Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

ja es ist fix Perzy neuer Sportchef beim SKV egal welche Liga das gefällt mir am besten !!!!!!!

Auf unserer HP wirds immer noch nicht gemeldet. Weiters würde ich gerne wissen,ob er nur im sportichem oder auch im Gesammt-Budget ein gewichtiges Wort mitreden darf. Sollte es nämlich nicht so sein,sehe ich die Zukünftige Bestellung der Kampfmannschaft zum Scheitern Verurteilt.Er müsste schon große Handlungsfreiheit haben. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist eh egal Hauptsache wir nehmen noch einmal Fahrt auf und bleiben wo wir sind !

Ist eh egal Hauptsache wir nehmen noch einmal Fahrt auf und bleiben wo wir sind !

Wenn wir bleiben wo wir sind und der Lask nicht aufsteigt sind wir auf einem Abstiegsplatz!

Der neu SL sollte unbeding bei der Bestellung des neuen Trainerteams ab Sommer mitreden können,finde ich auch! !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Der neu SL sollte unbeding bei der Bestellung des neuen Trainerteams ab Sommer mitreden können,finde ich auch! !!!!

ist das jetzt schon fix das ab nächster saison ein neuer trainer gebraucht wird? kann ich mir nicht vorstellen.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Neuer Trainer, neuer Trainer, neuer Trainer...

Lasst Kraft einmal 1 Jahr oder mindestens 1 halbes Jahr arbeiten, dann wird man sehen, dass das System von Kraft auch einmal Früchte tragen wird.

Aber einen Trainer holen und wieder niht arbeiten lassen, so sind wir in 100 Jahren niht in der Bundesliga.

GEMEINSAM ZUM KLASSENERHALT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

natürlich kann man die arbeit eines kraft nicht nach einem halben jahr beurteilen, nur ist er bei seinen letzten trainerstationen alle samt gescheitert!

mir würde ein sportdirektor perzy (bereits bestätigt siehe medien tread) und ein junger trainer mit neuer moderner spielweise mehr zusagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Neuer Trainer, neuer Trainer, neuer Trainer...

Lasst Kraft einmal 1 Jahr oder mindestens 1 halbes Jahr arbeiten, dann wird man sehen, dass das System von Kraft auch einmal Früchte tragen wird.

Aber einen Trainer holen und wieder niht arbeiten lassen, so sind wir in 100 Jahren niht in der Bundesliga.

GEMEINSAM ZUM KLASSENERHALT

Genau das sage ich auch, ich weis nicht welche Koffer manche User sind immer nur Trainer raus schreien oder irgend ein Spieler raus schreien last doch einmal den Trainer und Spieler in ruhe arbeiten den es gibt auf der Welt keinen Trainer oder eine Mannschaft die in einen halben Jahr perfekt zusammen spielt, ich Wette heute schon wenn wir nicht absteigen und ein oder zwei Verstärkungen kommen spielen wir nächstes Jahr in der oberen Tabellenhälfte mit, :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na dann: HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Mir taugt diese Entscheidung!

Na bum da bin ich positiv überrascht.

Rigger mischt sich etwas wehniger ein dann passts

bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir bleiben wo wir sind und der Lask nicht aufsteigt sind wir auf einem Abstiegsplatz!

Der neu SL sollte unbeding bei der Bestellung des neuen Trainerteams ab Sommer mitreden können,finde ich auch! !!!!

Bleibt Stöger auf der Bank? :augenbrauen:

bearbeitet von Steyrer Flößer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na bum da bin ich positiv überrascht.

Rigger mischt sich etwas wehniger ein dann passts

In dem Fall sind wir wieder einmal froh über den Alleingang von Rigger und das er sich eingemischt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Perzy ist ein guter Mann. Sehr gute Entscheidung vom Präsidenten (Vorstand?). Wenn P die nötigen Kompetenzen erhält, wird es mit uns vorwärts gehen. Umso wichtiger, dass die Klasse gehalten wird. Bitte Vollgas am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perzy ist ein guter Mann. Sehr gute Entscheidung vom Präsidenten (Vorstand?). Wenn P die nötigen Kompetenzen erhält, wird es mit uns vorwärts gehen. Umso wichtiger, dass die Klasse gehalten wird. Bitte Vollgas am Freitag.

Meine Rede. Es würde uns Meilenweit zurückwerfen mit unserer oö-Sonderregelung Stammspieler und E-24 Regelung. Einfach Schwachsinnig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online