SK Rapid Wien vs. Linzer ASK 0:0 (0:0)


LASK1965

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich kann mich noch gut an den Beginn des letzten OPOs erinnern. Davor ist es bei uns auch nicht ganz rund gelaufen. Stimmung war eher mau und teilweise wurde der Kopf vom Kühbauer gefordert. 

Dann kam das Spiel auf der Gugl gegen Sturm bei eisigen Temperaturen. Auch in das Spiel startete man schlecht. Lag gleich mal ein Tor hinten. Dann kam in der 50 Minute oder so Mustapha ins Spiel. Mit seinem Einsatz und Kampfgeist hat er die ganze Mannschaft mitgerissen und man konnte das Spiel noch gewinnen.  Danach ging irgendwie ein Ruck durch die Mannschaft und man spielte ein erfolgreiches OPO.

Ich hoffe gegen Rapid schon ein bisschen auf einen ähnlichen Turn-Around. Denke such die Motivation sollte jetzt, wo es um den EC geht, bei so Manchem wieder etwas größer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schiedsrichter Alexander Harkam
Schiri-Assistent 1 Andreas Heidenreich
Schiri-Assistent 2 Alexander Borucki
4. Offizieller Florian Leitner
VAR Alan Kijas
AVAR Mohamed El Sadany
VAR Supervisor Thomas Einwaller
Schiri-Beobachter Stefan Krassnitzer
Spielbeobachter Franz Mostböck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mich noch gut an den Beginn des letzten OPOs erinnern. Davor ist es bei uns auch nicht ganz rund gelaufen. Stimmung war eher mau und teilweise wurde der Kopf vom Kühbauer gefordert. 

Dann kam das Spiel auf der Gugl gegen Sturm bei eisigen Temperaturen. Auch in das Spiel startete man schlecht. Lag gleich mal ein Tor hinten. Dann kam in der 50 Minute oder so Mustapha ins Spiel. Mit seinem Einsatz und Kampfgeist hat er die ganze Mannschaft mitgerissen und man konnte das Spiel noch gewinnen.  Danach ging irgendwie ein Ruck durch die Mannschaft und man spielte ein erfolgreiches OPO.

Ich hoffe gegen Rapid schon ein bisschen auf einen ähnlichen Turn-Around. Denke such die Motivation sollte jetzt, wo es um den EC geht, bei so Manchem wieder etwas größer sein.

das rapid-spiel könnte der erhoffe game-changer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Am freitag also gegen die weltmeister in der disziplin „opferrolle“. Hoffe uns gelingt endlich der erste sieg 2024 - am besten so dreckig wie möglich - damit diese weinerliche baggage weitersudern kann. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

Am freitag also gegen die weltmeister in der disziplin „opferrolle“. Hoffe uns gelingt endlich der erste sieg 2024 - am besten so dreckig wie möglich - damit diese weinerliche baggage weitersudern kann. :super:

:vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was is eure einschätzung zum lask aktuell? Viel talent, aber pech im abschluss? Könnt jederzeit der knoten platzen, oder gibts strukturelle probleme mit/im kader? Oder machen die medien zviel theater und es passt eh im großen und ganzen alles mit platz 3? Tu mir als grüner sehr schwer den lask aktuell einzuschätzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

Was is eure einschätzung zum lask aktuell? Viel talent, aber pech im abschluss? Könnt jederzeit der knoten platzen, oder gibts strukturelle probleme mit/im kader? Oder machen die medien zviel theater und es passt eh im großen und ganzen alles mit platz 3? Tu mir als grüner sehr schwer den lask aktuell einzuschätzen 

MMn kann man sagen, dass die Mannschaft seit dem furiosen Heimspiel gegen St. Gilloise Anfang November keine Entwicklung mehr nach vorne gemacht hat und stagniert bzw. schlechter performt. Das ist eine Mixtur aus einigen Problemen und die Kaderstruktur ist da sicher eine davon.

Durch die letzten Monate wärs also nicht verwunderlich, wenn man auch im OPO schlecht verformt und Sageder trotz des aktuellen Vertrauens in ein paar Wochen Geschichte ist.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
lionsebs schrieb vor 3 Stunden:

:vogelzeigen:

Prüf mal das gesudere in eurem channel aktuell. Die lache voll selbstmitleid in der ihr euch grad suhlt muss unglaublich tief sein. Weiss nicht wer jetzt den karren aus dem dreck ziehen soll :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 29 Minuten:

Was is eure einschätzung zum lask aktuell? Viel talent, aber pech im abschluss? Könnt jederzeit der knoten platzen, oder gibts strukturelle probleme mit/im kader? Oder machen die medien zviel theater und es passt eh im großen und ganzen alles mit platz 3? Tu mir als grüner sehr schwer den lask aktuell einzuschätzen 

fehlende Kaderstruktur mit mangelnder Qualität in der Offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.