Barock ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Get a life. Nein, in echt jetzt - ich find deine Einstellung super! Wennst einmal nach Steyr kommen magst zum Zuschauen - be my guest! Aber die Gegner in der 3. Liga sind nicht mehr in seiner Region, wie es in der 2. noch war. That's the difference. Achso ich dachte sie waren auch bei den Heimspielen meist anwesend, scusi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 diz schrieb vor 30 Minuten: Ich werd trotzdem für ein Jahr die Mitgliedschaft behalten, hoffe für uns alle, dass sie bald wieder in den Profi fussball zurückkehren. Sehr löblich von dir und allen die dies beibehält, denn wie es momentan ausschaut, sind die Fans die einzige Konstante. Was den Fußball im Profibereich angeht, werden wir in den nächsten 5-10 Jahren nix mehr damit zutun haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 6. Juni 2023 Ich würde jetzt erst einmal abwarten bis sich alle beruhigt haben. Die Entäuschung ist bei allen groß und ich denke, dass man jetzt erst einmal runterkommen muss. Ich glaube nicht, dass wir für nächste Saison so schlecht aufgestellt sind. Eine 20-30% Budgetkürzung würde für mich nach wie vor ein Budget über 1 Mio. € ergeben. Und die Schulden wird man sowieso nicht innerhalb eines Jahres los. Da wird man Stückweise zahlen. Die Rieder sagen auch bei jedem Abstieg, dass es sein könnte, dass sie den Profibetrieb einstellen müssen. Und jedes Mal wieder habens dann 4,5 Mio. € Budget und steigen nach spätestens 2 Jahren wieder auf. Solche Aussagen werden glaube ich einfach getätigt, da man so kurz danach nie weiß wie es weiter geht. Auch die Hoffnungen werden so gedämmt, verschafft den Verantwortlichen ja dann auch mehr Ruhe beim Arbeiten, wenn die Erwartungshaltung niedriger ist! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 23 Minuten: Aber die Gegner in der 3. Liga sind nicht mehr in seiner Region, wie es in der 2. noch war. That's the difference. Nein, er war einer der die meisten Spiele auf Laola1 verfolgt hat und die Spiele rund um Wien auch Live verfolgt hat zusätzlich wenn es sich ergeben hat, war er auch mal in Steyr bei dem einen oder anderen Spiel! Nun Laola fällt jetzt weg, soll heißen keine Fernsehübertragungen und Wien ist auch nicht mehr dabei! Ist das echt so schwer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2023 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Nein, er war einer der die meisten Spiele auf Laola1 verfolgt hat und die Spiele rund um Wien auch Live verfolgt hat zusätzlich wenn es sich ergeben hat, war er auch mal in Steyr bei dem einen oder anderen Spiel! Nun Laola fällt jetzt weg, soll heißen keine Fernsehübertragungen und Wien ist auch nicht mehr dabei! Ist das echt so schwer! ICH hab's schon verstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2023 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Nein, er war einer der die meisten Spiele auf Laola1 verfolgt hat und die Spiele rund um Wien auch Live verfolgt hat zusätzlich wenn es sich ergeben hat, war er auch mal in Steyr bei dem einen oder anderen Spiel! Nun Laola fällt jetzt weg, soll heißen keine Fernsehübertragungen und Wien ist auch nicht mehr dabei! Ist das echt so schwer! Hast du grade ernsthaft eins zu eins das gleiche geschrieben wie @firewhoman zuvor und wolltest ihn damit berichtigen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2023 Wir werden uns sicher, dass ein oder andere vorwärts Match zuhause ansehen, aber eher wenn sichs zufällig ergibt. Bis jetzt haben wir natürlich unsere Wochenenden auf die vorwärts abgestimmt. Konnten wir nicht vor Ort sein, haben wir uns zum gemeinsamen vorwärts schauen getroffen , war auch ein sozialer Akt. Viele Freunde aus alten tagen hab ich eigentlich nur am Platz getroffen, vor der Bundesliga Zeit so gut wie nie, ist schon extrem bitter. Mich persönlich interessiert die rl wirklich nicht. Da fehlt mir ganz ehrlich der Zugang, ausser es geht wieder um den Aufstieg, dann kann ich mich vielleicht motivieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Ich würde jetzt mal abwarten was passiert. Sicher sind die Zahlen nicht gerade erfreulich, dennoch weis man nicht was geplant ist bzw. wie man dieses Defizit abbauen will. Wo steht eigentlich was von 30% Einsparung? Das würde mich gar nicht so schockieren weil man durch den Amateurbetrieb doch schon vieles spart. Sicher, die anderen Fixkosten bleiben praktisch gleich wie zb. Strom, Stadionmiete, relativ weite Auswärtsfahrten, usw... Man wird es beurteilen können in welche Richtung es geht wenn man weis wer Trainer wird und wenn die ersten Verpflichtungen von Spielern bekanntgegeben werden. Aus dem Bauch heraus würde ich auf eine Saison wie im ersten Jahr unter Scheiblehner tippen. bearbeitet 6. Juni 2023 von Vorwärts Volksroad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 diz schrieb vor einer Stunde: Mich persönlich interessiert die rl wirklich nicht. Da fehlt mir ganz ehrlich der Zugang, ausser es geht wieder um den Aufstieg, dann kann ich mich vielleicht motivieren. Vorwärts immer wieder, egal in welcher Liga ?? Es ist jedem seine Sache, aber mir ist die Liga egal, mir gehts um die Vorwärts und deshalb würde ich auch wieder nach Lembach, Stadl Paura oder Freistadt fahren, wenns so sein sollte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten: Vorwärts immer wieder, egal in welcher Liga ?? Es ist jedem seine Sache, aber mir ist die Liga egal, mir gehts um die Vorwärts und deshalb würde ich auch wieder nach Lembach, Stadl Paura oder Freistadt fahren, wenns so sein sollte. Du, ich auch. Aber ich gestehe einem Expat in der fernen Hauptstadt schon zu, das anders zu sehen ... für den ist OÖ halt jedesmal eine relativ weite Reise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2023 diz schrieb vor 2 Stunden: Für uns auswärtigen vorwärtsfans ist es natürlich, doppelt und dreifach bitter. Die Regionalliga können wir uns nicht ansehen, die tv Übertragungen fallen auch komplett weg, eigentlich bleibt für uns nichts mehr übrig. Ich werd trotzdem für ein Jahr die Mitgliedschaft behalten, hoffe für uns alle, dass sie bald wieder in den Profi fussball zurückkehren. Wir brauchen jetzt auf jedenfall eine andere Wochenend Freizeit Beschäftigung, ist echt scheiße.... Ich wohne auch in Wien-Umgebung und fahre fast zu jedem Heimspiel nach Steyr, also so unmöglich ist das nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Vorwärts Volksroad schrieb vor 36 Minuten: Ich würde jetzt mal abwarten was passiert. Sicher sind die Zahlen nicht gerade erfreulich, dennoch weis man nicht was geplant ist bzw. wie man dieses Defizit abbauen will. Wo steht eigentlich was von 30% Einsparung? Das würde mich gar nicht so schockieren weil man durch den Amateurbetrieb doch schon vieles spart. Sicher, die anderen Fixkosten bleiben praktisch gleich wie zb. Strom, Stadionmiete, relativ weite Auswärtsfahrten, usw... Man wird es beurteilen können in welche Richtung es geht wenn man weis wer Trainer wird und wenn die ersten Verpflichtungen von Spielern bekanntgegeben werden. Aus dem Bauch heraus würde ich auf eine Saison wie im ersten Jahr unter Scheiblehner tippen. OÖN steht das bearbeitet 6. Juni 2023 von 1919SKV2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 33 Minuten: Du, ich auch. Aber ich gestehe einem Expat in der fernen Hauptstadt schon zu, das anders zu sehen ... für den ist OÖ halt jedesmal eine relativ weite Reise. Wir reden jetzt aber von der RL. Und da sind genauso, bzw. sogar mehr Spiele in der Steiermark wie in der 2.Liga. bearbeitet 6. Juni 2023 von fürimmervorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 26 Minuten: Wir reden jetzt aber von der RL. Und da sind genauso, bzw. sogar mehr Spiele in der Steiermark wie in der 2.Liga. Ich will jetzt dem Kollegen nicht das Wort wegnehmen, aber ich nehme mal an, dass er sich vor allem auf Spiele in Wien und NÖ bezogen hat und weniger auf die in der Stmk. Die vielleicht auch, aber ist halt blöd, wenn es nur mehr letztere gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) In der Regionalliga braucht man meines Wissens keinen fixen Spirtdirektor mehr (Vorgabe von der Bundesliga 1+2). Daher könnte man gleich bei dieser Stelle einsparen. bearbeitet 6. Juni 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts