Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

In dem Fall sind wir wieder einmal froh über den Alleingang von Rigger und das er sich eingemischt hat :D

Normalerweise (bei einem intakten Verein) müsste das im Vorstand abgeklärt werden. Wenn's denn im Einzelfall ein Alleingang des Herrn Präsidenten war, dann fällt das allerdings noch eher in seine Zuständigkeit als Präsident als die Bestellungen eines Trainers oder die Verpflichtung von Spielern oder die Installierung eines Chefscouts mit Appetit auf deutlich mehr.Wenn jet

Wenn jetzt der Präsident Perzy frei arbeiten lässt, dann ist für mich in diesem Punkt alles o.k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ist das jetzt schon fix das ab nächster saison ein neuer trainer gebraucht wird? kann ich mir nicht vorstellen.

Was man so hört will Kraft auch bei einem möglichen Abstieg bleiben. Ich bin mir beim besten Willen nicht sicher ob das eine gute Entscheidung wäre. Ein Trainer der als großer Hoffnungsträger im Winter geholt wurde, der die Mannschaft vom sicheren 10. Tabellenplatz direkt in den Abstiegsstrudel geführt hat, obwohl er 8 mal die Woche trainieren hat lassen, der alle seine Wunschspieler bekommen hat und der auch noch jenseits der 5.000,- (netto!!!) verdient... Für mich passt da das Preis-Leistungsverhältnis nicht! Da bin ich mal gespannt was Perzy dazu meint!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Da gebe ich dir recht SKV Insider, aber ich habe die Hoffnung das man mit Perzy den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da gebe ich dir recht SKV Insider, aber ich habe die Hoffnung das man mit Perzy den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht hat!

Eben. Außerdem ist Perzy bestimmt einer der länger bei uns bleiben wird solange es im Verein passt und er in Ruhe arbeiten kann, das hat er schon bei Blau Weiss zwei mal mit insgesamt 12 Jahren Tätigkeit bewiesen. Er ist meine letzte Hoffnung das es mit unserem Verein doch noch in die richtige Richtung geht! Deshalb wäre für mich auch der Abstieg kein Weltuntergang, da ich von ihm überzeugt bin. Er wird auch in der OÖL einen guten Kader zusammenstellen mit dem richtigen Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Richtig.

Und noch dazu war Perzy ursprünglich bei den Lauberleitnern.

Soviel Blau-weißes schon bei uns. Die Farbgestaltung vom Vorwärtstreff noch dazu. Halten wir das eh aus? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Herzlich willkommen Herr Perzy! Ich denke dass diesmal eine gute Wahl getroffen wurde. Wenn es in Zukunft so läuft wie es laufen sollte, nämlich dass der sportliche Leiter die Entscheidungen im sportlichen Bereich trifft und dafür auch die volle Verantwortung trägt, dann könnte es doch noch vorwärts gehen!

Ich hoffe dass das Konzept welches der Herr molterer gehabt hat nicht unbeachtet bleibt.

Meiner Meinung nach sollte er, wenn möglich, seinen Job gleich antreten um den Verein und sein Umfeld kennenzulernen und mit der Planung der nächsten Saison zeitnah zu beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Noch 6 Spiele und nur 3 punkte Rückstand auf einen relegationsplatz!

Ok....dann verstehe ich, wenn er das noch "fertig machen" will. Spricht für seinen Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ok....dann verstehe ich, wenn er das noch "fertig machen" will. Spricht für seinen Charakter.

Nichts macht er fertig :D

Hat aber trotzdem deswegen keine Charakterschwäche, den Perger Chef verstehe ich schon. Besser jetzt gleich einen Ersatz suchen, der ihm dann noch hilft für die neue Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Richtig.

Und noch dazu war Perzy ursprünglich bei den Lauberleitnern.

Soviel Blau-weißes schon bei uns. Die Farbgestaltung vom Vorwärtstreff noch dazu. Halten wir das eh aus? :)

:) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was man so hört will Kraft auch bei einem möglichen Abstieg bleiben. Ich bin mir beim besten Willen nicht sicher ob das eine gute Entscheidung wäre. Ein Trainer der als großer Hoffnungsträger im Winter geholt wurde, der die Mannschaft vom sicheren 10. Tabellenplatz direkt in den Abstiegsstrudel geführt hat, obwohl er 8 mal die Woche trainieren hat lassen, der alle seine Wunschspieler bekommen hat und der auch noch jenseits der 5.000,- (netto!!!) verdient... Für mich passt da das Preis-Leistungsverhältnis nicht! Da bin ich mal gespannt was Perzy dazu meint!

Hallo Leute last doch den Trainer einmal arbeiten der kann doch nicht mit einen blind zusammen gekauften Haufen von Spielern in 6 Monaten eine Kampfmannschaft die perfekt spielt noch dazu die beiden Hoffnungsträger erst 2Spiele zusammen gespielt haben bilden, da kannst du einen Klopp oder einen Heynkes oder sonst irgend einen Startrainer holen das wird nie gelingen. Ich wünsche mir das wir nicht Absteigen und der Kraft in ruhe weiter arbeiten kann man hat doch schon bei den letzten 2 Spielen gesehen das eine Steigerung da ist für mich ist er einer der besseren Trainer den wir in den letzten 5 Jahren hatten außer vielleicht Stromberger Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag