firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. August 2022 skv.freund schrieb vor einer Stunde: In der heutigen Tips steht, "Verstärkung mmöglich" Dies Woche sollen noch drei Spieler zum Probetraining kommen. Laut Tips soll noch hauptsächlich in der Ogfensive handlungsbedarf sein. Wusste nicht,dass wir Apollonio für die Offensive geholt haben, und genau er wird vermutlich heuer keinen Einsatz mehr haben! Warten wir mal ab, wer das überhaupt sein soll. Aber ja, ich geb dir recht. Die Offensive funktioniert eh ganz gut, wie man gestern gesehen hat. In der Defensive ist es, wo wir Verstärkung brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Ich glaube es passt am besten hier herein! Jahreshauptversammlung – Terminfixierung 12. 09. 2022 | Allgemein Am Dienstag, 25. Oktober um 18:45 Uhr findet im Gasthaus Zöchling die... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Am 25.10. wird der neue Vorstand gewählt: https://www.vorwaerts-steyr.at/2022/09/12/jahreshauptversammlung-terminfixierung/ bearbeitet 12. September 2022 von fürimmervorwärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2022 fürimmervorwärts schrieb vor 10 Stunden: Am 25.10. wird der neue Vorstand gewählt: https://www.vorwaerts-steyr.at/2022/09/12/jahreshauptversammlung-terminfixierung/ Wird ja wahrscheinlich der alte sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 13. September 2022 Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden: Wird ja wahrscheinlich der alte sein… Na hoffentlich!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. September 2022 Ja,ja die leibe Stadt und ihre hilfsbereiten Amtsschimmel! https://www.tips.at/nachrichten/steyr/land-leute/579839-absage-fuer-trainingszentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. September 2022 Ah. Das erklärt einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2022 Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte "Sportstadt" Steyr, ist ein einziger Witz!!! firewhoman schrieb am 19.9.2022 um 14:44 : Ah. Das erklärt einiges. Du bist ja eh ein Verteidiger des Magistrats. Wirklich tolle Zukunftsaussichten für unsere marode, bzw. nicht vorhandene Infrastruktur. Im Umkehrschluss müsste das heißen, dass Linz absolut keine Geldprobleme hat....nachdem man sich zwei neue Stadien so locker leisten kann. Eigentlich müsste man auf das Ganze schei****n!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Ich habs ja schon des oefteren hier im forum gepostet, fuer die Stadt Steyr ist es ein Armutszeugnis, dass sie sich nicht an den trainingszentrum beteiligen. Der Vogl soll nicht seinem Namen alle Ehre machen, sondern endlich mal die Weichen Richtung Sanierung stellen, sonst hauts an ja den selbigen raus. Ein Tropfen auf dem heißen Stein, ist wenigstens mal die Stadionsanierung. Ich hoffe unser neuer praesident knasmueller hat einen besseren Draht zur leider mehr als halbseidenen Steyrer Stadtfuehrung. Als große regionale softwarefirma, ist das standing schon ein anderes, und hat auch mehr moeglichkeiten, auch um einen gewissen Druck auf die Politik aus zu ueben, anscheinend geht's in Steyr nicht anders. bearbeitet 19. September 2022 von diz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 19. September 2022 skv.freund schrieb vor 33 Minuten: Ja,ja die leibe Stadt und ihre hilfsbereiten Amtsschimmel! https://www.tips.at/nachrichten/steyr/land-leute/579839-absage-fuer-trainingszentrum Richtig Scheisse, dabei wäre das Trainingszentrum noch wichtiger als der Stadionausbau meiner Meinung. Vielleicht kann Knasmueller eventuell noch was bewegen. Die Stadt kann sich da schön herausreden, mit erhöhtem Energiekosten, angespanntes Stadtbudget 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. September 2022 man muss halt ehrlicherweise sagen, dass der zeitpunkt für so ein projekt äußerst schlecht ist und vor allem dem steuerzahler schwer zu vermitteln ist. wichtig wäre zumindest ein bekenntnis der politik und ein plan, wie das ganze in budgetär besseren zeiten zu realisieren ist! jeder der selbst in einem verein versntwortung hat weiß, dass im moment kein geld da ist, was verschenkt werden kann. der vergleich mit linz hinkt, weil der lask wie wir alle wissen das liebkind der raika und övp ist und das bw linz stadion zu einem großen teil nicht die öffentliche hand finanziert! aber ich glaube, dass der neue präsident schon ein anderes standing hat und hoffentlich können die projekte in den nächsten 3 jahren umgesetzt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. September 2022 hoeninjo schrieb vor 1 Minute: der vergleich mit linz hinkt, weil der lask wie wir alle wissen das liebkind der raika und övp ist und das bw linz stadion zu einem großen teil nicht die öffentliche hand finanziert! Selbst wenn es so ist, es sind in erster Linie öffentliche Gelder, die von uns Steuerzahlen gegeben wird. Ich versteh trotzdem nicht, warum in Linz gleich zwei Projekt genehmigt wurden und bei uns in Steyr wird alles auf die lange Bank geschoben. So verlieren wie Jahrzehnte, unglaublich so viel Provinz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2022 War schon zu erwarten das beides nicht möglich sein wird! Ich hätte aber wenigstens auf eine abgespeckte Version vom Trainingszentrum gehofft! Aber immerhin dürfte das jetzt wenigstens fix sein! Fehlt mir nur mehr die Info wann es im Stadion losgeht, nachdem ja Schlager vor kurzem schon mal was anklingen hat lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Soviel ich weiß, nach der letzten Herbstrunde, so denn alle Bescheide da sind. Fakt ist aber auch, dass wir dieses Trainingszentrum benötigen wie einen Bissen Brot!!! bearbeitet 19. September 2022 von fürimmervorwärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 19. September 2022 hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: und das bw linz stadion zu einem großen teil nicht die öffentliche hand finanziert! Der war gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts