Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Dein Beitrag war tatsächlich weg, da ich nicht erkennen konnte wer ihn gelöscht hat und warum, habe ich ihn wieder hergestellt.

Sollte ich damit einem anderen Moderator auf den Schlips getreten sein - sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich habe mir das gestern auch von einem Funktionär sagen lassen, daß alles auf Perzy hinausläuft!

Hier schon mal Infos zur Person:

http://www.transfermarkt.at/de/gerald-perzy/aufeinenblick/trainer_19284.html

Seine Erfolge bei Blau Weiss als sportlicher Leiter:

2007/08 Aufstieg von der OÖL in die RLM

2008/09 7. Platz in der RLM mit 43 Punkten

2009/10 2. Platz in der RLM mit 55 Punkten

2010/11 Aufstieg in die 2. Liga (2. Platz hinter Lask Jun. mit 57 Punkten)

2011/12 5. Platz in der 2. Liga

2012/13 Abstieg aus der 2. Liga

Zusätzlich übernahm er jeweils in den entscheidenen Phasen 2008 und 2011 als Interimstrainer die Mannschaft und stieg beide Male auf.

Also wenn es mit ihm tatsächlich klappen sollte dann haben wir endlich den Fachmann den wir uns immer gewünscht haben und wir können Rigger gratulieren. Sollte aber der Erfolg immer noch ausbleiben und sind weiterhin keine Fortschritte zu erkennen, dann weis ich beim besten Willen auch nicht mehr weiter....

Horcht sich schon mal vernünftiger an als ein Herr Nußbaumer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also was ich so gehört hab, würden ihn auch die blauweißen Fans mit händen wieder in den Donaupark tragen, weil er dort an allen ecken fehlt.. ich denke das wäre ein guter Griff, scheint sowohl fachlich als auch menschlich top zu sien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich hoffe, dass Rigger begriffen hat, was für eine Chance das wäre und den neuen sportlichen Leiter (sei es jetzt Perzy oder jemand anderer) in Ruhe arbeiten lässt und sich bei den wichtigen Entscheidungen nicht mehr einmischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja es ist fix Perzy neuer Sportchef beim SKV egal welche Liga das gefällt mir am besten !!!!!!!

Dann gratuliere ich unserem Verein zu dieser Entscheidung! Jetzt werden wir sehen was in Zukunft alles möglich ist und vor allem was man überhaupt erreichen WILL. Ich hoffe das Perzy sämtliche Freiheiten hat und das die Alleingänge von unserem Präsidenten nun endgültig vorbei sind. Nur so hat das dann auch einen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dann gratuliere ich unserem Verein zu dieser Entscheidung! Jetzt werden wir sehen was in Zukunft alles möglich ist und vor allem was man überhaupt erreichen WILL. Ich hoffe das Perzy sämtliche Freiheiten hat und das die Alleingänge von unserem Präsidenten nun endgültig vorbei sind. Nur so hat das dann auch einen Sinn.

Na ja Perzy war ja auch wieder ein Alleingang von Rigger ist ja sonst keiner da !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na ja Perzy war ja auch wieder ein Alleingang von Rigger ist ja sonst keiner da !

Das ist schon klar! Ich meinte eher die Entscheidungen was die Bestellung von neuen Trainern usw. betrifft! Da haben wir jetzt einen absoluten Fachmann sitzen auf den man sich bei diversen Transfers verlassen sollte und ihm nicht dreinredet.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist schon klar! Ich meinte eher die Entscheidungen was die Bestellung von neuen Trainern usw. betrifft! Da haben wir jetzt einen absoluten Fachmann sitzen auf den man sich bei diversen Transfers verlassen sollte und ihm nicht dreinredet.

Ist eh egal Hauptsache wir nehmen noch einmal Fahrt auf und bleiben wo wir sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online