skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Mayr-Bau hält uns die Treue Premium-Sponsoren bleiben SKV treu 19. 08. 2021 | Allgemein Zwei langjährige Premium-Partner halten den Rot-Weißen die Treue. Mayr Bau ist... mehr lesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2021 Der nächste Sponsor verlängert! ? https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/08/28/partnerschaft-mit-cce-geht-weiter/ Ein Satz sticht dabei für mich in der jetzigen Situation besonders heraus: „Mit dem SKV bekommen wir österreichweite Präsenz. Bin gespannt ob die Regionalliga da auch ausreichend ist!?!? ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2021 Im Endeffekt werden wir sang- und klanglos absteigen, wenn wir nicht noch Verstärkungen holen. Dass uns immer wieder solche Verletzungen zusammenstauchen sollte uns ebenso zu bedenken geben.. Ohne Stürmer in die Saison gehen ist sowieso schon fahrlässig genug, nicht zu reagieren und alles schön zu reden ist dann schon fast eine Anerkennung, dass wir in die 3. Liga wollen. Da unsere Vereinsführung das konsequent ignoriert, schließe ich daraus, dass sie den Gang in die 3. Liga zwar nicht wollen, aber sehr gut damit leben können… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. August 2021 SKV1919 schrieb vor 1 Stunde: Da unsere Vereinsführung das konsequent ignoriert, schließe ich daraus, dass sie den Gang in die 3. Liga zwar nicht wollen, aber sehr gut damit leben können… Davon bin ich schon seit der ersten Saison nach dem Aufstieg immer ausgegangen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. September 2021 klar wir haben bis jetzt außer die juniors mannschaften gehabt, welche nicht unsere kragenweite sind, aber ich kann mit schwer vorstellen, dass wir zur winterpause mehr als 6 punkte am konto haben! wenn wir die zeit zurückdrehen könnten, dann hätte man statt willi den unfähigen sportlichen leiter mit einen nassen fetzn vertreiben sollen! jetzt sehen wir das ergebnis seiner kompetenz und der daniel hat sich leider breit schlagen lassen und muss das himmelfahrtskommando leiten! ohne einen fähigen sportdirektor, der spielertypen sucht, die der trainer für sein system braucht, werden wir in dieser liga nicht fuß fassen! und dazu muss man in die mannschaft investieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 3. September 2021 hoeninjo schrieb vor 3 Stunden: ohne einen fähigen sportdirektor, der spielertypen sucht, die der trainer für sein system braucht, werden wir in dieser liga nicht fuß fassen! …bei einem kleinen wurschtlverein wie uns bräuchts halt schon auch einen Trainer, der weiß, welche leistbaren Spieler ER haben möchte und dahinter einen Verantwortlichen, der sich dann um diese Verpflichtungen kümmert…dass wir uns weder Topspieler noch Topmanager leisten können, sollte uns ja hoffentlich klar sein… …wie auch immer, vielleicht noch kleine traurige Anekdote zum Abschluss… …gestern, Donnerstag 2.09.2021…wie immer kurzes warmup Bier im gastgarten unweit der volxstrasse auf dem Weg zum Testspiel gegen AM…nach dem (einem!!!) Bier mich selbst mit der Entscheidung überrascht, dass ich so einen schönen Tag erstmalig nicht wie so oft in letzter Zeit durch eine mitleiderregende Darbietung unserer Mannschaft versauen will und…bin zurück zum Auto gegangen, nach Hause gefahren und seit langem nach einem vorwärtsspiel wieder gut geschlafen…aber…traurig macht es mich jetzt ehrlich gesagt schon….unsere sportliche Zukunft… schen tog !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) wir können uns jetzt schon einen sportlichen leiter leisten, der sehr gut verdient und einen trainer den wir fürs spazieren gehen bezahlen! das zusammen gerechnet und schwups die kohle ist da! wenn man dann noch gegenrechnet, dass dann vielleicht nicht jedes jahr 10 leute kommen und gehen, zahlt sich der invest aus! und dazu könnte man ex kicker im scouting integrieren, damit man sich nicht jedes ei ins nest legen lässt der irgendwo mal in einer akademie vorbei geschaut hat! ohhh er war doch auf einer akademie ?♂️ bearbeitet 3. September 2021 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2021 hoeninjo schrieb vor 7 Minuten: und dazu könnte man ex kicker im scouting integrieren, damit man sich nicht jedes ei ins nest legen lässt der irgendwo mal in einer akademie vorbei geschaut hat! ohhh er war doch auf einer akademie ?♂️ nette idee, aber finde mal einen ex-kicker, der sich dazu bereiterklärt und das ganze gratis macht, weil wenn man ordentliches scouting betreiben möchte, dann ist das auch mit einem gewissen aufwand verbunden ... somit kann man entscheiden, ob dafür geld vorhanden ist bzw. wir dafür geld ausgeben möchten, dann können wir leute (ex kicker, sonstige vorwärtssympathisanten, ...) dafür einstellen ... ansonsten bleibt der übliche weg, dass man darauf vertraut, dass uns irgendwelche (teils dubiosen) manager ihre spieler anbieten und wir hoffen müssen, dass sie einigermaßen kicken können und auch leistbar sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosedoma Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2021 Ich bzw wie viele andere Ex-Kicker egal ob Bezirksliga Landesliga usw die eben einige Jahre gekickt haben, haben mehr Kompetenzen als ein JT so viel steht fest!! Egal bei welchen Verein, ( Unterklasse) würde man so einen Sportlichen Leiter spätestens nach einem Jahr mit dem nassen Fetzen verjagen!!! Ich habe mich schon damit abgefunden, dass dies der traurigste Abstieg wird aller Zeiten( 10 Punkte am Ende dieser Saison). Jetzt kannst du nichts mehr machen , außer zu hoffen das der Großteil der Sponsoren auch in der Regionalliga bleiben!!! Bis zur Winterpause hat der Verein jetzt Zeit, einen Sportlichen Leiter zu finden für die Kaderplanung 2022/23 Regionalliga. Sollte dies wieder JT machen, gehts runter bis OÖ Liga. Für mich ist es unverständlich, dass ich zwei Stürmer hole ohne das diese etwas vorzuweisen haben!! Im selben Atemzug, sage ich Nein zu Okan Yilmaz der sich Steyr angeboten hat, und ich weiß wie er funktioniert!?!??? Echt traurig das ein Mann alleine unsere Vorwärts an die Mauer fährt!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. September 2021 vielleicht sollte man eine online petition auflegen, damit das präsidium versteht, dass JT der ist, der den verein sportlich ruiniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. September 2021 Gott ist, wie es scheint, mit seinen Prüfungen für uns noch nicht am Ende! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. September 2021 Rosedoma schrieb vor 15 Minuten: Für mich ist es unverständlich, dass ich zwei Stürmer hole ohne das diese etwas vorzuweisen haben!! Im selben Atemzug, sage ich Nein zu Okan Yilmaz der sich Steyr angeboten hat, und ich weiß wie er funktioniert!?!??? Das ist es ja, was ich in unserer zweiten Saison gemeint habe.wir hatten einige Leispieler mit der Option eines Fixerwerbs! Die hat man aber allesamt gehen lassen und um das Ganze noch zu krönen gibt man Suljemanovic Mustecic, Himmelfreundpointner und Wimmer mit fadenscheinlichen Gründen ab und sagt wärend der letzten Transferperiode solch Dinge wie :" mit dieser Mannschaft werden wir noch unsere Freude haben!, oder " wir wollen kuz- bis mittelfristig in Östetreich unter den Top 20 landen"! Für die Stürmersuche hatte man jetzt schon Jahre Zeit und hat nichts gefunden. Bleibt eigendlich nur noch die Frage Blender , Unvermögen, oder sind wir tatsächlich so marode (Finanzkräftig) unterwegs, dann wäre es aber besser dies ordendlich zu komunizieren und die meisten hätten das verstanden und wären diesen harten Weg mitgegangen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosedoma Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2021 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Das ist es ja, was ich in unserer zweiten Saison gemeint habe.wir hatten einige Leispieler mit der Option eines Fixerwerbs! Die hat man aber allesamt gehen lassen und um das Ganze noch zu krönen gibt man Suljemanovic Mustecic, Himmelfreundpointner und Wimmer mit fadenscheinlichen Gründen ab und sagt wärend der letzten Transferperiode solch Dinge wie :" mit dieser Mannschaft werden wir noch unsere Freude haben!, oder " wir wollen kuz- bis mittelfristig in Östetreich unter den Top 20 landen"! Für die Stürmersuche hatte man jetzt schon Jahre Zeit und hat nichts gefunden. Bleibt eigendlich nur noch die Frage Blender , Unvermögen, oder sind wir tatsächlich so marode (Finanzkräftig) unterwegs, dann wäre es aber besser dies ordendlich zu komunizieren und die meisten hätten das verstanden und wären diesen harten Weg mitgegangen! Ich nenne es Blindes Vertrauen zu JT, manche denken- es wird schon gut gehen!! Eines steht fest, Präsident und Vize, haben null Ahnung vom Fußball, macht eigentlich nichts, denn sie leisten wirtschaftlich tolle Arbeit, und Vertrauen leider das sportliche jemand an, der selbst nie wirklich Fußball gespielt hat!!! Gehe seid 30 Jahre auf den Platz, aber jetzt ist auch für mich als Vorwärtsla genug, denn jedes Mal wird man enttäuscht und geht angefressen nach Hause. Wann haben wir das letzte mal vor Heimischen Publikum einen geilen Fußball geboten bekommen?? Nun ja, ich werde erst dann wieder den Vorwärtsplatz besuchen, wenn der Verein den JT vor die Tür stellt!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2021 rabauke schrieb vor 23 Minuten: Gott ist, wie es scheint, mit seinen Prüfungen für uns noch nicht am Ende! Der liebe Gott kann da nix dafür...da sind schon andere verantwortlich... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. September 2021 und weil immer vom budget geredet wird … gerade in zeiten wo das geld knapp ist braucht es einen fähigen mann der sieht ob jemand kicken kann, weil jeder fehleinkaif kostet geld und bringt uns sportlich nicht weiter! und die vorwäts hat schon noch einen gewissen namen (zumindest in oö) und ist als verein interessant genug für einen fähigen sportlichen leiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts