SV Ried - FC Liefering


NB574

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
elend schrieb vor 23 Minuten:

Also ich verstehe lausig im Zusammenhang mit dem gestrigen Gegner nicht als Bestimmung der Leistung, sondern vielmehr als Einschätzung der Fairness der Lieferinger. In der Hinsicht waren diese Edelkicker aus dem Hause RB mehr als lausig. Dem Schiedsrichter war es über weite Strecken egal.

 

Unsere Leistung dagegen war über die 90 Minuten gesehen lausig. Schmeichelhaftes Ergebnis. Drei Punkte. Wenig Grund zu Optimismus bzgl der Entwicklung. 

Genau so ist das "lausig" auch fix gemeint, nehme ich an. Wie auch sonst. 

Liefering war spielerisch ja auch besser, als wir, also alles andere als lausig. Wenn man das schreibt, ist es aber auch nicht Recht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sam Bellamy schrieb am 16.3.2024 um 18:11 :

Genau so ist das "lausig" auch fix gemeint, nehme ich an. Wie auch sonst. 

Liefering war spielerisch ja auch besser, als wir, also alles andere als lausig. Wenn man das schreibt, ist es aber auch nicht Recht. 

 

 

Lausig war deren Nr. 11, dieser hätte schon in der HZ 1 mit Gelb-Rot vom Feld gehört, seine Reaktion Richtung Nordtribüne beim Abgang in HZ2 war anhand seiner obszönen Geste aber das Allerleltzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hannimator schrieb vor 35 Minuten:

Lausig war deren Nr. 11, dieser hätte schon in der HZ 1 mit Gelb-Rot vom Feld gehört, seine Reaktion Richtung Nordtribüne beim Abgang in HZ2 war anhand seiner obszönen Geste aber das Allerleltzte.

…der übrigens Mauerkirchner ist und bis 2016 im SVR- Nachwuchs gespielt hat…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hannimator schrieb vor 1 Stunde:

Lausig war deren Nr. 11, dieser hätte schon in der HZ 1 mit Gelb-Rot vom Feld gehört, seine Reaktion Richtung Nordtribüne beim Abgang in HZ2 war anhand seiner obszönen Geste aber das Allerleltzte.

falls er bei den länderspielen zum einsatz kommt, wird er hoffentlich entsprechend ausgepfiffen. so ein primitivling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannimator schrieb vor 2 Stunden:

Lausig war deren Nr. 11, dieser hätte schon in der HZ 1 mit Gelb-Rot vom Feld gehört, seine Reaktion Richtung Nordtribüne beim Abgang in HZ2 war anhand seiner obszönen Geste aber das Allerleltzte.

Was hat er genau gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 3 Stunden:

Eine Geste, für die Diego Simeone viel Aufsehen erregt hat.

Haha, den Eiergriff? Naja, gibt wahrscheinlich schlimmeres, und der Kollege ist ja noch jung. Ich nehme mal stark an, dass zuvor auch sehr nette Meldungen von unserem älteren Publikum auf den Sitzplätzen kamen (die sind/waren ja auch schon immer dafür bekannt sehr sachlich und dezent einzelne Spielzüge des Gegners, bzw. die Gegenspieler selbst, zu kommentieren

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 50 Minuten:

Haha, den Eiergriff? Naja, gibt wahrscheinlich schlimmeres, und der Kollege ist ja noch jung. Ich nehme mal stark an, dass zuvor auch sehr nette Meldungen von unserem älteren Publikum auf den Sitzplätzen kam (die sind/waren ja auch schon immer dafür bekannt sehr sachlich und dezent einzelne Spielzüge des Gegners, bzw. die Gegenspieler selbst, zu kommentieren

Er konnte sich auch auf dem Feld nicht benehmen. Der ist einfach so deppert, fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.