SK Rapid - LASK


TomTom90

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem LASK?  

156 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden:

Das sich noch niemand aufgeregt hat das Harkam morgen die Pfeife ist wundert mich. 

Harkam ist neben Ebner aus der derzeitigen Schirirege ehrlich gesagt noch der, mit dem ich am besten leben kann.

Fehler (mit und ohne VAR) passieren denen zwar auch, aber zumindest kommens von der Körpersprache und im Umgang mit den Spielern nicht überfordert oder arrogant rüber, so wie die meisten anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Harkam ist neben Ebner aus der derzeitigen Schirirege ehrlich gesagt noch der, mit dem ich am besten leben kann.

Fehler (mit und ohne VAR) passieren denen zwar auch, aber zumindest kommens von der Körpersprache und im Umgang mit den Spielern nicht überfordert oder arrogant rüber, so wie die meisten anderen.

Wos? Harkam war eine einzige Katastrophe. Durch und durch. Auch seine Körpersprache ist von totaler Unsicherheit durchtränkt. Das kommt aus jeder Pore raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 28 Minuten:

Fahrt ihr von Wien weg? Zug oder Auto? Da kannst ja eh während der Fahrt noch a bissl relaxen.

Von OÖ. Auto Beifahrer. Absolut.

bearbeitet von lionsebs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Mannschaft ungefähr das spürt, was ich spüre.....dann werden sie ziemlich heiß auf den Platz gehen. 3 Punkte!

Hoch Rapid 

Die drei Punkte wären so wichtig für einen möglichen 3. Platz.

In zwei Wochen wäre dann Grüll auch wieder dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Floinger schrieb vor 27 Minuten:

Zuij Ausfall schon fix? 

Nachdem man nichts gehört hat, gehe ich vom Gegenteil aus und erwarte ihn zumindest im Kader.

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Mannschaft ungefähr das spürt, was ich spüre.....dann werden sie ziemlich heiß auf den Platz gehen. 3 Punkte!

Hoch Rapid 

Ich bin schon wieder top motiviert - Rapid macht einfach Spaß mit Klauß und durch das rundherum habe ich noch viel mehr das Jetzt erst Recht Gefühl. 

:support:WIEN WEST HÜTTELDORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Nachdem man nichts gehört hat, gehe ich vom Gegenteil aus und erwarte ihn zumindest im Kader.

Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Laut LASK Vorbericht ist er ned dabei: 
Es fehlen: Jovicic (gesperrt), Zulj, Renner, Mustapha, Ljubic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Heute das 5te Spiel im Allianz Stadion das ich anschaue seit ich ihn Wien studiere. Bisher war ich auf 2 derbys (davon war eines das geisteskranke 3:3 derby) und einmal der 2:0 Sieg gegen Altach wo Strunz kurzzeitig ein kleiner Fanliebling war und jeder noch seine Verlängerung gefordert hat. Einmal war ich sogar beim Spiel der zweiten Mannschaft gegen den Sportclub (4:0 sieg) wegen eines Kollegen von mir der beim Club spielt.

Die Stadionbilanz ist also gut und hoffe das das so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Segafredo schrieb vor 10 Minuten:

Laut LASK Vorbericht ist er ned dabei: 
Es fehlen: Jovicic (gesperrt), Zulj, Renner, Mustapha, Ljubic

Was aber natürlich nicht heißt das ee plötzlich doch dabei ist.. "ist sich doch ausgegangen"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.