FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. März 2024 Vince_viola schrieb vor 9 Stunden: Weiß wer wie dieses alte Kampf-Lied vorm Spiel am Sonntag heißt? Meinst du das? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2024 FANTOM schrieb vor 10 Minuten: Meinst du das? Werd ich mir wohl als Klingelton einstellen müssen! War eine TOP Idee vom Verein am Sonntag... manchmal habens ja doch a Gspür 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. März 2024 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Meinst du das? Besser jedenfalls als Falco's "Rock me Amadeus", das ich als Einzugsmusik der Mannschaften unpassend finde. "Vienna Calling" würden mEn ideal passen oder eine richtige "Walk on" Scheibe ala "Can't Stop me" der RHCPs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 vgw77 schrieb vor 1 Stunde: Werd ich mir wohl als Klingelton einstellen müssen! War eine TOP Idee vom Verein am Sonntag... manchmal habens ja doch a Gspür Ich fands ungewohnt aber es war auch irgendwie ok. Bissl leiser halt vielleicht wär geil gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2024 Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden: Besser jedenfalls als Falco's "Rock me Amadeus", das ich als Einzugsmusik der Mannschaften unpassend finde. "Vienna Calling" würden mEn ideal passen oder eine richtige "Walk on" Scheibe ala "Can't Stop me" der RHCPs Hard Fact! Vienna Calling warad 3x besser... Ganz Wien geht hoid vom Text am wenigsten von der Wien Verbindung vom Falken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2024 vgw77 schrieb vor 3 Minuten: Hard Fact! Vienna Calling warad 3x besser... Ganz Wien geht hoid vom Text am wenigsten von der Wien Verbindung vom Falken... "Wiener Blut" würde auch passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. März 2024 Vienna Calling hat halt auch "Wien in Not" im Text drin. Nicht wirklich passend als Einlaufmusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2024 Rickson schrieb vor 1 Stunde: "Wiener Blut" würde auch passen "Hoch wie nie" wäre auch geil, rock me Amadeus passt überhaupt nicht zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2024 FANTOM schrieb vor 9 Stunden: Meinst du das? Könnte man mmn vor jedem Spiel bringen !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. März 2024 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Vienna Calling hat halt auch "Wien in Not" im Text drin. Nicht wirklich passend als Einlaufmusik wir sind ja selbstreflektierend, also passt das schon derzeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. März 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-22/ Sorry für die Verspätung! Gratulation an unseren Elfer-Killer zum extra-souveränen MOTM! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. März 2024 Torberg*1911 schrieb am 13.3.2024 um 10:12 : oder eine richtige "Walk on" Scheibe ala "Can't Stop me" der RHCPs Und mit dem Bezug zu E. Wurm den Status als Verein der Intellektuellen zu repräsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. März 2024 @XSCHLAMEAL closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts