onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2024 KeineGelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: najo. sogar die mitspieler fordern ihn auf sich mehr zu bewegen, (auch) das war schon mehrfach zu sehen. das ist keine antwort auf meine frage. nochmal: glaubst du wirklich dass es ihn nicht freut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 Auer überfordert und platt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2024 Danke an alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 15. März 2024 futi1899 schrieb Gerade eben: 9 Das geht ja noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 kann man Gelb auch geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Wie kann er hier keine Gelbe zeigen.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. März 2024 Is ja da NT Trainer. Werden 12 werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: kann man Gelb auch geben aus meiner sicht ist es okay. da muss man nicht gelb geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. März 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: das ist keine antwort auf meine frage. nochmal: glaubst du wirklich dass es ihn nicht freut? was er auf dem spielfeld macht sieht danach aus. reinschauen kann ich in ihn natürlich nicht, bin weder sein therapeut noch sein internist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 15. März 2024 katnikpauer schrieb Gerade eben: Is ja da NT Trainer. Werden 12 werden Aber deutscher, darum nur 9 dann am Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2024 Kongolo hätte rot gesehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Amateur Geschrieben 15. März 2024 Kongolo wär wahrscheinlich gflogen für das Ziereis Foul gerade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: aus meiner sicht ist es okay. da muss man nicht gelb geben müssen nicht, aber Jansson wäre da hübsch alleine gewesen, allerdings nicht Richtung Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 Das Spruchband hat es auf den Punkt gebracht... Der nächste Shitstorm der Medien wird kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts