[JETZT LIVE] SK Rapid : LASK


Recommended Posts

Teamspieler

Berisha ein absolut minderwertiges Oaschloch! 

Und die gleiche Kategorie sind die Heisln die trotzdem weiterwerfen. Ich sitz ned weit weg und hätt liebend gern einen direkt ausgemacht. Sowas Vertrotteltes!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir brauchen echt mal 12 Punkte Abzug und Geisterspiele, bis ein Umdenken stattfindet, der Verein druchgreift oder unter den Fans was passiert. Trotteln gibt's überall, logischerweise beim Verein mit dem größten Anhang auch ein paar mehr. Aber wie konstant saudeppat einige sind, ist beachtlich. Haut sie raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
alexbender schrieb Gerade eben:

Bin von der West mega enttäuscht ! 

Man kann doch ohne orschworm und schwul auch genug schmähgesänge machen 🤬

Warum - Sitz gerade im Süden Europas und es ist oarschwoarm und bereite mit meinen Anwälten Klagen gegen die Bundesliga vor …😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

jansson bitte fix verpflichten, hat für mich schon genug für ne fixe verpflichtung gezeigt. 

vor allem geh ich davon aus, dass er dann noch stärker spielt weil die last von ihm abfällt überzeugen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
mrneub schrieb Gerade eben:

Da muss mayulu mitdenken..

mir kommt so oft vor, dass er im Kopf zlangsam ist. Ich weiß nicht, obs nur so ausschaut auf Grund seines Körperbaus und Bewegungsablaufs. Aber da muss er eigentlich genau stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Bin von der West mega enttäuscht ! 

Man kann doch ohne orschworm und schwul auch genug schmähgesänge machen 🤬

Nicht wenn man homophob ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.