leider abgmeldet gwesen, seydi und jansson wollen den ball ins tor tragen… erste halbzeit viele fehlpässe, viele ballverluste, 2. warn wir stärker 

hätt aufs happy end gehofft, aber man hat einfach gemerkt, dass die offensive a eckerl zu jung is.. aber in diesem alter gegen den 3. in ö so zu spielen is sehr brav, fast hätts gereicht für einen sieg

ich war im 19er, auf romantisch pizza mit der freundin geteilt, spaß ghabt und sooo sehr aufs tor gehofft.. naja soll nix schlimmeres passiern, aber schade dass man den taumelnden lask nicht besiegt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Ja korrekt, ist die Haltung. 🤷‍♂️

na wenigstens siehst es ein. jetzt wäre dann die zeit der weiterentwicklung angebracht und dann wird es auch nur noch befürworter dieser fankultur geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Spiel: Jansson super. 

Ich war heut weit oben im 19er. Ganz oben sind quasi 2 Reihen Steher. Selten so grausige und depperte Leute im Stadion gesehen. Absolut zum schämen. 

Das Spiel heute war für die Galerie.

Über das Verhalten „einiger Patienten“ von der Süd beim heutigen Spiel fehlen mir die Worte. So lange diese Primitivlinge nicht aus dem Stadion entfernt sind werde ich auf den Stadionbesuch im Allianz Stadion verzichten. Mir reicht’s. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schlechtes Spiel von beiden Teams, gefühlt waren wir ein bissl weniger schlecht als der LASK, aber wirklich unverdient ist das X auch ned.

Positiv: Jansson, Seydi, die IVs, Auer, Hedl

Negativ: Lang, Seidl, Oswald, Mayulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.