wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2024 Silberberger neuer Trainer bei der Austria wenn wir Wimmer um 10 Mio an Leverkusen verkaufen weil Alonso zu den Bayern wechselt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 12. März 2024 wiener jugend schrieb vor 7 Minuten: Silberberger neuer Trainer bei der Austria wenn wir Wimmer um 10 Mio an Leverkusen verkaufen weil Alonso zu den Bayern wechselt! Tiroler haben sich bei der Austria eh meistens wohl gefühlt.. und er würde die Jungen wahrscheinlich eher forcieren als MW. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2024 memphis86 schrieb vor 5 Minuten: Tiroler haben sich bei der Austria eh meistens wohl gefühlt.. und er würde die Jungen wahrscheinlich eher forcieren als MW. Ich würde ihn nehmen, sollte wimmer gehen (müssen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2024 Silberberger Silberberger HEY HEY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. März 2024 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Ich würde ihn nehmen, sollte wimmer gehen (müssen). Bitte behalte deine schmutzigen Phantasien für dich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2024 Wir sind AUSTRIA WIEN!!! Alles unter GOLDberger kommt gar ned in Frage!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. März 2024 MagicWeudl schrieb vor 33 Minuten: Er hat die Stimmung im Stadion genossen. Die Austria Fans waren großartig. Das ist auch ein Mitgrund warum er bei WSG aufhört, weil sie keine Zuschauer haben, die seine Mannschaft bei Heimspielen nach vorne peitscht, Weil sie eben nicht in Wattens sondern in Innsbruck spielen. (Achtung kein O-Ton) ein paar *ck*, *chkr* und *khk* waren im O-Ton noch vorhanden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2024 elmod schrieb vor 2 Stunden: Ab 3:20 Silberberger über die Stimmung im Stadion Aus meiner Sicht einer der sympathischten Trainer der BL! Immer respektvoll und ehrlich, meist unaufgeregt und wenig emotional - so benimmt man sich als Offizieller eines BL-Vereins! Die Anerkennung würd ich nicht überbewerten - was soll er auf die Frage sonst antworten ... ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. März 2024 since 1967 schrieb vor 39 Minuten: Aus meiner Sicht einer der sympathischten Trainer der BL! Immer respektvoll und ehrlich, meist unaufgeregt und wenig emotional - so benimmt man sich als Offizieller eines BL-Vereins! Die Anerkennung würd ich nicht überbewerten - was soll er auf die Frage sonst antworten ... ;-) "jo, woa ok" oder "desch interesschiert mi ned" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. März 2024 vgw77 schrieb vor 1 Stunde: Wir sind AUSTRIA WIEN!!! Alles unter GOLDberger kommt gar ned in Frage!! Die Nachfolge für Christoph Daum wurde nach 20 Jahren endlich gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. März 2024 Silberberger hat gemeint, dass er auch geht, weil ihm der Ligamodus missfällt. Das heißt, er übernimmt uns nur nach Neugründung ganz unten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. März 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2024 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Da bringt sich jemand in Stellung. zu großer Dickschädel im besten Sinn, also zu starke Persönlichkeit für unsere aktuell sportlich Verantwortlichen. Aber ich ließe mich gern vom Gegenteil überzeugen, äusserst bodenständig und vernünftig agierender Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince_viola Anfänger Geschrieben 12. März 2024 Weiß wer wie dieses alte Kampf-Lied vorm Spiel am Sonntag heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2024 11 hours ago, vgw77 said: Wir sind AUSTRIA WIEN!!! Alles unter GOLDberger kommt gar ned in Frage!! Bei aller Rivalität (leider aktuell komplett jenseits von gut und böse), ein absolutes GOLDstück an Kommentar. Muss man auch mal offen anerkennen. Danke für das Entertainment! (Ernsthaft, ich bin nicht hier für Stress, nur für ein echtes Kompliment) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts