Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wurde gestern auch genauso von einigen Vorstandsmitgliedern kommuniziert. Gegen Pasching II sitzt Madlener erstmals auf der Bank. Außer sie verkacken die  Verhandlungen der letzten Details... Aber daran möchte ich gar nicht denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SCV1919 schrieb vor 16 Stunden:

Wurde gestern auch genauso von einigen Vorstandsmitgliedern kommuniziert. Gegen Pasching II sitzt Madlener erstmals auf der Bank. Außer sie verkacken die  Verhandlungen der letzten Details... Aber daran möchte ich gar nicht denken.

Freu mich riesig wenn wir den Daniel Madlener am Freitag das erste mal live an der Seitenlinie sehen. Aber wie schon erwähnt, Wunder darf man keines erwarten. Man muß jetzt Geduld haben und abwarten wie und ob sich das Team unter ihm weiterentwickelt.

Spannend wird es wie es bei einem eventuellen Abstieg weitergeht. Wenn man angenommen im Winter schon sehen würde das es hinunter geht, ob er in der Regionalliga unser Trainer bleiben wird und er dann auch die Weichen kadertechnisch stellen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Würd ich auch so sehen. 

Sollte man im Winter bereits merken, dass wir in den Sinkflug übergehen müssen, muss alles auf die Landung in der 3. Liga vorbereitet sein - um dort dann in den Top 5 bestehen zu können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wienpendler schrieb vor 4 Minuten:

MADLENER fix lt. Homepage!

Oh yeah :D

Der bisher beste Transfer dieser Saison. Ich kann meine Freude kaum in Worten ausdrücken! Freu mich schon jetzt auf Freitag :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Perfekt! ?

Der erste Schritt ist getan!

Finde es aber schon interessant, wie er im Interview sagt, das er keine Spieler fordert. Nachdem er sich die Spiele angeschaut hat wundert mich das schon das er nicht zumindest einen Stürmer fordert!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nun ist es fix: Madlener kehrt so schnell nicht mehr nach Vorarlberg zurück und wird Trainer des SK BMD Vorwärts Steyr. Bereits morgen wird er beim Training sein. „Es gilt keine Zeit zu verlieren. Es gibt enormes Steigerungspotenzial und viel zu tun“, so Madlener.

https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/08/15/jahrhundertspieler-kehrt-zum-skv-zurueck/

Dann kann er mit uns singen: "Arbeitslos und nie mehr eine Frau - danke SKV, danke SKV!" :D

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...mittlerweile gesteh ich mir ein, dass ich das ganze zwar speziell, aber doch sehr sympathisch finde...dass andi die größe und das rot-weiße herz hat, dass er zum wohle des gesamten sich eingesteht, da braucht´s jetzt neue impulse und sich wieder als Co. einbringt und hoffentlich den neuen cheftrainer bestmöglich unterstützt !

...ansonsten darf man sich aber auch eingestehen, wenn man die letzten spiele gesehen hat, dass wir allein mit einem neuen motivator noch nicht weit hüpfen werden....realistischerweise bräuchts eher einen zauberer, weil an der einstellung sind wir am wenigsten gescheitert und dass mit dem neuen trainer auf einmal die laufwege, die ballannahme, die standards, das stellungsspiel, das problemlösungsverhalten, das rausspielen von hinten....etc....etc....etc.... funktionieren....naja...wird sich zumindest nicht so schnell ändern

...wie auch immer, ein zeichen wurde gesetzt, man schaut nochmals hin, was da jetzt in steyr vielleicht doch geht und DM hat erstmals die möglichkeit zu zeigen, wie sehr er bis dato als trainer unterschätzt wurde....oder eben....darf man auch sagen....sich doch selber überschätzt...

...wenn nur die hälfte derer, die jetzt gesagt haben, sie kommen am freitag doch noch einmal ins stadion auch wirklich kommen, dann haben wir zumindest gut 1500 leute dort, was wir ohne dem trainierwechsel gegen die paschinger aufgrund der bisherigen leistungen niemals gehabt hätten...

...wos soi´s...hauptsoch, a gaudi :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin etwas überrascht, dass Tröscher den aktuellen Umbruch "überlebt" hat. Die weitgehend verhauten drei Transferperioden, das eher unmotivierte Absägen von WW ohne bessere Alternativen zu haben, der fahrlässige Verzicht auf Mannschaftstützen wie Hümmi*, Drga und (fast auch noch) Martinovic und nicht zuletzt die eher patscherte Organisation bei den Damen und der Hümmi-Verabschiedung legen ein Verbesserungspotential in der sportlichen Leitung nahe. Nur mit einem Trainerwechsel wird es auf lange Sicht nicht getan sein. 

*Apropos: Wie muss sich unser Ex-Kapitän fühlen, wenn ihm gesagt wird, er sei zu schwach für die 2. Liga und dann sieht er, wie der 38-jährige Mauschi aus der Bezirksliga eingewechselt wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin etwas überrascht, dass Tröscher den aktuellen Umbruch "überlebt" hat. Die weitgehend verhauten drei Transferperioden, das eher unmotivierte Absägen von WW ohne bessere Alternativen zu haben, der fahrlässige Verzicht auf Mannschaftstützen wie Hümmi*, Drga und (fast auch noch) Martinovic und nicht zuletzt die eher patscherte Organisation bei den Damen und der Hümmi-Verabschiedung legen ein Verbesserungspotential in der sportlichen Leitung nahe. Nur mit einem Trainerwechsel wird es auf lange Sicht nicht getan sein. 

*Apropos: Wie muss sich unser Ex-Kapitän fühlen, wenn ihm gesagt wird, er sei zu schwach für die 2. Liga und dann sieht er, wie der 38-jährige Mauschi aus der Bezirksliga eingewechselt wird? 

Geh bitte hört’s doch auf mit der ewig gleichen Leier. Drga ist leider ein Sport-Invalide und Einsätze in Liga 2 gehen sich für ihn nicht mehr aus. Wenn Hümmi jetzt noch statt Freitag dabei wäre, würdest jammern warum Tröscher  den Alten nicht schon längst ersetzt hat! Ich bin absolut ein Fan vom Thomas Himmelfreundpoitner. Aber wir würden mit ihm wahrscheinlich auch nicht besser da stehen. Jetzt gilt es das Potential der Spieler zu nutzen und daraus eine gute Truppe zu formen. Daniel wird das angehen. Wir werden das Team am Spielfeld unterstützen. Die ewig gleiche Suderei bringt niemanden weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 17 Minuten:

Aber fürn Mauschi leicht schon? So sehr er mir taugt und immer schon getaugt hat, aber seine Einwechslung war ein Offenbarungseid für unsere Kaderplanung, ich bleib dabei. 

Was hat der Mauschi jetzt mit dem Drga zu tun? Und mit deinen Vorwürfen gegen Jürgen Tröscher?

Ich bitte um Erklärung. Kann dir da nicht folgen.

P.S.: Michi Drga ist in der RLO bei FCM Traiskirchen in dieser Saison zweimal eingewechselt worden. In Minute 83. und 67. 

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eder schrieb vor 18 Minuten:

Was hat der Mauschi jetzt mit dem Drga zu tun? Und mit deinen Vorwürfen gegen Jürgen Tröscher?

Ich bitte um Erklärung. Kann dir da nicht folgen.

P.S.: Michi Drga ist in der RLO bei FCM Traiskirchen in dieser Saison zweimal eingewechselt worden. In Minute 83. und 67. 

den invaliden drga hat halt auch JT zu verantworten. nicht umsonst gibt amstetten solche spieler ab. 

die einwechlung vom mauschi war im grunde genommen eine bankrotterklärung für die transferpolitik der letzten saisonen! mich würde es nicht wundern wenn das milot andi nicht absichtlich gemacht hat, damit das präsidium sieht welche qualität im kader transferiert wurde! 

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass JT nächste saison noch für den sportlichen bereich verantwortlich ist! aber jetzt haben wir wenigstens einen starken trainer der auch gewicht und gehör im präsidium findet!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag