SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der Auftakt zur Meisterrunde beschert uns ein Freitags Spiel wenn man um 19:30 Uhr auf den SK Rapid Wien trifft. 

Rapid hat seit dem Trainerwechsel nur eine Niederlage hinnehmen müssen, diese datiert vom 9.12., jener Tag an dem unsere Mannen das letzte Mal ein Bewerbsspiel gewinnen konnten. 

Geht man nach der Formtabelle sind die Hütteldorfer somit klarer Favorit, ein Blick auf die Tabelle nach Punkteteilung spuckt jedoch noch einen Punkt Vorsprung für unsere Jungs aus. 

Die bisherigen Saison Duelle gingen 1:1 und 3:3 aus. Sinnloser Sidefact: Die Hälfte dieser 8 Tore fielen nach der 90. Minute. 

Sicher kein Nachteil, dass bei Rapid die Gesangs Gruppe noch gesperrt ist und somit Schick, Grüll und Burgstaller fehlen werden. 

Bei uns muss man mit einem Ausfall von Zulj rechnen und Jovicic wird seine Gelb-Sperre verbüßen. 

In meinen Augen eine brutal wichtige Partie, den Negativlauf von sieben Spielen ohne Sieg gilt es jetzt Mal zu durchbrechen und mit Selbstvertrauen in das obere Play Off zu starten. 

Gemma Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Der Auftakt zur Meisterrunde beschert uns ein Freitags Spiel wenn man um 19:30 Uhr auf den SK Rapid Wien trifft. 

Rapid hat seit dem Trainerwechsel nur eine Niederlage hinnehmen müssen, diese datiert vom 9.12., jener Tag an dem unsere Mannen das letzte Mal ein Bewerbsspiel gewinnen konnten. 

Geht man nach der Formtabelle sind die Hütteldorfer somit klarer Favorit, ein Blick auf die Tabelle nach Punkteteilung spuckt jedoch noch einen Punkt Vorsprung für unsere Jungs aus. 

Die bisherigen Saison Duelle gingen 1:1 und 3:3 aus. Sinnloser Sidefact: Die Hälfte dieser 8 Tore fielen nach der 90. Minute. 

Sicher kein Nachteil, dass bei Rapid die Gesangs Gruppe noch gesperrt ist und somit Schick, Grüll und Burgstaller fehlen werden. 

Bei uns muss man mit einem Ausfall von Zulj rechnen und Jovicic wird seine Gelb-Sperre verbüßen. 

In meinen Augen eine brutal wichtige Partie, den Negativlauf von sieben Spielen ohne Sieg gilt es jetzt Mal zu durchbrechen und mit Selbstvertrauen in das obere Play Off zu starten. 

Gemma Burschen!

19 uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Sagt wer? Die Bundesliga sagt 19:30

ja stimmt, hast recht. vorher war von 19 uhr die rede.

erstes spiel auswärts, letztes in salzburg. auch zach.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schwieriges Spiel im homophoben Westen von Wien. Hoffen wir, dass es diesmal nach dem Spiel für die Sängerknaben nichts zu feiern gibt.

Erwarten tu ich mir ohne Zujl nix, somit kann ich diesmal auch nicht enttäuscht werden. Der letzte Auftritt in Wien lässt mich jedoch wenigstens ein bissl hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Wisst ihr schon ob Zulj ausfallen wird oder wird man dies erst am Freitag beantworten können?

Sollte Zulj spielen können seit ihr mMn aufgrund unserer Ausfälle von Grüll und Burgi Favorit. Ohne Zulj sehe ich die beiden Mannschaften auf Augenhöhe.

Ja wird ausfallen, für euch Eierlecker reichts aber auch ohne Zulj:finger:

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem zulj wohl fix ausfallen wird gibt es für die aufstellung  praktisch  eh keine  Fragezeichen.

Ein klares 3-4-3 mit konsequenteren  flügelspiel hat nach der zulj verletzung schon gegen den Konzern nicht so schlecht ausgehen. Gegen die AV von  rapid könnte das schon eine vielversprechende Variante sein.

Find die spielansetzung eigentlich  optimal. Stimmungsmässig sind wir gefühlt im Abstiegskampf und kaum wer rechnet sich etwas aus in Wien. Das sind genau die Spiele die einen Umschwung einleiten können. Bin überraschend optimistisch  das die Stimmungslage am Freitag  abend  wesentlich positiver sein wird.

Die Mannschaft  hat mir am Samstag nicht den Eindruck  vermittelt  das sie Tod wäre. Da steckt noch Leben drin und am Freitag wird sie liefern.

1:2 auswärtssieg .gemma 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.