violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2024 Bei einiger Enttäuschung über das Ende bin ich schwer dafür, sich über die Rückkehr von Chris Früchtl zu freuen. Und Frans ist eine Augenweide mit seiner Technik und Spielintelligenz. Angesichts der vielen Ausfälle und Probleme sind 33 Punkte cool. Die verlorenen und gestohlenen im Herbst frusten halt, aber so ist es eben. Es könnte trotzdem ein netter Frühling werden und die Derbypause wird mir auch nicht sehr abgehen. Freue mich auf den Einbau von Wels und Pazourek, vielleicht kommt auch Muki wieder auf Touren. Nehmen wir es sportlich. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Zum Spiel: In einer normalen Runde würde auf der ORF-Seite als Schlagzeile "Austria ringt die WSG nieder" stehen. War kein gutes Fußballspiel Was ich von den beiden Truppen, die heut im Wörtherseestadion waren, und dem Modus halte, behalt ich für mich, hab keine Lust auf eine Sperre hier bearbeitet 10. März 2024 von Hutz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2024 Bist deppat war das Spiel eine Qual.. Offensiv einfach nur lächerlich.. ohne den Elfer hätt's net mal für die Tiroler gereicht.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. März 2024 Das Spiel stand zeitweise an der Kippe zum Glück noch das 2:0 und dann wars klar, dass wir gewinnen. Schade, dass mit der Meistergruppe. Für die Entwicklung unserer Mannschaft vielleicht besser. Ich gewinne lieber 8 bis 10 Spiele als 8 bis 10 zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 Decay26 schrieb Gerade eben: Das Spiel stand zeitweise an der Kippe zum Glück noch das 2:0 und dann wars klar, dass wir gewinnen. Schade, dass mit der Meistergruppe. Für die Entwicklung unserer Mannschaft vielleicht besser. Ich gewinne lieber 8 bis 10 Spiele als 8 bis 10 zu verlieren. Ich wünsch mir das man, jetzt wo man relativ gut abgesichert die Playoff spiele zum ECL qualiplatz hat, mehr auf den eigenen Nachwuchs setzt. Wann wenn nicht jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. März 2024 reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Ich wünsch mir das man, jetzt wo man relativ gut abgesichert die Playoff spiele zum ECL qualiplatz hat, mehr auf den eigenen Nachwuchs setzt. Wann wenn nicht jetzt. Abgesichert ist noch nix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Abgesichert ist noch nix OK, relativ abgesichert. 7 Punkte + Stern is kein schlechter Polster, vorausgesetzt die Dosen gewinnen den Cup wie immer. bearbeitet 10. März 2024 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. März 2024 Pfffffff will nur was zum Spiel schreiben. Schwaches Spiel, due Nervosität war zu spüren. Man hat ein bisserl gebraucht um das Rezept zu erkennen wir die Tiroler Defensive zu knacken ist (Außenverteidiger nach vorne, breit machen, Wechselpässe,...). In der zweiten Halbzeit phasenweise besser gespielt als in der ersten, aber neben der Nervosität war auch die fehlende Abstimmungzu spüren. Schwaches zentrales Mittelfeld mit Passfehlern, schlechte Abstimmung bei Pässen von außen in die Mitte (mit haarsträubende Ballverlusten). Man merkt einfach dass das Spiel im Zentrum nach dem Winter und Verletzung von Potzmann nur ein Versuch ist, irgendwie Stabilität rein zu bringen. Eindeutig noch nicht gelungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2024 die Enttäuschung ist leider, trotzdem genau das eingetroffen ist was aufgelegt war, groß Spiel war eine 90 minütige Qual und die Stimmung nach Ausgleich sehr komisch positiv war Tonis Geburtstag-Aktion und der Austria Marsch beim Einlaufen... der darfs gerne bei jedem Match sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-22/ Bitte gebt bis morgen 20 Uhr eure Noten ein, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Immerhin geht es im Frühjahr dann am trinkfreudigeren Samstag ins Stadion. bearbeitet 10. März 2024 von Pirius 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2024 Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass Simmer jetzt mehr auf die Jungen setzt. Wenn er das jetzt schon nicht getan hat, warum dann jetzt, wo er wahrscheinlich auch mehr in der Kritik steht, bei den Verantwortlichen. Wenn man Ansgt um seinen Job hat fängt man wohl eher weniger mit Experimenten an. Aber natürlich bin ich auch der Meinung, dass bei den Leistungen, die manche Stammspieler teilweise bieten, es sich junge, hungrige Kicker wie Wels oder Pazourek oder auch wieder Silva mal wieder Minuten versient hätten. Gerade im ZM, wo wir eh so dünn besetzt sind, sollte Wels mehr zum Zug kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. März 2024 Ich frag mich und wundere mich, warum ich mich nicht aufrege. Und dann dämmert es mir, dass es daran liegt, dass unser Offensivspiel mit seinen technischen Fehlern, Fehlpasses, falschen Laufwegen. falschen Entscheidungen und Haken im falschen Moment so nicht zum Anschauen ist, dass ich immer wieder das Gefühl habe, dass wir es wegen spielerischer Dummheit eh nicht besser verdienen. Ohne Elfer hätten wir heute 17 Stunden lang kein Tor geschossen. Deshalb wird auch das UPO gegen mehrheitlich defensive Mannschaften alles andere als ein Selbstläufer. Wie einfach es ist, gegen uns zu Chancen zu kommen, wenn man einen langen Ball über Handl und Plavotic oder an ihren langen Beinen vorbei bringt, ist erschreckend. Einzelbeobachtungen: Fitz hat mir heute irgendwie gefallen, obwohl er auch spielerisch erschreckend schwach war, aber er hat nie aufgegeben, obwohl ihm nichts gelungen ist. Wenn ich als Krätzig neben Fischer in dieser Form spielen müsste, würde ich die ganze Zeit nur verzweifelt weinen. Was Wels vor dem nicht gegebenen Tor von Ranftl gemacht hat, lässt hoffen. Galvao will ich nur noch als Notnagel sehen, der gewinnt keinen Zweikampf mehr ohne Foul, obwohl die Gelbe heute frech war, wenn das von Gazibegovic vorige Woche vor dem zweiten Sturmtor nicht einmal ein Foul war. So gut der Schiedsrichter bei seinem Debüt war, so schlecht war er heute. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. März 2024 veilchen27 schrieb vor 48 Minuten: Auf der einen Seite kann man verlorenen Punkten im ersten Drittel nachtrauen, auf der anderen Seite hatten wir wie gesagt in den letzten 7 Jahren nie mehr Punkte als heuer und ich sehe angesichts der heurigen Umstände (Kader, Verletzungen) auch keine Indizien, warum wir plötzlich viel mehr Punkte holen sollten als in den letzten Jahren. Dann bist du blind, denn die Antwort ist recht einfach. Schlicht deshalb, weil heuer sehr viele Mannschaften sehr viele Punkte verschenkt haben. veilchen27 schrieb vor 57 Minuten: Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, seit Oktober können wir uns wenig vorwerfen Saublöd, dass vor Oktober auch schon Meisterschaft gespielt wurde. Frechheit eigentlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Galvao will ich nur noch als Notnagel sehen, der gewinnt keinen Zweikampf mehr ohne Foul Galvao war eine arme Sau. Hätte Polster heute Galvao so oft alleingelassen wie Guenouche ihn, wäre er durchs ASB getrieben worden. Das geht halt gegen WSG knapp gut, im OPO sicher nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts