Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 3 Minuten:

Da hat uns Scheiblehner als SD&TR eine Best of oö. Unterhaus-Truppe zusammen gestellt. Ohne waren wir nie. 

Er kannte N. Wimmer und Y. Efendioglu bereits von Donau Linz und lotste sie zu uns, da geb ich dir recht. Aber den Rest bekam er von Spielervermittlern ala Hagmayr angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 30 Minuten:

Er kannte N. Wimmer und Y. Efendioglu bereits von Donau Linz und lotste sie zu uns, da geb ich dir recht. Aber den Rest bekam er von Spielervermittlern ala Hagmayr angeboten.

SuperFan20 schrieb Gerade eben:

so ein blödsinn 🤦🏻‍♂️ halbartschlager, reisinger, fabian bichler, gotthartsleitner, hebesberger hat auch er allein verpflichtet, weil er sie eigentlich nach st. florian (wo er kurz vorher hingeschmissen hat) holen wollte … die bader-brüder hatten zu der zeit, soweit ich weiß, auch keinen berater, schon gar nicht hagmayr … scheibi wusste schon, wen er braucht und wer in oö regionalligatauglich ist … 

 

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Genau so ist es! Und das gleiche muss eben dieses Mal auch gelingen. Darum warten wir doch bitte erstmal ab wer da aller kommt bzw. auch wenn es nicht die bekannten Namen sein sollten, schauen wir uns einfach die ersten Testspiele an um sie zu beurteilen. Natürlich gibt es keine Garantie auf eine erfolgreiche Wiederholung wie mit den oben genannten, es heißt aber noch lange nicht das es schlechter laufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

irgendwie haben die herren obermaier und schlager dann doch einiges zu erklären, weil es hat immer geheißen wir machen keine experimente! nun hätte man nach dem massiven minus des vorjahres bereits diese saison den sparstift ansetzen müssen! 

fakt ist auch man hat jahrelang einen unfähigen die sportliche entwicklung des vereins überlassen, so steht man nun jetzt auch mit einen großteil uninspirierten legionären da! 

jetzt bringt es aber nichts nach hinten schaun, sondern zusammenstehen und nach vorne! klar ist wir müssen die nächsten beiden budgets in der RLM antreten, die nicht zum aufstieg berechtigt! mit perzy haben wir einen, der schon fähig ist wie damals scheiblehner eine gute truppe mit wenig geld zusammen zu stellen! wenn sich diese dann auch in unsere herzen spielt, ist sicher mehr möglich als nur gegen den abstieg! 

träumerein vom wiederaufstieg sind mal weg mit dem statement von perzy in den OÖN! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lt. Perzy im Volksblatt (siehe Medien) wird es auch in der Regionalliga schwierig mit dem aktuellen Budget. Zumindest soll dieses bereits für die erste Mannschaft stehen. es ist halt RADIKALST gekürzt worden. Verständlich!

Die Verbindlichkeiten belaufen sich auf rund 850.000,-! Die muss man erst mal abbauen und gleichzeitig eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen. Wird bestimmt schwierig und wird nur mit einem glücklichen Händchen gelingen. Nur wenn ich das alles so lese (vorausgesetzt die Herren in der Führung übertreiben nicht) dann könnte das sogar wirklich in Richtung OÖL gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Perzy im Volksblatt (siehe Medien) wird es auch in der Regionalliga schwierig mit dem aktuellen Budget. Zumindest soll dieses bereits für die erste Mannschaft stehen. es ist halt RADIKALST gekürzt worden. Verständlich!

Die Verbindlichkeiten belaufen sich auf rund 850.000,-! Die muss man erst mal abbauen und gleichzeitig eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen. Wird bestimmt schwierig und wird nur mit einem glücklichen Händchen gelingen. Nur wenn ich das alles so lese (vorausgesetzt die Herren in der Führung übertreiben nicht) dann könnte das sogar wirklich in Richtung OÖL gehen.

Das riecht schon mal nach Abstiegskampf:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vorwärts Volksroad schrieb vor 7 Minuten:

Lt. Perzy im Volksblatt (siehe Medien) wird es auch in der Regionalliga schwierig mit dem aktuellen Budget. Zumindest soll dieses bereits für die erste Mannschaft stehen. es ist halt RADIKALST gekürzt worden. Verständlich!

Die Verbindlichkeiten belaufen sich auf rund 850.000,-! Die muss man erst mal abbauen und gleichzeitig eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen. Wird bestimmt schwierig und wird nur mit einem glücklichen Händchen gelingen. Nur wenn ich das alles so lese (vorausgesetzt die Herren in der Führung übertreiben nicht) dann könnte das sogar wirklich in Richtung OÖL gehen.

wobei mich interessieren würde wie wir damals unter Scheiblehner budgetmäßig gelegen sind im Vergleich zur Regionalliga-Konkurrenz. Freilich, Schulden waren damals glaub ich keine da, zumindest nicht in dieser horrenden Höhe

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also vor scheiblehner war die Gesamtsituation noch schlimmer, weil da war ja gar keiner mehr da. Ja die Schulden waren auch net da aber es gab nicht Mal mehr ein Präsidium etc.

Es hilft Grad net aber es wird nicht lustig... Und jetzt braucht es erstmal Zusammenhalt und kreative Ideen damit man das Loch besser stopfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Milamber schrieb vor 2 Minuten:

Also vor scheiblehner war die Gesamtsituation noch schlimmer, weil da war ja gar keiner mehr da. Ja die Schulden waren auch net da aber es gab nicht Mal mehr ein Präsidium etc.

Es hilft Grad net aber es wird nicht lustig... Und jetzt braucht es erstmal Zusammenhalt und kreative Ideen damit man das Loch besser stopfen kann

Es wird eh nur so gehen... Schauen was man in Zukunft für ein Budget aufstellen kann und übervorsichtig planen, sodass am Ende was zurückgezahlt werden kann. Wird halt wahrscheinlich in der RL schwieriger als in der OÖL. Aber dafür haben wir hoffentlich kompetente Personen (Stellnberger) der da einen Plan zu Sanierung vorlegen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Milamber schrieb vor 7 Minuten:

Also vor scheiblehner war die Gesamtsituation noch schlimmer, weil da war ja gar keiner mehr da. Ja die Schulden waren auch net da aber es gab nicht Mal mehr ein Präsidium etc.

Es hilft Grad net aber es wird nicht lustig... Und jetzt braucht es erstmal Zusammenhalt und kreative Ideen damit man das Loch besser stopfen kann

Der Zusammenhalt alleine wird uns nicht helfen. Das haben wir schon beim Admira-Spiel gesehen. Da wurde ja auch immer so getan als würde der Zusammenhalt Spiele gewinnen.

Ich sehe aber ein anderes großes Problem. In der jetzigen Situation fällt es uns auf den Kopf dass wir absolut keine Eigenbauspieler haben, außer die drei die wir zurückholen. Deshalb sollte man in Zukunft genau darauf großen Wert legen. Die 1b muss in die LLO

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vorwärts Volksroad schrieb vor 20 Minuten:

Lt. Perzy im Volksblatt (siehe Medien) wird es auch in der Regionalliga schwierig mit dem aktuellen Budget. Zumindest soll dieses bereits für die erste Mannschaft stehen. es ist halt RADIKALST gekürzt worden. Verständlich!

Die Verbindlichkeiten belaufen sich auf rund 850.000,-! Die muss man erst mal abbauen und gleichzeitig eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen. Wird bestimmt schwierig und wird nur mit einem glücklichen Händchen gelingen. Nur wenn ich das alles so lese (vorausgesetzt die Herren in der Führung übertreiben nicht) dann könnte das sogar wirklich in Richtung OÖL gehen.

Viele Experten in diesem Forum - angeführt von diesem Burli - haben uns erklärt dass die Regionslliga gut für uns ist und wir dort wieder viele Siege sehen werden.

EUR 800.000 (umgerechnet ca. 15 Millionen Schilling) Schulden sind halt kein Lercherlschas. Aber ich vertraue auf die Expertenmeinungen im Forum dass wir die Regionalliga rocken wweden. Wo ist dieser Burli eigentlich?

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute:

Viele Experten in diesem Forum - angeführt von diesem Burli - haben uns erklärt dass die Regionslliga gut für uns ist und wir dort wieder viele Siege sehen werden.

Da wußte noch keiner dass eine so eklatante Mißwirtschaft betrieben wurde

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben:

Viele Experten in diesem Forum - angeführt von diesem Burli - haben uns erklärt dass die Regionslliga gut für uns ist und wir dort wieder viele Siege sehen werden.

Da wusste aber auch keiner von diesen desaströsen Finanzzahlen. Ich dachte eigentlich auch immer, Konsolidierung in der RL und dann eben schauen wie es in Zukunft wieder nach oben gehen könnte. Mit der aktuellen finanziellen Situation hat wohl niemand von uns gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich langsam, was im Falle eines Klassenerhalts  passiert wäre. Weiter Vollprofibetrieb ohne ausreichende Einnahmen? Nochmal 500.000 Verlust? Und 2025 dann noch einmal? Bis es uns ganz zerreißt? 

Als Verfechter des Glaubens, dass nichts im Leben ohne Grund passiert, neige ich immer mehr dazu, den Abstieg nicht mehr als die Tragödie zu sehen wie noch am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Minuten:

Da wusste aber auch keiner von diesen desaströsen Finanzzahlen. Ich dachte eigentlich auch immer, Konsolidierung in der RL und dann eben schauen wie es in Zukunft wieder nach oben gehen könnte. Mit der aktuellen finanziellen Situation hat wohl niemand von uns gerechnet.

So ein Blödsinn. Dass wir Schulden und ein Minus von weit über EUR 400.000 gaben war schon seit über 1 Jahr bekannt. Diese Zahlen wurden bereits letzte Saison genannt vom Verein!

Brigada_roja_oeste schrieb vor 4 Minuten:

Da wußte noch keiner dass eine so eklatante Mißwirtschaft betrieben wurde

Die Zahlen von einem Minus von über EUR 400.000 sind schon lange bekannt! 

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.