Kaderplanung / Transfers / Gerüchte / BuLi Saison 24-25

Recommended Posts

ASB-Legende

Danke für alles Friesi! 101 Spiele für den TSV Hartberg und immer 101% Einsatz und Wille - auch gestern Abend nie aufgehört zu kämpfen obwohl schon alles fix war! Alles Gute für deine Zukunft Maschine! Und viel spaß auf Malle (legendäres interview gestern übrigens :D )

@nur.der.TSV spar dir bitte solche Kommentare - das ist echt nicht notwendig. Im TSV channel wollen wir weiterhin einen angenehmen umgangston pflegen. 

DiesDas schrieb vor 31 Minuten:

Laut Meldung wurde der Vertrag aufgelöst - ich interpretiere das so, dass man ihm für nächstes Jahr weniger Spielzeit zugesichert hat. Dann lieber Gehalt sparen - er hat vermutlich zu den Besserverdienern gezählt.

Dieser Teil hat mich auch etwas irritiert. Glaubst du echt es gab keinen € Ablöse? :ratlos:

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Alpi schrieb vor 17 Minuten:

Danke für alles Friesi! 101 Spiele für den TSV Hartberg und immer 101% Einsatz und Wille - auch gestern Abend nie aufgehört zu kämpfen obwohl schon alles fix war! Alles Gute für deine Zukunft Maschine! Und viel spaß auf Malle (legendäres interview gestern übrigens :D )

Ja danke für Alles Friesi! Man darf ja auch nicht vergessen, dass er in einer schwierigen Zeit gekommen ist. Einsatz hat immer 100% gepasst. Das Interview ist legendär hahaha!

Alpi schrieb vor 18 Minuten:

Dieser Teil hat mich auch etwas irritiert. Glaubst du echt es gab keinen € Ablöse? :ratlos:

Für mich hörts sich ganz danach an. Was mich irritiert hat, war, dass er trotzdem bis zum Ende Stamm war. Einfach so verschenkt man ja keinen Stammspieler mit laufendem Vertrag, oder? Besonders wenn man mit Providence und Fillafer durchaus interne Lösungen hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
nur.der.TSV schrieb vor einer Stunde:

Das er gerade zu diesem Drecksverein gehen muss schadet schon. Aber außerhalb der letzten Spiele war er nie der Beste. Wenn sie genug zahlen, sollen sie ihn haben

gakfan schrieb vor 53 Minuten:

Schön sprechen bitte...

NURDERTSV schrieb vor 54 Minuten:

Bleib bei deinem Forum!!!

para schrieb vor 48 Minuten:

:laugh: genial

Das lässt ja schon mal eine hitzige Saison erahnen :laugh: vor allem wenn man sowohl TSV-Fan als auch GAK-Fan ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich wünsch mir gleich 1. Runde Hartberg daheim - hat eine gewisse Brisanz auf Basis der "Vergangenheit" und wäre womöglich ein schlagbarer Gegner (und man hätte diese Anfeindungen dann gleich mal erledigt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haben wir es dann alle mit den wünschen und können wir zum Thema Kaderplanung TSV Hartberg zurückkommen? Nach dem post werden alle off-topic beiträge versteckt. Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsch mir gleich 1. Runde Hartberg daheim - hat eine gewisse Brisanz auf Basis der "Vergangenheit" und wäre womöglich ein schlagbarer Gegner (und man hätte diese Anfeindungen dann gleich mal erledigt)

Die einzige Anfeindung die es da gibt habt ihr damals Ausgelöst mit eurer super Aktion. Wir haben damals nix dafür können das Innsbruck die Lizenz nicht erhalten hat! 

DiesDas schrieb vor 30 Minuten:

Ja danke für Alles Friesi! Man darf ja auch nicht vergessen, dass er in einer schwierigen Zeit gekommen ist. Einsatz hat immer 100% gepasst. Das Interview ist legendär hahaha!

Für mich hörts sich ganz danach an. Was mich irritiert hat, war, dass er trotzdem bis zum Ende Stamm war. Einfach so verschenkt man ja keinen Stammspieler mit laufendem Vertrag, oder? Besonders wenn man mit Providence und Fillafer durchaus interne Lösungen hätte. 

Versteh es auch nicht warum sie Frieser, der ein Stammspieler, war einfach ohne Ablösesumme gehen lassen. Meiner Meinung wieder ein Versagen der Führungskräfte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Alpi schrieb vor 32 Minuten:

Nach dem post werden alle off-topic beiträge versteckt. Danke euch.

Du könntest sonst einen "Off-Topic"-Thread erstellen, in den du diese Kommentare verschiebst, dann kann sich niemand beklagen, dass Beiträge gelöscht/versteckt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RickDanger schrieb vor 7 Minuten:

Glaubt ihr, Schopp bleibt? Im Austria-Forum sind sie schon ziemlich sicher, dass er wechselt.

Nächste Saison bleibt er noch danach hat sie das Thema Bundesliga in Hartberg eh erübrigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RickDanger schrieb vor 9 Minuten:

Glaubt ihr, Schopp bleibt? Im Austria-Forum sind sie schon ziemlich sicher, dass er wechselt.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er sich die Politik antut, aber das Gerücht hält sich hartnäckig. Außerdem: Würde man allem Glauben schenken, was die anderen in ihren Foren schreiben, hätte Hartberg bald keine Spieler mehr im Kader :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
DiesDas schrieb vor 3 Stunden:

Ein möglicher Ersatz wäre Andre Leipold vom SV Lafnitz, an dem man scheinbar interessiert ist. Der wäre in fast allen Belangen ein Upgrade. Einzig beim Einsatz und Willen kann man Friesi nix vorwerfen.

Außerdem: Es wurden mehrere Spieler verabschiedet. Darunter offensichtliche wie Kröpfl und Gollner, aber auch Steinwender. Aktuell hätte man dann mit Komposch nur einen IV im Kader - mit Rotter wird für die 2. Mannschaft geplant. Btw: Diakite, Bowat und Sangare wurden noch nicht offiziell verabschiedet - man darf also hoffen.

Ich weiss nicht bei Leipold der hat ein wenig was von der Mentalität eines Providence. Wenn's passt hui ansonst halt pfui.
Ob unser Kader 2 solche Leute verträgt keine Ahnung. Aber vielleicht wäre Schopp genau der Trainer, der den Leipold auf den richtigen Weg bringen kann.

Mit Rotter sollte man unbedingt verlängern. Bowat wäre so wichtig aber wohl unmöglich, Sangare befürchte ich ebenso und bei Diakite weiss ich nicht wie es wirklich aussieht wegen Angeboten anderer Vereine. Aber hätte nix dagegen wenn er bleibt.

bearbeitet von Elgenio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen warum er sich die austria antun sollte - bei uns ist die fehlende Infrastruktur ein Thema, bei der Austria brennt es lichterloh was Finanzen betrifft. 

Sollte Schopp gehen, dann wohl eher ins Ausland imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Frieser Abgang tut schon weh, wenn man bedenkt wie stark er in den letzten Spielen gekämpft hat. Auch gestern hat er Top gespielt...

Trotzdem Danke für den Einsatz und Viel Glück weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag