Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2023 sturmtank1969 schrieb vor einer Stunde: Ja das ist eigentlich schade. Ich finde den Landespokal durchaus interessant....Regionalligavereine sollten da eigentlich teilnehmen Ich glaube in jedem anderen Bundesland dürfen sie das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) diz schrieb vor 1 Stunde: Da geb ich dir recht, ABER wären wir nicht abgestiegen wären wir mit einer nahezu unveränderten truppe in die neue saison gestartet (hatten alle Verträge bis 2024),und wir hätten uns einen Bonus erwirtschaften können. So natürlich ists nicht möglich, da alle Spieler weg, und eine komplett neue Truppe zu verpflichten kostet zusätzlich Geld, und da ist es unmöglich ohne wirtschaftliches Defizit auszusteigen. Ausserdem wurden alle geplanten stadionprojekte auf Eis gelegt, d.h z.b. vip Logen welche dem Verein zusätzlich Geld gebracht hätten, ist nur ein Beispiel. Vergessen wir nicht das ursprüngliche Ziel der vorwärts sich unter den besten 20 teams in Österreich zu etablieren, wurde noch nicht vor allzu langer Zeit ausgegeben aus den Augen.... Ich finde das macht absolut Sinn, den die rl muss nur ein zwischen Reiseziel sein, und kein ständiger Aufenthaltsort bleiben. Du scheinst zu übersehen, dass in den letzten 2 Jahren in Liga2 ca. 800.000 minus gemacht wurde. Wie du darauf kommst, dass die Vorwärts dort heuer ausgeglichen wirtschaften könnte, bzw. sogar einen Bonus beiseitelegen könnte erschließt sich mir sowas von überhaupt nicht, dass ich dein Posting ehrlich gesagt nicht ernst nehmen kann. bearbeitet 30. Juli 2023 von Man of Red 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Barock schrieb vor 14 Stunden: Ja, die Regionalliga ist weniger attraktiv, aber dass deshalb weniger Leute an den Spielen Interesse hätten (zumindest bei uns), würde ich nicht behaupten. Die Saisons vor der 2. Liga hatten wir immer einen guten Zuschauerschnitt und auch beim Ligaauftakt gegen die Lask Juniors waren mit 1100 Zuschauern nicht wenige anwesend. Man darf nicht vergessen: Zweitvertretung + Haupturlaubszeit. Beides Faktoren, die den Andrang deutlich schmälern für gewöhnlich. Nun das können wir im Nachhinein nicht mehr beurteilen. Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren das aus Linz eine Anfrage kam ob der Auswärtssektor geöffnet wird, worauf unser Sicheheitsbeauftrager umgehend abgewunken hat und diesen keine Öffnung erteilt hat! Möglicherweise wären sogar einige Laskler gekommen, man weiß es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Nun das können wir im Nachhinein nicht mehr beurteilen. Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren das aus Linz eine Anfrage kam ob der Auswärtssektor geöffnet wird, worauf unser Sicheheitsbeauftrager umgehend abgewunken hat und diesen keine Öffnung erteilt hat! Möglicherweise wären sogar einige Laskler gekommen, man weiß es nicht! Natürlich kann ich im Nachhinein beurteilen wieviele Zuseher wir damals hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Barock schrieb vor 1 Minute: Natürlich kann ich im Nachhinein beurteilen wieviele Zuseher wir damals hatten. Aber es hätten zum Saisonbeginn durchaus einige Zuschauer mehr kommen können, hätten wir alle Möglichkeiten ausgeschöpft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 30. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 31 Minuten: Nun das können wir im Nachhinein nicht mehr beurteilen. Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren das aus Linz eine Anfrage kam ob der Auswärtssektor geöffnet wird, worauf unser Sicheheitsbeauftrager umgehend abgewunken hat und diesen keine Öffnung erteilt hat! Möglicherweise wären sogar einige Laskler gekommen, man weiß es nicht! Aja, das waren sicher die vielen Linzer die keine Karten gegen Rapid hatten, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Werndlstädter schrieb vor 43 Minuten: Aja, das waren sicher die vielen Linzer die keine Karten gegen Rapid hatten, Möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Möglich Wer hätte da kommen sollen? Da sind maximal ein paar Eltern auf der Tribüne gesessen und durch das Lask Spiel gegen Rapid wäre da kein einziger Auswärtsfan gekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 17 Minuten: Wer hätte da kommen sollen? Da sind maximal ein paar Eltern auf der Tribüne gesessen und durch das Lask Spiel gegen Rapid wäre da kein einziger Auswärtsfan gekommen. Stimmt nicht, aber ich habe es eh oben schon geschrieben. Und glaub mir es war eine sehr zuverlässliche Quelle, ich war mit ihr oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 Stellenausschreibung Greenkeeper / Platz- / Hauswart /-Helfer(m/w/d) 4. 09. 2023 | Allgemein Der SK BMD Vorwärts Steyr sucht in Voll- oder Teilzeit: Greenkeeper / Platz- /... mehr lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2023 2400 Brutto sind mehr als ein Wiener Grossclub, für eine ähnliche Position bietet, finde das mehr als Ok, der Platzwart dürfte noch deutlich mehr verdienen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2024 https://www.vorwaerts-steyr.at/2024/03/07/aufbruch-in-eine-neue-aera-notwendig/ Bin gespannt, was das für die Zukunft bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 7. März 2024 Im Artikel steht jetzt nicht unbedingt was da mit dem ominösen Investor weiter geschah. Galt dieser Deal nur der 2. Liga oder was waren da die Hintergrüne um letztendlich den Deal platzen zu lassen? @SK Vorwärts Steyr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. März 2024 Barock schrieb vor 5 Minuten: Im Artikel steht jetzt nicht unbedingt was da mit dem ominösen Investor weiter geschah. Galt dieser Deal nur der 2. Liga oder was waren da die Hintergrüne um letztendlich den Deal platzen zu lassen? @SK Vorwärts Steyr ja der Artikel lässt vieles offen. Ist der Investor abgesprungen? Krachen wir finanziell wie eine Kaisersemmel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Man darf beim Wort Investor auf ein Wunder hoffen angesichts der langen Liste von Investoren, die kleinen klammen Fußballvereinen zu neuem Leben verholfen haben: bearbeitet 7. März 2024 von rabauke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts