SK Rapid - LASK

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem LASK?  

156 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postaholic
Caspar01 schrieb vor 3 Stunden:

so ist. ein x wäre schon mal gut. 

Finde ich nicht, daheim muss man immer auf Sieg spielen und auch auf einen hoffen. Der Linzer Kader ist um nichts stärker als unserer, von dem her, ein souveräner Sieg Heute und ich denke erstmals ernsthaft über Platz 3 nach. Zwar noch ein langer Weg, aber wir hätten sie fast schon ohne Punkte Teilung überholt und wären auf Platz 3 gestanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Top_ League schrieb vor 28 Minuten:

Finde ich nicht, daheim muss man immer auf Sieg spielen und auch auf einen hoffen. Der Linzer Kader ist um nichts stärker als unserer, von dem her, ein souveräner Sieg Heute und ich denke erstmals ernsthaft über Platz 3 nach. Zwar noch ein langer Weg, aber wir hätten sie fast schon ohne Punkte Teilung überholt und wären auf Platz 3 gestanden. 

Laut den Buchmachern machen wir heute im Schnitt 1,5 Punkte (41% Sieg, 28% X). Ich hoffe, dass wir gewinnen. Für mich wäre X kein Grund zum Jubeln, aber notfalls OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 18 Minuten:

Nachdem die Unruhe weiter groß war und Grüll & Burgstaller weiterhin fehlen würde ich durchaus ein X nehmen.

Nein, das geht sich nicht aus! 3 Punkte wollen wir haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Huanghe schrieb vor 26 Minuten:

Laut den Buchmachern machen wir heute im Schnitt 1,5 Punkte (41% Sieg, 28% X). Ich hoffe, dass wir gewinnen. Für mich wäre X kein Grund zum Jubeln, aber notfalls OK.

Also 2 Punkte im Schnitt.

GWIncredible schrieb vor 1 Minute:

Bin ich schon fett? Mein Handy macjt nicht was ich will.

bearbeitet von GWIncredible

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag