dermax Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 HwG schrieb vor einer Stunde: (Ich glaube nicht, dass Rapid 5., sondern 4. wird...) aber wieso sollte sich die Austria gegen WAC durchsetzen? Außerdem ist dieser "EC-Platz" leider eh völlig egal. Weder Rapid, noch der WAC, noch die Austria schaffen die Quali in der ECL! Aber man hat halt 1 oder 2 EC Spiele auswärts zum fahren. Das ist schon leiwand Weil der WAC komplett im Eck ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Wobei die Häme hätte man dann auch. Gegen die Veicherl geht schon was. Man müsste halt diesmal den Hass gegenüber diesen Leuten richtig kanalisieren. Die Häme ist mir komplett egal. Ich brauch die Derbies momentan einfach nicht. Irgendeinen Skandal würds fix wieder geben, und wenns nur eine Schlägerei untereinander ist. Will ich éinfach nicht mehr in dieser Saison. Drei Runden noch und dann solls das bitte für uns gewesen sein in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Mai 2024 dermax schrieb vor 8 Minuten: Weil der WAC komplett im Eck ist Oh, das ist die Austria ganz sicher auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Mai 2024 ciscoman schrieb vor einer Stunde: Anders als letzes Jahr wären wir aber ziemlich sicher in allen Runden gesetzt im Gegensatz zum Vorjahr. Aber lang und kräftezährend wäre es wieder und für die Kaderplanung schwierig weil man nicht fix mit der Gruppenphase rechnen darf. Die geht dann aber sogar bis Ende Jänner und braucht eigentlich einen grösseren Kader. Ja, Rapid wäre wahrscheinlich gesetzt. Dennoch ist eine ECL Teilnahme in sehr weiter Ferne! Da hattest du 23 so Clubs wie Aris Thessaloniki, Spartak Trnava, Nikosia und Neftchi Baku in Q3 als Ungesetzte. In der Playoffrunde kam dann noch sowas wie Besiktas, Twente, Brann Bergen, Levski Sofia dazu. Ja, natürlich ist es machbar. Aber ich zweifle, dass Vereine wie Rapid das schaffen können (Austria und WAC sowieso nicht. Die wären dann auch noch ungesetzt = Eintracht Frankfurt, Alkmaar, Gent,... !). Somit ist die Direktquali für die ECL Gruppenphase das einzige was für einen Club wie Rapid zählt. Und das hat man eben versemmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Mai 2024 HwG schrieb vor 31 Minuten: Ja, Rapid wäre wahrscheinlich gesetzt. Dennoch ist eine ECL Teilnahme in sehr weiter Ferne! Da hattest du 23 so Clubs wie Aris Thessaloniki, Spartak Trnava, Nikosia und Neftchi Baku in Q3 als Ungesetzte. In der Playoffrunde kam dann noch sowas wie Besiktas, Twente, Brann Bergen, Levski Sofia dazu. Ja, natürlich ist es machbar. Also Stand jetzt, ändert sich natürlich regelmäßig, ist das die Liste der Ungesetzten im ECL PlayOFF Spoiler Also ich sehe da genug Vereine gegen die man mit Sicherheit nicht chancenlos wäre. HwG schrieb vor 33 Minuten: Somit ist die Direktquali für die ECL Gruppenphase das einzige was für einen Club wie Rapid zählt. Und das hat man eben versemmelt. Der nächste Blödsinn. Man war in 9 von 15 Jahren die es die EL gibt in der Gruppenphase und war kein einziges Mal davon direkt qualifiziert. Also wären nach deiner Logik 9 Gruppenphasen ohnehin für die Würschte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 LiamG schrieb vor einer Stunde: Nona hoffe ich aufs Beste, aber was ich nicht brauche, sind noch 2 Spiele gegen die Austria. Dann nehm ich lieber Platz 6. Ich auch wegen den ganzen Quali Spielen die uns komplett in die Vorbereitung und in den Herbst Begleiten werden Der Vierte Platz geht aber schon da man zwei Chancen hat sich für eine Gruppe zu Qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Mai 2024 zeneize schrieb vor 1 Stunde: Gibts schon eine Liste an potenziellen Gegnern für die Europacupquali? austria wolfsberg tbd tbd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Mai 2024 Hier eine Liste, Rapid wäre im Conference League PO gesetzt, der Vizemeister steigt nun offensichtlich doch erst in CLQ3 ein und hat somit doch einen Fixplatz, nächstes Jahr ist das nicht mehr der Fall. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1z-D8j_XDzy7DE5dVnvyVMC10U0wgLSZCWy8Ui1cQ8t0/edit#gid=152073584 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Hier eine Liste, Rapid wäre im Conference League PO gesetzt, der Vizemeister steigt nun offensichtlich doch erst in CLQ3 ein und hat somit doch einen Fixplatz, nächstes Jahr ist das nicht mehr der Fall. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1z-D8j_XDzy7DE5dVnvyVMC10U0wgLSZCWy8Ui1cQ8t0/edit#gid=152073584 Das bedeutet Platz 4 muss jetzt das Ziel sein, und auf eine günstige Auslosung hoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2024 Ich hab kein gutes Gefühl für den Rest der Saison. Im Moment liegt einiges in der Luft und mir fehlt nach anfänglichen leichten Optimismus der Glaube dass die Herren das in den Griff bekommen. Wenn du die halbe Mannschaft schonst und dann trotzdem 2. Hz läuferisch mit der sichtlich müden Sturm nicht mithalten kannst, auch spielerisch nicht mehr vernünftig vors Tor kommst...das sind schon Alarmzeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) FREDL TATAR schrieb vor 4 Minuten: Das bedeutet Platz 4 muss jetzt das Ziel sein, und auf eine günstige Auslosung hoffen? Platz 4 sollte unbedingt das Ziel sein, einsteigen in den EC würden wir sowieso 31/Juli 1. August in Q2. Als Vierter starten wir in der EL Quali und wären bis ins PO gesetzt. (nach jetzigen Stand). bearbeitet 2. Mai 2024 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Hier eine Liste, Rapid wäre im Conference League PO gesetzt, der Vizemeister steigt nun offensichtlich doch erst in CLQ3 ein und hat somit doch einen Fixplatz, nächstes Jahr ist das nicht mehr der Fall. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1z-D8j_XDzy7DE5dVnvyVMC10U0wgLSZCWy8Ui1cQ8t0/edit#gid=152073584 Also bis auf Trabzonspor und Guimarares wäre da stand jetzt nichts vor dem man sich fürchten müsste Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten: Ich hab kein gutes Gefühl für den Rest der Saison. Im Moment liegt einiges in der Luft und mir fehlt nach anfänglichen leichten Optimismus der Glaube dass die Herren das in den Griff bekommen. Wenn du die halbe Mannschaft schonst und dann trotzdem 2. Hz läuferisch mit der sichtlich müden Sturm nicht mithalten kannst, auch spielerisch nicht mehr vernünftig vors Tor kommst...das sind schon Alarmzeichen. Die wurden nicht geschont. Die waren nicht fitt. Das man das Mär von Illzer bei den eigenen Fans auch glaubt ist schon verwunderlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 1 Minute: Also bis auf Trabzonspor und Guimarares wäre da stand jetzt nichts vor dem man sich fürchten müsste Die wurden nicht geschont. Die waren nicht fitt. Das man das Mär von Illzer bei den eigenen Fans auch glaubt ist schon verwunderlich Das meinte ich damit. Die sind seit St.Pölten nicht "fit".. bearbeitet 2. Mai 2024 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Also Stand jetzt, ändert sich natürlich regelmäßig, ist das die Liste der Ungesetzten im ECL PlayOFF Unsichtbaren Inhalt anzeigen Also ich sehe da genug Vereine gegen die man mit Sicherheit nicht chancenlos wäre. Der nächste Blödsinn. Man war in 9 von 15 Jahren die es die EL gibt in der Gruppenphase und war kein einziges Mal davon direkt qualifiziert. Also wären nach deiner Logik 9 Gruppenphasen ohnehin für die Würschte. Nein, die Beispiele von mir waren aus der letztjährigen ECL Saison. Und ja, natürlich kann Rapid die Quali schaffen! Ich glaube eben aber nur, dass das sauschwer wird! EL Quali früher und ECL Quali sind übrigens nicht 1:1 miteinander zu vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2024 Hoffentlich kommen wir aus dem Tief raus und holen noch 6 Punkte aus den letzten drei Spielen. Das reicht dann hoffentlich für Platz 4. Unmöglich ist es nicht, die andren beiden haben das deutlich härtere Testprogramm. Mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts