Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. März 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. März 2024 Liebe geht raus an unsere Burschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2024 AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 ich find in den letzten 3 minuten haben wir klagenfurt zu viel das spiel überlassen, die hatten da viel zu lange ballstafetten, daran müssen wir noch arbeiten, ansonten top 62 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. März 2024 Die Nr. 1 in Wien sind wir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2024 URgrüner schrieb Gerade eben: Soda leute i geh in 5 er lesen. boa i würd gleich Screenshots machen für die Anzeigen - da wirds zugehen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2024 URgrüner schrieb Gerade eben: Soda leute i geh in 5 er lesen. Ui i komm mit! 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Jetzt im Ernst, ich freue mich. Und nein natürlich waren die letzten Minuten nicht schön - aber legitim. Jeder der meint, andere Mannschaften hätten dies in der Situation nicht getan, lügt. bearbeitet 10. März 2024 von LaDainian 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2024 Wenn die Liga ihre Hausaufgaben richtig macht, gibt's ein paar Jahre kein Derby mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Meine Damen und Herren, ich bin soeben gekommen. Respekt. 6 Minuten Nachspielzeit schaffe ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. März 2024 haha zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 10. März 2024 pironi schrieb vor 1 Minute: Sehr geil Burschen! Gratulation an unsere Burschen, wie sie die Ereignisse in den vergangenen Wochen weggesteckt haben. Die letzten Minuten hatten was von Gijon 1982. Austria. Wie ich es ihnen vergönne. Und jetzt Gas geben im oberen Play-Off. Gut, dass Schoko Schachner nicht am Feld war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2024 Selten hat ein "X" so gut gschmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Eine beeindruckende Passquote beider Teams. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. März 2024 Pflicht erfüllt, gut gespielt haben wir heute aber nicht. Hauptsache OPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts