SV Ried - FC Liefering


NB574
 Share

Recommended Posts

Surft nur im ASB

"Derbytime", nachdem am Freitag der zu Ried am nähesten gelegene Verein zu Gast ist. Derby Ironie off, aber Tatsache, dass der FC Liefering die kürzeste Anfahrt aller Vereine hat.

Es geht gegen Liefering, die ein bisschen "unter dem Radar schwirren". Per se nämlich eine der formstärksten Mannschaften.

Seit 25.11 sind die Lieferinger nämlich in Meisterschaft und Testspielen ungeschlagen und haben selbst St. Pölten mit 3-1 nach Hause geschickt. Am Freitag gab es ein 1-1 in Bregenz.

Ich hoffe dennoch auf einen Sieg unserer Mannen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Nihilist

werd meine mama besuchen, kaffee trinken, vielleicht was süßes dazu. evtl. ein bis zwei kinder mitnehmen. dann im stadion freunde treffen, plaudern, a guate zeit haben. auf dem feld erwarte ich mir aktuell ohnehin nicht viel für den rest der saison. da rücken die anderen freuden in den mittelpunkt.

hoffentlich wirds nicht wieder so kalt wie letztes mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
elend schrieb am 12.3.2024 um 08:53 :

werd meine mama besuchen, kaffee trinken, vielleicht was süßes dazu. evtl. ein bis zwei kinder mitnehmen. dann im stadion freunde treffen, plaudern, a guate zeit haben. auf dem feld erwarte ich mir aktuell ohnehin nicht viel für den rest der saison. da rücken die anderen freuden in den mittelpunkt.

hoffentlich wirds nicht wieder so kalt wie letztes mal.

Hört sich nach einem Plan an. 

Ich muss aber ehrlich sagen ich erwarte mir schon eine Reaktion vom Team am Feld. Auch wenn ich meist nicht sehr kritisch wirke fand ich die Leistungen bei den Niederlagen einfach nicht gut. Egal wer daran Schuld hat es sollte für die restlichen Spiele der Saison keine solchen Leistungen mehr geben. 

Man kann natürlich verlieren aber verlieren mit nur einem Schuss aufs Tor finde ich zu wenig. Das liegt auch nicht an der Taktik das liegt auch am Team am Feld. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaub wir brauchen solche watschen manchmal, damit wir was reissen.

Zum Glück haben wir unseren Goalgetter Havenaar wieder zurück

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

Ich freu mich wirklich über das Tor, ich frag mich allerdings immer wieder, warum Bumberger bei uns immer am linken Flügel zu finden ist - Wurde der umfunktioniert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler
BABEL schrieb vor 8 Minuten:

Ich freu mich wirklich über das Tor, ich frag mich allerdings immer wieder, warum Bumberger bei uns immer am linken Flügel zu finden ist - Wurde der umfunktioniert?

Keine Ahnung aber der hat alleine gefühlt 20% Ballbesitz und jede Offensivaktion läuft über ihn.

Edited by fisecfel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

Was auch interessant ist: Der GAK patzt vermutlich heute auch schon das zweite Mal im Frühjahr.

Mal angenommen wir hätten inklusive heute ein perfektes Frühjahr gehabt, dann hätten wir jetzt 44 Punkte, während der GAK (angenommen sie spielen heute wieder unentschieden) 48 Punkte hätte.

Man sieht also aus jetziger sicht, dass tatsächlich vor dem Winter noch ganz locker alles drin gewesen wäre, was den Meistertitel betrifft - Leider meinte es der Fußballgott nicht so gut mit uns :[

Das ist endlich mal wieder a Kampfgeist - Auch wenn das Spiel heute nicht so gut war wie es sein sollte: Aufgabe erfüllt - 3 Punkte - Weiter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.