Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 6 Minuten:

Deswegen hab ich ja auch geschrieben, das bei normalen Spielen Bzw positiven Saisonverläufen kaum was zum lesen ist über uns. Aber kaum gibts etwas spezielles kriecht er aus seinem Loch und liefert gleich 2 Artikel zu einem Thema, was natürlich nix mit dem Spiel zu tun hat!

Korrekt, Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Nix gegen dich, überhaupt nix.

Aber ich glaub der Kronenzeitung nicht mal das Datum. Und wenn es der Leblhuber schreibt, nicht mal das Jahrhundert.

Der kriegt nur einen Ständer, wenn er gegen uns zündeln kann, am besten gegen Blau-Weiß auch noch mit.

Das was Leblhuber geschrieben hat, ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs. Die Mannschaft ist in 2 Lager gespalten - Pro und Contra Madlehner. 

Übrigens nennt sich Madlehner neuerdings "Diego" :augenbrauen:

Zwinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 54 Minuten:

Das was Leblhuber geschrieben hat, ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs. Die Mannschaft ist in 2 Lager gespalten - Pro und Contra Madlehner. 

Zwinker

Diego heißt er schon seit dem ersten Training. Da durfte (musste) sich jeder einen neuen Namen aussuchen. Es gibt auch einen Ronaldo und Messi bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCV1919 schrieb vor 1 Stunde:

Diego heißt er schon seit dem ersten Training. Da durfte (musste) sich jeder einen neuen Namen aussuchen. Es gibt auch einen Ronaldo und Messi bei uns.

Werndlstädter schrieb vor 7 Minuten:

hmm,  ich lese keinen Zlatan. Kein Wunder, dass wir als Letzter mit 4 Punkten herumkrebsen:nein:

Würden die davon wissen, würden sie wegen Rufschädigung klagen!  Keiner dieser genannten hat je so eine negativ Serie durchmachen müssen!    :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 3 Stunden:

Zwinker

Madlener bitte ohne h. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jetzt ist mir beim heutigen Krone-Artikel das Croissant im Hals stecken geblieben. Die Gräben sind sehr tief und es bestätigt sich mein Verdacht dass nicht JT den Diego geholt hat sondern der Präsident mit seinem Vize.

Werndlstädter schrieb vor 10 Stunden:

hmm,  ich lese keinen Zlatan. Kein Wunder, dass wir als Letzter mit 4 Punkten herumkrebsen:nein:

Zlatan spielte am Freitag RV. Er war genauso überrascht wie der geneigte Fußballfan ob seiner Position 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt ist mir beim heutigen Krone-Artikel das Croissant im Hals stecken geblieben. Die Gräben sind sehr tief und es bestätigt sich mein Verdacht dass nicht JT den Diego geholt hat sondern der Präsident mit seinem Vize.

Zlatan spielte am Freitag RV. Er war genauso überrascht wie der geneigte Fußballfan ob seiner Position 

Das war doch eh allgemein bekannt, dass JT nichts davon gewusst hat. Für ihn war der Milot A. Trainer, Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
fürimmervorwärts schrieb vor 8 Minuten:

Das war doch eh allgemein bekannt, dass JT nichts davon gewusst hat. Für ihn war der Milot A. Trainer, Punkt aus.

Nur funktionieren kann das nicht. Das Ergebnis ist sichtbar, außerhalb und innerhalb des Platzes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mich würde ja interessieren wer der 3te trainer sei.

Das ganze ist a gefundenes fressen für den Herrn Lebelhuber.. und damit bringt er noch mehr unruhe rein und das ganze dreht und dreht sich weiter nach unten.

Wir sollten halt jetzt zusammenhalten. Für die Vorwärts, nach vorne und net uns alle gegeneinander zerfleischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Milamber schrieb vor 2 Minuten:

mich würde ja interessieren wer der 3te trainer sei.

Das ganze ist a gefundenes fressen für den Herrn Lebelhuber.. und damit bringt er noch mehr unruhe rein und das ganze dreht und dreht sich weiter nach unten.

Wir sollten halt jetzt zusammenhalten. Für die Vorwärts, nach vorne und net uns alle gegeneinander zerfleischen

Wahlmüller, Milot, Madlener + Eitl als Profi Co-Trainer

bearbeitet von Schalalala...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es reichen eh 2 auch, die die volle Gage bekommen - für 0 Leistung!! Der eine postet brav jeden Tag in FB wie toll er nicht wandern geht, der andere arbeitet wenigstens in seinem Brotberuf.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag