wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 Also jz ist's Gijon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2024 ulli_scr schrieb Gerade eben: kann sowas ein problem werden? Kann ich mir nicht vorstellen. wird wohl noch zu Chancen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. März 2024 ulli_scr schrieb Gerade eben: kann sowas ein problem werden? Was soll da ein Problem werden. Beide Mannschaften geben sich mit dem x zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. März 2024 Weiter so. Jeder Vorwärtspass, ist einer zuviel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 6 min haha bundesliga… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ein dreier wäre mir viel lieber gewesen, aber okay. man muss akzeptieren dass man sich nicht mehr weh tun will hab ich meiner Frau auch gesagt 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. März 2024 AbZock3r schrieb Gerade eben: Bekomm ma gleich die nächsten strafen wegen verletzung fair play. Viell sollt die bundesliga überdenken, ob dieses scheiss Format tatsächlich so geil ist. Wenn fair Play bedeutet, mit Scheuklappen ins Messer zu laufen dann ja, spielen wir taktisch nicht nach BuLi Schnauze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2024 hoffentlich ist niemand so blöd und spielt nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2024 servasoida schrieb vor 1 Minute: Wieso? Keine der Mannschaften muss irgendein Risiko eingehen. jo eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 10. März 2024 ulli_scr schrieb Gerade eben: kann sowas ein problem werden? Wos? Aso, der Senat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. März 2024 Ich würd ja in den austria channel schaun, wenn ich nixht so bervoes waere 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. März 2024 6 Minuten oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Also jz ist's Gijon Ist ja auch ok. Beide haben bis zum 1:1 auf Sieg gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 10. März 2024 Im 5er habens sicher auch Spaß mit uns 🤣 Die Bundesliga wollte das sich violett und Grün näher kommen. BITTE 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2024 So geil haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts