SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
VIVA_ASK schrieb vor 30 Minuten:

DANKE Lawal. Auswärts einen Punkt nehm ich immer... aber gegen die geschwächten Rabid sollte mehr drinnen sein.

Lawal hat‘s heute gar nicht gebraucht. Das klassische Kampfspiel gegen Rapid. Klare Chancen waren beiderseits Mangelware. Technische Fehler gab‘s definitiv mehr als genügend.

Pintor ist mir im Zweikampf viel zu leicht. Ziereis wie schon öfter mokiert zu langsam. Aber ich will heute nicht jammern. Die Leistung und der Punkt in Wien sind heute okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten:

hatte der überhaupt eine parade? 🤔

Ohne ihn wäre halt das Tor leer gewesen. Insofern danke, dass er da war. :davinci:

Zach halt, dass man erneut kein Tor erzielen konnte. Der letzte Torerfolg datiert vom 11.2. 

 

Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

Btw erbärmliche Zuschauerzahl heute. Was war da los?

Haben alle den Senat1 gesucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein völlig verdienter Punkt in hütteldorf. Kann mit Ergebnis als auch Leistung heute relativ  gut leben.

Das es mit dem kicken aktuell  schwer fällt wusste man schon vorher und eine plötzliche signifikante  Steigerung war realistisch nicht zu erwarten.

Die Mannschaft hat mit Leidenschaft  und willen voll dagegen gehalten . Das rapid auch  praktisch auch keine hochkaräter hatte lag an der geschlossenen guten Arbeit gegen den  Ball. 

Absolut herausragend war Andrade. Wahnsinn wieviele bälle er durch Geschwindigkeit  und stellungsspiel abgefangen hat .

Der fehlschuss von usor beschreibt das offensivproblem bis ins kleinste Detail. Warum er hier nicht  alleine aufs Tor zieht,zum Abschluss kommt  oder zumindest ein rotwürdiges vergehen provoziert kann ich einfach nicht nachvollziehen. 

Die Basis um keine Spiele zu verlieren ist eine funktionierende defensivarbeit. Darauf aufbauen und in der länderspielpause irgendwo  offensive Lösungen  finden .

Platz 3 ist das Ziel und das heutige Ergebnis hat hier sicher nicht geschadet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lasso schrieb vor 10 Minuten:

 

Der fehlschuss von usor beschreibt das offensivproblem bis ins kleinste Detail. Warum er hier nicht  alleine aufs Tor zieht,zum Abschluss kommt  oder zumindest ein rotwürdiges vergehen provoziert kann ich einfach nicht nachvollziehen. 

 

Kein Selbstvertrauen.
Das Problem beginnt im Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In der aktuellen Situation ist der Punkt ok, jetzt sollten wir halt dann gegen Klagenfurt wirklich wieder mal gewinnen (oder zumindest ein Tor schießen :davinci: ) 
Teilweise ist es echt ein Wahnsinn wie unglaublich unkontrolliert Bello, Flecker oder Usor Fußball spielen, da hast du echt das Gefühl, dass die selber nicht immer wissen was sie vorhaben. Taktisch und kämpferisch war es sicher in Ordnung, man hat auch wieder viel besser kombiniert, als zuletzt. Hier hat uns das klare 3 - 4 - 3 durchaus gut getan. Es is halt dann bitter, wenn du offensiv so gut wie keinen Zweikampf gewinnst, ich kann mich (ohne Ballglück) an kein erfolgreiches Dribbling unserer Stürmer erinnern. Man spielt die Situationen nicht ordentlich zu Ende, da wäre oft viel mehr drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
N2.null-acht.19 schrieb vor 8 Minuten:

.wo ist er

 

er und seine Prognosen sind schuld:

blauweiss78 schrieb am 8.8.2022 um 16:49 :

Trau mich wetten euer Ljubicic wird unser Schubert...ein Stürmer mit Lauf...ist kaum zu bändigen...egal welche Liga...und wennst mal so startest...dann triffst das Tor als Stürmer auch blind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Das war heute das viel zitierte spiel „not gegen elend“. Unfassbar wie technisch schwach, plan- & kopflos beide offensivreihen agierten.

Defensiv wars gut, wobei vor allem einmal mehr andrade ein sensationelles spiel machte. Berisha heute auch sehr gut, aber nach vorne ist das nicht mehr zum anschauen. Da hat keiner einen zug zum tor. Auch horvath heute offensiv eine katastrophe. Es wird nie der direkte weg zum tor gesucht sondern immer auf aussen verlagert, und das meistens schlampig. So werden wir in der saison keine 5 tore mehr schießen, da leg ich mich fest.

statt ljubicic muss jetzt endlich mal havel beginnen, vielleicht probieren wirs dann gezwungenermassen mal mit steckpässen. Das haben heuer bisher nämlich komplett abgestellt.

auswärtsmob war heute aber sehr stark! Gute anzahl & auch sehr motiviert und laut. Hat zumindest das spass gemacht, trotz der elenden verspätung des sonderzugs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dümmste Volk war für mich bisher das Innviertel,wurde aber definitiv von den Hütteldorfern abgelöst. Die Spruchbänder,Böller,Wurfgeschosse und Oaschwoame Linzer sind unter aller Sau wenn die so weitermachen starten sie jedes Jahr mit Minus Punkten in Zukunft,die sind definitiv nicht mehr ganz dicht.

 

bearbeitet von commando ultras 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.