[JETZT LIVE] SK Rapid : LASK


Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19
Neocon schrieb vor 1 Minute:

LASK Zug gerade erst angekommen. Das wird sich nicht ausgehen

Dadurch sind wir gerade im Hüttelbeach eingesperrt. Vom bhf aus auch keine chance, zum stadion zu gelangen. Grandios organisiert, danke für nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Aufstellung und Bank is sehr gut, absolut nachvollziehbar für mich und wird hoffentlich auch ein Vorgeschmack auf unserer zukünftige Ausrichtung sein.

Ich erwarte mir heute einiges, das ist jetzt ein Spiel wo ich die Handschrift von Klaus im Spiel ins letzte Drittel und vors Tor klar sehen möchte, die Qualität dafür ist jedenfalls am Platz.

Freu mich aufs Spiel!

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die aufstellung ist gut - oswald ist für mich besser als kasanwirjo und daher mit recht in der ersten elf. der rest stellt sich selber auf. eventuell hätte man darüber nachdenken können hofmann statt kongolo aufstellen zu können, aber im endeffekt hat kongolo durchaus gezeigt dass er den tick besser sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

was war leicht?

 

ich musste leider aufs klo. aber vielleicht haben wir glück und sie reden jetzt auch noch mit krankl 5 minute darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

ich musste leider aufs klo. aber vielleicht haben wir glück und sie reden jetzt auch noch mit krankl 5 minute darüber?

Krankl hat das top abgewürgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

ich musste leider aufs klo. aber vielleicht haben wir glück und sie reden jetzt auch noch mit krankl 5 minute darüber?

ich hol mir jetzt ein Bier, da gehts schon wieder um nix. Heute sollte es langsam um Fußball gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.