[JETZT LIVE] SK Rapid : LASK


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Wenn 2 klare nicht gegebene gelbe leichte Fehler sind, dann ja durchaus.

Für Ö Verhältnisse gut, wos wüst no?

Ned übertreiben, man muss sich über die kleinen Dinge freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Fally's Körpersprache ist nicht zum anschauen

Sehe das komplett anders. Finde Mayulu sehr in Ordnung heute. Traut sich einiges zu, Unruheherd da vorne.

Seidl und Lang bisher unsichtbar leider.

Ärgerlich die Aktion als Jansson in den Rückraum spielt, da waren die Laufwege miserabel leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schwache erste hz - eigentlich geht kaum etwas, was natürlich an der speziellen taktik vom lask liegt. aber trotzdem ist das einfach zuwenig. wir hatten irgendwie das optische übergewicht, aber der lask war einen tick näher am tor dran. aktuell sieht es eher nach einem klassischen 0:0 aus. aber ich hoffe doch dass in der zweiten hz sich etwas verändert und man etwas zwingender werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Die kurve muss sich nach dem heutigen match an der nase nehmen...mit den aktionen hält am ende keiner mit ihr zusammen...am ende isoliert sie sich innerhalb rapids...

Einfach nur peinlich!

Da sollten diejenigen, die neben so einem Feuerzeugwerfer stehen, echt mal zeigen, dass es ihnen wirklich um Rapid geht, und sowas absolut nicht zulassen. Wie blöd ist aber erst der der wirft? Hat der die Zeichen der Zeit noch nicht mitbekommen, heute bist schneller identifiziert als dass du Bic sagen kannst, Volldolme, weil war ja nicht nur eines, das geworfen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gurgaon schrieb vor 15 Minuten:

Es reicht ein bsoffener, der was wirft...

Nein, da müssen alle Nachbarn tatenlos zusehen.

Der gehört geschimpft, dass er sich nicht mehr ins Stadion trait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.