killver V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Da erinnere ich mich an Horvats Tor gegen Rapid oder Wloda gegen (keine Ahnung mehr). Da wurden beide Tore aberkannt. Eh, aber da hat sich die schiri linie zuletzt geändert, eh gut so insgesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2024 Gainfarner schrieb Gerade eben: Also bitte der steht doch genau vor Jaros, sieht man ja auch anhand seiner Kopfbewegung. Macht nix, vielleicht ist der Butterfly effect damit auf unserer Seite… ohne Gegentor vermutlich auch kein Moralboost in Form des Biereth/Gregory-Tores. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2024 GORILLA schrieb Gerade eben: Der Spoiler.... SkyX Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. März 2024 Schiri99 schrieb Gerade eben: Alles fine aber wennst seit 20 Minuten den allergrößten ruas zammenkickst und nur um a Türdl bettelst brauchst dich auch ned übern SR aufregen Ja eh nicht, aber mich fucken diese Schiris bzw VARs überall ab, sei es in Bezug auf Sturm oder allgemein bei Dortmund in der CL whatever, 100% hätte ein Altmann das Tor aberkannt Jatta bitte rein für Wlodarczyzyzzyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. März 2024 Wenns es da weltweit keine klare Linie gibt, werden Tore wie das 1:0 immer einmal gegeben werden und einmal nicht. Je nach Sichtweise vom VAR Team. Lotterie quasi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wir spielen klar besser als im Hinspiel, und das trotz der Totalausfälle Wlodarczyk und Hierländer. Erstaunlicherweise bringt es wohl doch mehr, das zu spielen, was man kann, anstatt sich ängstlich hinten rein zu stellen. Wobei man auch fairerweise sagen muss, dass Lille ordentlich rotiert hat. Yazici ist kein David und Gomes fehlt auch ordentlich. Aber ja. Heut schaut die Balance zwischen komplett Harakiri und hinten halbwegs sicher stehen deutlich besser aus. bearbeitet 14. März 2024 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 Na bitte…und jetzt bissl mehr aufs eigene Können vertrauen - dann is was drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2024 killver schrieb Gerade eben: Eh, aber da hat sich die schiri linie zuletzt geändert, eh gut so insgesamt Ist’s wirklich eine Linie oder nur die willkürliche Laune einer Einzelperson? Hab solche Tore international kürzlich auch wieder aberkannt gesehen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Eh, aber da hat sich die schiri linie zuletzt geändert, eh gut so insgesamt Gar nicht mitbekommen. Aber jo, gute Änderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2024 Gazi taugt mir, kann den LV auch sehr gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. März 2024 Weil im 5-Jahrewertung Thread alle meinen wir können die Schweiz heute nimma einholen: Dachte wir haben fürs Rückspiel gegen Kiew damals auch keine Punkte bekommen obwohls nach 90 Minuten ein X war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 maugi1909 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht was du siehst was ich nicht sehe aber bis auf die ersten Minuten ist das nichts Dann siehst du es halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 14. März 2024 Ich hätt immer noch gern gesehen, was passiert wär, wenn Horvat den einfach überlegt reinschiebt anstatt den Torhüter abzuschießen. Aber immerhin haben wir jetzt endlich genetzt und zumindest für das Spiel ist jetzt wieder alles offen. Weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Gar nicht mitbekommen. Aber jo, gute Änderung. Zumindest national is es mir aufgefallen, international auch öfter, aber willkür ist wohl wie beim hands sicher noch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2024 Gainfarner schrieb Gerade eben: Weil im 5-Jahrewertung Thread alle meinen wir können die Schweiz heute nimma einholen: Dachte wir haben fürs Rückspiel gegen Kiew damals auch keine Punkte bekommen obwohls nach 90 Minuten ein X war? Ergebnis nach 120 Minuten zählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts